Was habt Ihr heute so gegessen?

n}adjZa1Y234

hab ichn bisschen bauchschmerzen, aber immer nochn bisschen hunger

das is noch blöder als wenn einem nur schlecht ist :)_

MKme tValoxis

jaa, danke fürs :)_ :-)

ich warte einfach bis es nicht mehr ganz so schlimm ist & dann stopf ich den rest rein (ist auch noch soooo was leckeres) ;-)

nFadj)a12M3_4

jetzt machste aber ganz schön ein geheimnis dras! :=o ;-D

MxmeO Valxois

;-D ;-D

abendesse: restepfanne 5 verkümmerte frühlingszwiebeln, halbe rote u halbe gelbe paprika u reis angebraten. klein geschnittenes hähnchenbrustfilet dazu. dann honig-senf-sauce. u ne handvoll käse dazu gabs 2tomaten & 4-5 sushiendtsücke (reste von gestern)

geheimnis gelüftet? ;-)

M`mceI Vaylois

die fehler sind beabsichtigt ;-D

n%adjua12x34

is dch nicht schlecht, kapier ich net ;-D

M9me ?Valzoi1s

ist sogar extrem lecker ;-D

ich hab heut tagsüber kaum was gegessen & dann ist das n bisschen viel.. aber so nach & nach kommt das noch in den valois'schen magen :)z

n!adj(a12x34

gestern zu viel gegessen? ;-)

nSaRdja+1234

oh mann, mir is mal wieder so saukalt, kochendheißer thermophor an einer stelle reicht nicht aus {:(

bin schon gespannt, was die ärztin morgen sagt/macht :-/

Mxme Vaxlois

mir ist auch immer sooo kalt in letzter zeit, schrecklich. ich geh abends immer mit körnerkissen ins bett (embryohaltung & bis zu den ohren zugedeckt ;-D)

wegen schilddrüse checken lassen morgen zum arzt?

kcalmäßig bin ich jetzt wohl gut dabei, also doch nicht so ein schlimmer tag ;-D

n adj a1234

wegen schilddrüse checken lassen morgen zum arzt?

ja, genau. ich hab jetzt echt 2-3 wochen so vorbildlich gegessen und gesportelt und hab genau null abgenommen – sogar noch zugenommen, das ist einfach nur noch irre, noch dazu kommt halt noch der restliche scheiss, tristes befinden usw ;-)

p\eac5e.>andxi

@ Add1 & Silvermike:

Bitte kocht am Sonntag mit. Bitte bitte bitte o:)

pSeacke.anxdi

@ Mme Valois:

was ist denn los? isst du wieder so scheisse, weil die schule angefangen hat?

Ja, die Schule hat indirekt damit zu tun... Aber ich hatte einfach nen "Rückfall" ;-D Angehende Nichtraucher haben das ja auch immer ;-D

ich hab übrigens heute danach nichts mehr gegessen... also nur morgens und mittags

t<utt)i_frMuttxi

Vormittag: 2 Tassen Kakao

Nachmittag: Gnocci-Pfanne Gnocci, Gemüse, Zwiebel, Schinken, Käse, Ei,,, Stück Baguette

Abend: Naturjoghurt mit Marmelade, 2 Clementinen

+ getrocknete Ananas

M~me- VaCloxis

findest du das eigentlich wirklich witzig? ???

dann iss doch noch was. (wobei ich langsam, leider leider leider, glaube, dass du erst normal essen kannst, wenn du richtig tief in diesem scheisskreislauf warst :-()

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH