Was habt Ihr heute so gegessen?

t/utti_Ufrzuxtti

Die hast du alle alleine gegessen?

M4me vValoxis

neee, hatte noch mitesser ;-)

n]adjaN123x4

valois, guckst du fotofaden :)z ;-D

pxebxby

Morgens: Semmel mt Fleischsalat, Semmel mit Streichkäse, Banane

Mittags: Kirschquark, Schüssel Zimtcornflakes

Abends: Schinkennudeln, Banane, Packung "Waffelblättchen in Zartbitterschokolade" <--- abartig lecker :-q :-q :-q :-q :-q

nyadja1r234

und bebbie, hast schon deine 30h für dieses monat beisammen? :)_ ;-)

p'ebxby

nein :-D - erst 10 std. - ich warte schon seit einer Woche auf die Unterlagen. Bin ganz froh, dass sie noch nicht da sind.

mir gings heute sooooooooooooooooooooooooo gut. Hab mich den ganzen Tag mit Unikram beschäftigt und mich um meine Diplomarbeit gekümmert und obwohl das ziemlich stressig war, bin ich soooooooo entspannt :-D :-D

:)_ :)_ :)_

n;adCja123.4

schön, bebbls :)_

wobei: heute ist der dritte november und du hast schon 10 stunden? :-/

pqebbxy

ja, ich hatte gestern keine Uni und hab dann das liegengebliebene weggearbeitet. das sollte eigentlich letzten monat fertig werden, aber das hatte ich nicht mehr geschafft. macht auch nichts, sonst wärens ja noch mehr überstunden geworden ;-D

jedenfalls war das heute mal ein schöööner tag :-D aber ich verschrei lieber nix.

und wie läufts bei dir in der uni? :-D

nIadPjMa12x34

naja, an der uni selbst is ja bissl tote hose, weil die großen hörsäle ja von den protestierenden studenten besetzt sind (%-|), deswegen fallen viele vorlesungen aus. aber ich muß eh genug lernen für die ich scheiss mir in die hose - prüfung ;-D

p"ebJbxy

achso. cool, verlängerung der semesterferien ;-D ;-D ;-D

wann is denn die hosenscheisserprüfung? ;-D und um was gehts da? war das das mit kunstgeschichte?

n=adj3a1K234

ja, das war das mit der kunstgeschichte ;-D

prüfung zur vorlesung "die abendländische kunst der gotik" kotze-smiley bitte hier dick und fett %-| ;-D

p7ebb<y

oh ja... das klingt wirklich hochinteressant!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ich glaube, da könnte ich 3 monate lernen und könnt immer noch nix damit anfangen ;-D

ich drück dir aber trotzdem alle daumen und schick dir alle meine gehirnzellen, die man für jahreszahlen und kunst brauchen kann (ok, sind nicht wirklich viele, sorry *g*)

das wär glaub ich ne typische "pebby, nimm deine brille mit und schreib beim vordermann ab"-Klausur ;-D ;-D ;-D

niadja1f2x34

jo, ich merk mir auch nix, aber mit abschreiben is da nix, die prüfung is mündlich ;-)

p|ebbFy

mündliche prüfungen? einfach so? :-o

hier gibts die nur zum vordiplom und diplom.

ok, dann zieh nen kurzen rock an und hoff, dass ers dann nicht mitkriegt, wenn du müll erzählst ;-D

n)adjan1234

ja sicher, viele prüfungen sind mündlich ;-) ob und wie man besteht ist oft abhängig von der laune des prüfenden professors/professorin ... zu blöd, dass diesmal wieder ne professorin prüferin ist, da hilft auch ein kurzer rock nicht ;-D ;-) müll erzählen ist das am wenigsten schlimmste wwas mir passieren kann, ich hab eher (berechtigte) angst, dass ich eins von den bildern einfach nicht erkenne und ich gar nix sagen kann :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH