Was habt Ihr heute so gegessen?

nbadjaP123x4


ansi, was in deinen sternchen steht ist sau-dämlich, sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden %-| ;-)

nNaMdjva1x234


ansi = andi ;-)

Lwil,lymaxi


Mein 3. Tag ohne Süßes...

Frühstück: 2 Brote mit Käse und Salzbutter

Mittag: Suppe

Nachm.: Zwetschgen und Äpfel

Abend: 1 Brötchen mit Butter und Marmelade

Kann mir jemand sagen, wann der Heißhunger auf Süßigkeiten weniger wird? Es ist furchtbar, ich esse pausenlos Nüsse oder Obst, nehme garantiert noch mehr zu, weil ich so Heißhunger habe. Wenn es morgen nicht endlich besser ist, esse ich lieber wieder was Süßes, denn so werde ich ja nur noch dicker :(v!

sHi@lvIermxike


Mittag: Suppe

was für eine Suppe und wie viel ???

L,u{nseUttxa


@ Lillymai

Du solltest dir Süssigkeiten NICHT komplett verbieten!

So stürzt du dich in Heisshungerattacken, die du dann nicht mehr kontrollieren kannst!

Gönne dir regelmässig etwas, jedoch nicht zu viel @:)

p}eaceK.andxi


Ich strenge mich ja an und ich hatte ja auch einige (fast) richtig gute Tage (das kannst sogar du nicht abstreiten :P).

Ich bin aber irgendwie seit dem "Mittagessen" noch total voll und ich hab gar nicht das Bedürfnis, in einen vollen Magen noch mehr reinzustopfen, auf das ich gar keine Lust hab.

Ich glaube, ich kann erst normal essen, wenn ich einmal weiß, was normal essen überhaupt ist. Ich esse ja mein ganzes Leben lang schon scheiße.

Und ich merke, dass jeder Satz mit "ich" beginnt...

MQme Vqa}lo~is


Ich bin aber irgendwie seit dem "Mittagessen" noch total voll und ich hab gar nicht das Bedürfnis, in einen vollen Magen noch mehr reinzustopfen, auf das ich gar keine Lust hab.

das ist bei dir in den letzten tagen aber oft :-/

mach dir sonst nen wochenplan fürs mittag & halt dich dran.

& nur weil du gute tage hattest, macht das die schlechten nicht weniger schlimm. ;-) es ist toll, dass du ne gute phase hattest, aber das ändert rein gar nichts an der aktuellen situation.

Lwun/etta


Ich strenge mich ja an und ich hatte ja auch einige (fast) richtig gute Tage

Mit Betonung auf FAST!!!! :-/ :(v

Mal eine Frage: Für wie doof hälst du uns?

Sorry aber du weisst selber, dass nur du etwas ändern kannst und mit dieser Motivation:

Ich bin aber irgendwie seit dem "Mittagessen" noch total voll und ich hab gar nicht das Bedürfnis, in einen vollen Magen noch mehr reinzustopfen, auf das ich gar keine Lust hab.

Kommst du garantiert nicht weiter.

Entschuldige, aber es ist einfach so...

L\ill(ymai


Meine Suppe war ein Kürbiseintopf mit Creme Fraiche.

Lunetta, das funktioniert bei mir leider nicht, ich habe es oft genug probiert. Ich kann nicht bei einem Stück bleiben, dann wirds immer die ganze Tafel.

n+adfja1234


@ Lillymai

heißhunger ist das resultat von hungern %-| ;-)

@ andi

Ich strenge mich ja an und ich hatte ja auch einige (fast) richtig gute Tage

ach so?

in einen vollen Magen noch mehr reinzustopfen, auf das ich gar keine Lust hab.

das was du zu mittag hattest war zwar inhaltlich totaler müll, aber noch LANGE NICHT so viel, als das man dann nichts mehr essen könnte %-|

Ich glaube, ich kann erst normal essen, wenn ich einmal weiß, was normal essen überhaupt ist. Ich esse ja mein ganzes Leben lang schon scheiße.

hm ... scheint sich ja nicht viel zu ändern :=o ;-)

Und ich merke, dass jeder Satz mit "ich" beginnt...

ja und ???

c<hic*a bEanditxa


9 Scheiben Filinchen

1 Becher Kirschmilchreis

1 Reiswaffel mit Schinken

2 Eierkuchen mit Apfelmus

njadj2aI123x4


Lunetta, das funktioniert bei mir leider nicht, ich habe es oft genug probiert. Ich kann nicht bei einem Stück bleiben, dann wirds immer die ganze Tafel.

deswegen hat die süßwaren-industrie ja auch einzeln verpackte schokoteilchen erfunden :-D ;-)

s)il+verAmikxe


möglicherweise isst Du insgesamt zu wenig und dein Körper will sich dann eben noch was holen

sPilvber5mHikxe


@ Banditin

seltsamer Tag

tgutt%i_fr'uttxi


Vormittag: 2 Tassen Kakao

Nachmittag: Gnocci-Pfanne Gnocci, Gemüse, Zwiebel, Schinken, Käse, Ei,,,, Stück Baguette

Abend: Naturjoghurt mit Marmelade, 2 Clementinen

+ getrocknete Ananas, 2 Stk. Kochschokolade :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH