Was habt Ihr heute so gegessen?

L1iGllymJaxi


nadja, ich habe in den letzten Monaten nicht gehungert, bei mir hat sich er Heißhunger und die Sucht nach Süßem sogar erst entwickelt, seit ich nicht mehr magersüchtig bin. Deshalb bin ich jetzt ja auch übergewichtig. Und glaub mir, ich habe alles durch, was die Industrie hergibt. Ich muss die Sucht loswerden, anders gehts wohl nicht.

nradj+a1x234


also wieder hungern ??? :-/

pHeace.aRndxi


@ Nadja und Lunetta und Mme Valois:

Negative Motivation bringt bei mir häufig nichts...

Tut mir leid :( ... Das mit dem Plan werd ich mal versuchen :)^

cMhicaQ ebancdxita


@ silvermike

wieso seltsamer tag?

LUuHnetxta


@ Lillymai

Also so wie du schreibst, solltest du dieses Problem mit professioneller Hilfe in Angriff nehmen. Denn wenn du ja schon einmal magersüchtig warst, weisst du selbst, dass du so am schnellsten wieder hineinrutschen kannst. Und dein Plan von heute bestätigt es....

M^m'e Va-lois


@ andi

Negative Motivation bringt bei mir häufig nichts...

negative motivation? hu?

ich versuche nicht dich, durch manipulation, in eine "ich zeigs euch" haltung zu treiben. ;-) ich sage bloß meine meinung.

p|eaceb.and}i


@ chica bandita:

Warum legst du auf deine "Filinchen" keine Beilage drauf? Und warum isst nur sowas wie Knäckebrot und Reiswaffeln? Musst du dringend abnehmen? Und wo ist ein anständiges Mittagessen?

tyuttYi_zfruxtti


@ andi

Und wo ist ein anständiges Mittagessen?

Nimms dir zu Herzen. ;-)

p,eac3e.andxi


@ Mme Valois:

Darfst du ja auch. :)z Und jetzt schreib ich lieber nichts mehr, weil ich schon weiß, wos dann wieder hingeht :D

pteaceH.andxi


@ tutti:

ich weiß... ich sage gerne Leuten, was richtig ist, obwohl ich das selber auch falsch mache ;-D

s!ilvcermikxe


@ Banditin

der andi hat es sehr schön ausgeführt was ich damit gemeint hatte!

cbhica ba8ndixta


muss tutti_frutti aber zustimmen...du fragst mich, warum ich so wenig esse und bist dabei aebr selber nicht besser

nein...ich muss nicht abnehmen...wäre darüber zwar nicht böse, wenn es ein bisschen weniger werden würde, aber das tut es mit dem essen nicht

c5hica Cbahndixta


andy - hoffe du fasst das jetzt nicht böse auf...das soll es nicht sein...falls doch...dann sorry

warum filinchen ohne belag...weil ich die einfach nur so gerne zwischen durch knabber

p<eace.=andi


du fragst mich, warum ich so wenig esse und bist dabei aebr selber nicht besser

Und da argumentier ich jetzt auf Valois'sche Weise: Vergleich dich nicht mit Anderen!

Ha, seht ihr, was ich schon gelernt hab? ;-D Gut ne? ;-D

p9eacie.anxdi


warum filinchen ohne belag...weil ich die einfach nur so gerne zwischen durch knabber

Sorry, aber es war kein Zwischendurch, sondern - im Vergleich zum Rest, den du heute gessen hast - deine Hauptmahlzeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH