Was habt Ihr heute so gegessen?

c{hicTa batndiCta


nein...meine hauptmahlzeit war mein abendessen...mit dem milchreis und den eierkuchen

achso zur frage von vorns noch, warum kein mittagessen

-> Bei mir gibt es seit gut 8 jahren bereits kein mittagessen mehr...seit ich damals in der schulküche (6.klasse) aufgehört hatte zu mittag zu essen...das zeug war ungeniesbar und mit der zeit gewöhnt sich auch dein körper daran, dass es kein mittag gibt...

das gibt es nur sonntag, weil ich da bei meinem freund bin und seine mutter immer kocht...dafür dann jedoch abends nichts mehr, weil meine verdauung noch mehr als beschäftigt ist

n^adjKa1X23x4


lernen is doof, mag nicht mehr {:( >:(

pzeacex.andi


@ Chica Bandita:

Den Milchreis kannst du höchstens als Zwischendurch zählen (ebenso die Filinchen und die Reiswaffel). Bleibt noch der Eierkuchen und das Apfelmus. Okay, dann hast du halt ein Abendessen, aber das ändert nichts daran, dass Frühstück und Mittagessen fehlen.

Okay, du hast Probleme mit dem Mittagessen (das akzeptiere ich... ich bin ja selbst auch bekloppt ;-D), aber das hier:

dafür dann jedoch abends nichts mehr, weil meine verdauung noch mehr als beschäftigt ist

ist ja logisch. Dein Körper verdaut halt langsamer, wenn du "seit gut 8 Jahren" nicht mehr anständig isst.

tNutti_kfruxtti


lernen is doof, mag nicht mehr {:( >:(

Seminararbeit schreiben ist auch doof. {:( :(v

nSad<j/a12a34


frühstück: porridge 60g haferflocken, etwas milch, paar rosinen, 1 kiwi, paar löffel vanillekipferl-topfen,, milchkaffee

mittag: linsentopfen-laibchen + tomatensugo, milchk.

abend: vk-brote 2 scheiben vk-brot mit frischkäse, 1/2 gurke, puten extra, ketchup, 1 tomate, 2 riesen-möhren,, 1 fake-magnum

später: topfenauflauf ca. 1/2 p. topfen + honig, 1 banane, knuspermüsli und rosinen übereinander aufgehäuft und das ganze mit ner dicken schicht vanillekipferl-topfen zugedeckt => fast so geil wie schokolade ;-D

zwischendurch: 1 riesen-apfel, ca. 1/2 b. naturjoghurt

bewegung: gute 100 min. radeln

preacme.axndi


lernen is doof, mag nicht mehr {:( >:(

Seminararbeit schreiben ist auch doof. {:( :(v

Seit 4 Wochen keine Hausaufgaben mehr machen ist auch doof ;-D

nPa|djHaZ1x234


Seminararbeit schreiben ist auch doof. {:( :(v

:)_

ich bin gerade dabei, mir quasi einen merkmal-katalog aufzuschreiben, weil ich wahnsinnig werd bei dem ganzen gleich aussehendem zeugs – wie schaut des eine steinderl bei der kirche da aus und so nen scheiss ... ich gack mir in die hosen ;-D

ndadja$1234


Seit 4 Wochen keine Hausaufgaben mehr machen ist auch doof ;-D

???

das passt nicht mit dem zitierten zusammen ;-)

cVhica. ba5ndpitxa


einige der filinchen waren bei meinem frühstück mit zum kaffee dabei...also grundlage war geschafft

außerdem kann es evt sein, dass ich nachher noch was essen werde, wenn meine mutter von der arbeit kommt...

p1ePace.7andxi


@ Nadja:

Irgendwie sieht dein Tag jedesmal gleich aus. Lediglich die Haferflocken-Grammzahl variiert ;-D

nRadjeah1234


@ andi

wenigstens ist mein tag immer gleich GUT, was man von deinem nicht behaupten kann ;-)

abgesehen davon habe ich meistens wieder ne vernünftige warme hauptmahlzeit, ich habe viel obst und gemüse, eiweiß ... hast du noch was zu meckern? :=o ;-D

nmadja2123x4


@ chica

sorry, aber egal was du sagst: deine tage schauen immer gleich schlecht aus %-| ;-)

p_eacwe.andi


pfff... du musst mich immer anmotzen, wenn ich was Lustiges anmerken will... :-| ;-D

nKadja~123x4


wenn das lustige unwahr und doof ist, muß ich was dagegen unternehmen! :-p ;-D ;-D

tWutiti~_fruxtti


@ andi

Seit 4 Wochen keine Hausaufgaben mehr machen ist auch doof ;-D

Wie wärs mit Hausaufgaben machen?!


@ nadja

;-D - bin ich froh, dass ich zum Paragraphenreiter werde und nicht jedes Steinderl kunstgeschichtlich einordnen kann. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH