Was habt Ihr heute so gegessen?

t#utti_vfrutxti


Kauft euch nen Laufband oder Hometrainer (gibts wirklich günstig im Netz, ihr müsst also nicht mal ins Kaufhaus dafür) und stellt euch morgens vor der Schule bzw. vor der Arbeit nur 10 min. drauf. Multipliziert das mal 365 und ihr wisst, was ihr im Jahr zusätzlich an Bewegung macht - ganz ohne Mehraufwand!!!

Hat ja auch jeder so ne riesen Wohnung (bzw. so viel Platz im Zimmer), dass er sich sowas mal eben reinstellen kann... ;-)

Manchmal würd mich so ein Hometrainer auch reizen, aber ich bezweifle, dass ich den auch wirklich effektiv nutzen würde und nicht nach kurzer Zeit den Spaß daran verloren hätte und dann steht der nur im Weg rum oder dient als Wäscheablage... :=o

aCnim.ech&an


so gegessen jetzt vllk nudeln mit tofu bolognese wo ich frische paprika,pilze und mais reingemacht habe

DOie!_5Cori


@ Mareen88

Also Wii Fitten macht echt Spaß. Kann schon mal passieren, dass ich da über ne Stunde drauf bin und diverse Verrenkungen nach Anleitung absolviere (meine Familie macht sich dann zwar lustig, aber sollen sie ihren Spaß haben - ich habe meinen ;-) ). Und bringen tut es schon einiges finde ich.

@ Sommertau

Dankeschön. Meine Tage sind aber bei weitem nicht alle soooo gesund, auch wenn ich schon drauf achte =)

@ Tutti_Frutti

Ich lerne auf dem Hometrainer immer für die Schule ;-D Außerdem guck ich auch ab und zu mal ne DVD nebenher an oder lese ein spannendes Buch. Was glaubst du, wie die Zeit da vergeht.

Dann mal hier mein Tag bis jetzt

Frühstück

eine große Schale Müsli (Bio-Basis-Müsli, Bio-Multikorn-Fleks, Walnusskerne, eine Banane) mit Soja-Milch und zwei Tomaten

Zwischendurch

drei Dinkel-Zwieback

Mittag

eine dicke Scheibe Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine, drei Tomaten, eine Gewürzgurke und Gurkensalat (~1/4) mit Kräuter-Walnussöl-Dressing

Zwischendurch

vier Tomaten, ein Corny Free Joghurt und ein Obstsalat (ein Apfel, eine Nektarine, eine Birne) mit Mandeln

Ja - das wars!!! Soll gleich für meine Familie was zusammenköcheln. Mal sehen - habe nämlich eigentlich keine Lust, nachdem mich mein Bruder schon wieder enorm aufgeregt hat!!!!!

Boetty3Page


cori bist du lactovegetarierin?

was gibts denn elckeres bei euch und warum nervt dein bruder?? @:)

BMetptyPMage


ich hab heut übrigens (neben joghurt, etwas gemüsepfanne, reiswaffeln und kram..) eine ganze(!!!) tüte tortillachips gegessen..aus frust. hab gestern ein foto von mir im neuen kleid gemacht und das hat mir so garnicht gefallen gemacht.. :-( ich kann nicht sagen zu dick oder..irgendwas.. einfach..doof. wie ne speckwurstrolle oder... unproportioniert einfach---doof---

t)utt{i_f)rutti


@ die_cori

Ich lerne auf dem Hometrainer immer für die Schule ;-D Außerdem guck ich auch ab und zu mal ne DVD nebenher an oder lese ein spannendes Buch. Was glaubst du, wie die Zeit da vergeht.

Hab ich im Fitnesscenter auch immer so gemacht, wenn ich aufm Rad wahr... ;-D Allerdings bin ich beim Radfahren oder Laufen lieber an der frischen Luft, deswegen wär meine Begeisterung dafür wohl begrenzt, außer ich könnte das Teil in den (nicht vorhandenen) Garten stellen. :-D

Mfexxö


Betty, so schlimm wars sicher nicht ;-) Hast du das Bild den aufm PC? *sehen will* ;-D ;-D

M:exö


Mein tag heute:

Früh: 1 Nektarine + 1 Apfel

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Bio-Schokocreme/Marmalade/Schinken + 1 kleines Stück Kuchen (1cm*3cm vielleicht)

Nachmittags: Wenig Reis (war versalzen) mit geschmortem Lammfleisch und Curry (Lammfleisch mit Annanas, Coctailkirschen, Lychees und Curry)

Spätnachmittags: 2 Kugeln Vanilleeis, 2 VK-Butterkekse

Abends: Putenbrust in Blätterteig und ein paar Möhrchen

Später: große Tasse Schokopudding (300g) und 2 VK-Butterkekse (immer schön reingetunkt x:) ;-D)

W$eid_enfxee


Mme Valois

Die Champignons einfach entstielen und auf ein Stück Alufolie legen. Dann auf jeden Champignonhut einen Klecks Kräuterbutter geben. Etwas Zitronensaft darüberträufeln und dann noch einige Zitronenstückchen dazulegen. Ebenso ein Stückchen Knoblauchzehe in kleine Würfel schneiden und dazu geben (nicht zuviel ;-)). Cherrytomaten mit ins Päckchen geben und dann einige Basilikumblätter darüber. Zusammenknüllen (;-D) und auf den Grill mit dem Päckchen! x:)

Ein Traum... mein Freund hat mich gleich gefragt, ob ich ihn heiraten will ;-D

Tutti

Wir haben auch einen Hometrainer hier... den musste ich ja unbedingt haben. Nach ein paar Wochen wurde er dann zum Kleiderständer umfunktioniert :=o

Aber wenn wir umgezogen sind und der ganze Streß vorbei ist, dann gehts mit Handball los 8-) Ein Freund von mir leitet die Frauen-Anfängermannschaft ;-D

BNalistXo-


Morgens

2 scheiben sonnenblumenbrot+scheibe käse+lätta+kräutersalz

Mööhren

Mittags

2xoptiwell schokopudding,1 kleinen apfel

Abends

Porridge,80gr haferflocken,milch,wasser,+zimtzucker !

1,5 gläser (je 220 gr) RotebeeteKugel ( x:) )

später

schale Magerquark mit zimt und zucker

3 tomaten

Msarlryx1


morgens KarottenVK-brot mit Butter

Vormittags handvoll Pistazien

mittags 15:00 2 Dinkellaibchen, Reis, Gemüse, Gemischter Salat, Softeis

abends Karottenbrot, 1 Ei, Paar Oliven, etwas Käse, 4 Cocktailtomaten

1 Weetabix mit Sojamilch und halber Banane

später entweder noch Pistazien oder paar chips

Ryegen-stropfxen


Betty: verzerrte selbstwahrnehmung ??? ne, ehrlich, auf dem foto das ich gesehen habe, siehst du superschlank aus, und das kleid steht dir sehr gut :)z

Balisto: dein frühstück find ich schon ganz gut :)^ rest - weißt du selber glaub ich.

mein tag:

scheibe brot, viel tomate-mozzarella, 1/2 glas o-saft

banane

tasse kaffee mit milch, 4 kekse

naturjoghurt, schätze ca. 100g

1 maiskolben, scheibe brot mit butter, eingelegte oliven, etwas oliven-tofu, 1/2 glas rote-früchte-saft

und später noch ne kleinigkeit, wenn ich wieder "darf"

D!ie_Coxri


@ BettyPage

Ich bin eigentlich Ovo-Lacto-Vegetarierin. Wobei ich Eier durch Soja-Mehl versuche zu ersetzen. Aber wenn es mal bei jemandem Kuchen gibt oder so, esse ich mit. Obwohl ich überlegt habe ganz zum Lacto-Vegetarier-Tum zu wechseln. Weiß es aber noch nicht.

Mein Bruder und ich haben gestritten, weil er ein "Fleischfan" ist und zu jeder Mahlzeit Fleisch haben will. Naja, und ich koche halt vegetarisch und habe es nicht eingesehen, warum er sich nicht einen Abend mal an mich "anpassen" kann. Hab schlußendlich nur für meine Mum und mich gekocht. Er hat sich ne Roster vom Grillen warmgemacht *räusper*

Wo hast du denn das Bild? Find mich auf Fotos auch selten schön/hübsch, wo andere sagen, dass ich es bin. Geschweige denn mag ich mich figurmäßig *schauder* Wobei ich gar nicht dick sein kann - es mir manchmal aber immer noch einrede :-/

Und so sah mein Tag jetzt schließlich aus:

Frühstück

eine große Schale Müsli (Bio-Basis-Müsli, Bio-Multikorn-Fleks, Walnusskerne, eine Banane) mit Soja-Milch und zwei Tomaten

Zwischendurch

drei Dinkel-Zwieback

Mittag

eine dicke Scheibe Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine, drei Tomaten, eine Gewürzgurke und Gurkensalat (~1/4) mit Kräuter-Walnussöl-Dressing

Zwischendurch

sieben Tomaten |-o, ein Corny Free Joghurt und ein Obstsalat (ein Apfel, eine Nektarine, eine Birne) mit Mandeln

Abend

Nudel-Gemüse-Pfanne (Sonnenblumenöl, Mie-Nudeln, Zucchini, Möhren, Dosenchampignons, Sojasoße, Walnusskerne, Feta)

Spät

großer Zitronen-Joghurt und zwei Dinkel-Zwieback

aBnimexchan


so eben meinen freund zum zug gebracht und mir bei mr. clou nen erdbeer cup geholt sprich frische erdbeeren auf vanille quarck.

jetzt nen stück schokolade da mein wie nennt sich das blutzuckerspiegel ??? im keller ist. mir ist heißt,zittere und habe kalten schweiß ausbruch.

aNniemechaxn


und betty ich glaube auch nicht das du sos chlimm aussiehst ich weiß ich sollte meine klappe halten v_v aber wenn du siehst wie ich neulich auf der animemesse rummgerannt bin naja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH