Was habt Ihr heute so gegessen?

p$eace.Yandi


hi.

heute:

morgens:

◘ 2 Scheiben Kürbiskernbrot mit Käse

in der Schule:

◘ 2 Scheiben Kürbiskernbrot mit Käse ;-D

mittags:

◘ 2 Satsumas

abends:

◘ 1 Teller Brokkoli-Blumenkohl-Nudel-Auflauf

◘ 1 kleines selbstgebackenes Croissantchen

... :-|

pPebbxy


ich kann dich verstehen... das mag ich bei mündlichen prüfungen auch nicht. meine prüferin hat mir damit meine vordiplomsnote "versaut" (gut, versaut nicht, aber den schnitt hats bissl runtergezogen)... war gott sei dank eine ausnahme, aber da hab ich auch immer bammel, dass sowas nochmal passiert.

wieviele bilder sind das denn, die ihr da "kennen" müsst?

n^adj4a123x4


hab grad nachgeschaut: 1100 dias. ich scheiss mir in die hosen ;-D

p\eHbxby


krass... das ist unmöglich, frag dich doch mal durch bei leuten, die die vorlesung schon hatten, ob die gute frau irgendwelche bilder hat, die sie gerne abfragt. mut zur lücke! ;-D :)_

nyad:jya123x4


mut zur lücke –*lol* ;-D ;-D

nicht nur die menge ist hier das problem; in der gotik is halt die scheisse, das fast alles gleich ausschaut, ein kirchenhäusl wie das andere %-| die zeiten, in denen ich mittelalter gut fand sind wohl vorbei ;-D ;-D scheiss franzosesn mit ihren gotischen kathedralen (und allen deppen, die es ihnen nachmachen mussten %-| ;-D ;-D)

p0eace.eandxi


Essen? :(

t~utti&_fruttxi


@ andi

Das Abendessen finde ich gut, aber irgendwie fehlt da mittags etwas?!

MEme V7aloiks


@ andi

mittags fehlt was.

& was findest du denn schlecht bzw. wieso ":-|"?

pDeaceD.andxi


":-|" heißt ja "unentschieden" und nicht "schlecht" ;-D

öhm... Ich weiß nicht... Findest du das gut?

MZme Vtaloxis


nö. da (& jetzt zitiere ich mich mal selbst ;-)) das

mittags fehlt was.

zutrifft.

nEadja1x234


endstand:

vormittag: 1 butterbrot, 1 cappu, 1 apfel, 1 keks

(nach)mittag: gr. porridge ca. 70 g haferflocken, 1 riesen-zwetschge, 1 satsuma, etwas milch, zimt, ziemlich großer kleks vanillekipferl-topfen, rosinen, knuspermüsli,, 1 apfel

abend: ofenkürbis + topfen 1 hokkaido, dazu 1 p. topfen mit ca. 1/2 b. naturjoghurt und kräutern,, 1 fake-magnum

später: obst (mit topfen) 1 banane, 1 riesen-apfel, 3 mini-kiwis (aus unserem garten), 1 riesen-zwetschge, dazu ca. 1/2 p. topfen mit honig

bewegung: 100 min. radeln

pUeac;e.anxdi


Aber sonst war gut? Yeah ;-D

nSadja+123x4


also ich finde meinen tag heute mal gut 8-)

auch wenn ich grad ur voll bin {:( wie jeden abend halt ;-D ;-) wenn ich dann irgendwann mal nen normalen körper habe, könnte ich mir sogar vorstellen, so mein gewicht optimieren zu können ;-D

M+me 6Val2ois


@ andi

so kannst du das nicht sehen ;-)

man sagt ja auch nicht "ok, du hast nur ne halbe erbse gegessen.. aber sp prinzipiell, sind erbsen ja voll gut, deshalb ist dein tag gar nicht so schlecht" ;-)

spil#vermixke


Dienstag

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Salami

1 Brötchen mit Butter uns Schinkenwurst

Mittag:

1 Teller Glasnudel-Asiagemüse-Huhn-Wok

Kaffee:

1 St. Streuselkuchen

Abend 1:

1 Schwarzbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Schwarzbrotscheibe mit Butter und Havarti

1 kl. Portion Eicberg-Bundmöhrchen-Salat

Betthupferl:

3 kl. Vanille-Zimt-Waffelröllchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH