Was habt Ihr heute so gegessen?

n0aKdja12x34

zwischenstand:

frühstück: porridge 60g haferflocken, etwas milch, paar rosinen, 1 kiwi, paar löffel vanillekipferl-topfen,, milchkaffee

mittag: linsentopfen-laibchen + tomatensugo, milchkaffee

bewegung: gute 100 min. radeln

Lqoelxi

heute bist jetzt:

FS: 1 Scheibe Vitaminbrot mit Johurt Frischkäse & Selbstgem.Pflaumenmuss ; 1 Kaffee

ZWM: 1 Banane 3 Hafertaler

Mittag: Reis mit Wokgemüse + Rindfleisch; 1 Espresso; 1 Kinderriegel

ZWM: (Später) 1 Apfel noch die restli. 4 Hafertaler ;-D

Sport: Heut Abend 2 Stunden Fitnesstudio

*DMissxy*0

heute bisher:

FS: 1 Laugenstange mit Brie, Salat&Tomate, 1 Milchkaffee

ME: Schüssel Pfannengemüse 1/2 Paprika, 1/2 Zucchini, 2 Frühlingszwiebeln, Stück Gurke, Schmelzflocken

p,eaceE.andxi

heute:

morgens: 1 Scheibe Kürbiskernbrot mit Käse

mittags: 2 Croissants, 3 Knoppers, 2 Satsumas, 1 Stück Feta Altaah, so viel gefressen zu mittag.... :(

L'oexli

@ peace

und nur scheiß hast du lieder gegessen zum Mittag außer den Feta und die Satsumas.. :-/

ngadja1P234

das is ja nix neues ;-)

sFilveSrmiBkxe

da schnippel ich lieber bissel Riesenmöhre

nEadjaU123x4

viel spaß mike *:)

seilvePrmikxe

ist doch schon in den Mägen

LYun|etxta

Morgen: 2 Joghurt mit 2 Clementinen

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 1 kl. Biberfladen, 2 Clementinen

Abend: 1 selbstgemachter "Grittibänz" mit Honig/Marmelade

Später: eine Packung (100g) Schoko-Popcorn

t*utt%i_fr^utEti

Vormittag: 2 Tassen Kakao

Nachmittag: Gnocci-Pfanne Gnocci, Gemüse, Zwiebel, Schinken, Käse, Ei,, Stück Baguette

+ getrocknete Ananas

i$chwars)nicxht

ich hab' morgen ne darmspiegelung (koloskopie) und habe noch 2 liter darmspühl-lösung vor mir (zum trinken ;-) ) .. . gott,wie soll ich das schaffen

M;me OVaxlois

@ andi

:|N

was ist denn los? isst du wieder so scheisse, weil die schule angefangen hat? (wobei ich das für ne ausrede halte.. eine ausrede, die dir sehr gelegen kommt)

mir ist schlecht {:(

n0adjaF1234

waruuum, valois? :)_

wahrscheinlich vor lauter schlechtem gewissen, weil du deine sehenswürdigkeits-fotos noch nicht eingereicht hast ;-D ;-)

MPme NVa1loxis

uh.. |-o jetzt auch deswegen ;-) ich machs, wenn das wetter hier n bisschen besser ist.. meine fotografischen fähigkeiten reichen nicht aus, um die perle auch im regen schön aussehen zu lassen ;-D

hab heut kaum was gegessen (verpennt, dann ne kranke freundin besucht, schlechte nachrichten) & dann was reingestopft, was wohl zu viel war & jetzt hab ichn bisschen bauchschmerzen, aber immer nochn bisschen hunger

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH