Was habt Ihr heute so gegessen?

*>Mis#syx*0


gabs noch nich ;-)

tIuttFi_f|rutti


Ich hab immer noch keinen Vanillekipfer-Topfen :°(

t/uttKi_f^ruttni


+ L

nAahdja1/234


tutti, ich hab heute 3 packungen (à 500g) gekauft ;-D ;-D ;-D weil das zeugs gibts nur bei einem mir bekannten spar (neubaugasse) und beim merkur gibts das auch. und da ich bei beidem nicht oft vorbei komm, hab ich gleich mehr genommen ;-D

p2eaBce.anxdi


Endstand für heute:

morgens: 3 Scheiben Roggen-Kastenbrot mit Käse

jetzt gerade: 1 Scheibe Roggen-Kastenbrot mit Käse und, 1 Knoppers, 5 Gummibärchen

nach dem Sport-Unterricht: 3(!) Knoppers ??ich weiß auch nicht, was da los war :-D Es war irgendwie so lecker :D??, 1 Schüssel Cornflakes, 1 Satsuma, 1 Stück Feta

Mme Valois: Vielleicht hat der Tag gut angefangen, aber es ist leider doof zuende gegangen :(

t4uttRi_fZruttxi


@ nadja

Ich war am Wochenende sogar beim Merkur, aber an den Topfen hab ich da gar nicht gedacht. :-D

MKme~ Valo:is


aber es ist leider doof zuende gegangen

deine schuld. ;-)

p!eiace.Qandi


oke, die Sternchen haben nicht gefunzt... Und das "jetzt gerade" ist durch "mittags" zu ersetzen.

nradja|123x4


dein tag war ab (nach) dem frühstück mist, andi ;-D ;-)

s^ilve7rmikxe


ich hab jez nur 0,5 kg abgenommen, obwohl ich jez net soo viel esse. wieso ist das so? soll ich noch weniger essen oder mehr sport machen?

vielleicht wiegst Du auch schon viel zu wenig und dein Körper tut alles um ein normales Gewicht zu erreichen ???

MZmeM Va9loixs


bei mir kommt nochn "tee grog" (tee mit schuss ;-)) dazu. das musste sein. meine nerven.. %-| ;-D

*7MiEssyV*0


heute gesamt:

morgens 1 Körnerbrötchen mit Gouda, Tomate, Gurke, Salat, Milchkaffee

ZM 1/2 Tafel Ritter Sport Erdbeerjoghurt, Kaffee mit Süßli

mittags Gemüsepfanne ((((Zucchini,1 Paprika, Erbsen, Sojasauce))))

nachmittags 5 Stück Schoki, 1 Tasse Sojamilch mit Honig, 1 Sch. Brot mit Margarine+Champignons

abends Schüssel Kartoffeln mit Brokkoli-Sahnesauce, 1 Lebkuchen, paar Chips, bisschen Granatapfel

danach bisschen Bratapfeljoghurt :-q

sIilvCermCike


Montag

Früh:

1 Mohnbrötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 Laugenstange mit Butter

Mittag:

1 Teller Huhn-Paprika-Bundmöhrchen-Kartoffel-Pfanne

Kaffee:

3 Oblaten-Lebkuchen

Abend 1:

1/2 TK-Frischteigpizza "Salami-Pepperoni"

1/2 TK-Frischteigpizza "Tomate-Mozarella"

Abend 2:

1 Banane

Ejrdbeer%limxo


Hallo ihr Lieben *:)

@ All

Mein Tag

Früh 1 zartbitter Lebkuchen

Mittag 1 Salamisemmel, 1 Clementine

Zwischendurch 1 Clementine

E"rdbMeberliVmxo


Nachtrag: HUNGER!! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH