Was habt Ihr heute so gegessen?

n'adja1:234

mindestens jeden montag

nicht gut, sollte eher umgekehrt sein ;-)

kann ja schlecht die harten nudeln oder den broccoli etc. mitnehmen, den es zum abendessen geben soll

nö, aber gekocht mit irgendwas dazu ;-) komm schon, das is nu wirklich keine sache, oder ne packung brot und käse etc kostet 2-3 euro zusammen -> reicht für mehrere tage und das kannst dir sicher leisten, also b i t t e !!! %-|

s"i(lveOrmixke

meine mutter hat ja genauso ein gestörtes essverhalten wie ich...da ist nix groß zum mitnehmen da...

dann müsst Ihr beiden mal fleißig einkaufen!!!

pPeacfe.andxi

@ Mike:

Jetzt sag endlich, ob du mitkochen willst :-p

;-D

cShiBca ba9nditxa

fleißig einkaufen mit eingeschränktem budget...hm...schwer...aber das ist ein anderes thema

@ nadja

dazu müsste ich ja aber die nudeln erstmal kochen...das bekomm ich noch hin ;-) aber dass dazu...hm...und dann jeden tag so ne büchse mit auf arbeit...das ist mir nix...

und brot...da bin ich nicht so der freund von...das sättigt mich nicht wirklich lange um ehrlich zu sein

nbadjav123x4

%-| es gibt halt auf alles ne ausrede

svilver=mieke

@ andi

was soll gekocht werden?

@ Banditin

wenn 1 Brot nicht satt macht dann iss eben 2!!

nEadja1x234

@ mike

guckst du [[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/496549/18/ kochfaden]] und [[http://www.huettenhilfe.de/rezept-kartoffelpizza_5019.html rezept-link]] ;-)

c[hica bXandxita

ja...es gibt auf alles ne ausrede....

...aber sei nicht enttäuscht darüber, dass es leider keine ist, sondern einfach tatsache...es gibt eben einfach sehr viele lebensmittel die ich nicht esse oder nur im sehr selten, weil sie mir nicht besonders schmecken...so ist es nunmal

sSilvexrdmoike

es gibt eben einfach sehr viele lebensmittel die ich nicht esse oder nur im sehr selten, weil sie mir nicht besonders schmecken

es kommt manchmal auch drauf an was man mit den Lebensmitteln anstellt bevor man sie isst

npadbja1234

...aber sei nicht enttäuscht darüber, dass es leider keine ist, sondern einfach tatsache...es gibt eben einfach sehr viele lebensmittel die ich nicht esse oder nur im sehr selten, weil sie mir nicht besonders schmecken...so ist es nunmal

jahhh genau :)z :)^%-| sorry, aber du machst es dir sehr leicht, du magst einfach nicht essen, es gäbe da schon sehr billige ernährungsweisen, die auch einen sehr geringen zeitaufwand haben, aber wie gesagt: es gibt für alles ne ausrede, man muß sie nur finden (und das tust du recht gut ;-)).

c`hic9a ban3dixta

dann sag mir diese ernährungsweisen, in denen weder paprika, noch zwiebel, noch tomate, noch käse, etc. vorkommt!!!

Mjme V4aloxis

wenn man nicht weiss, was "etc" ist, dann ist das n bisschen schwer ;-), weil dann garantiert bei einigen vorschlägen kommt "nee, ess ich nicht" :=o

-quark

-linsen

-brot

-porridge

-blumenkohl/ brokkoli/ champignon/ mais/ gurken-salat/ suppe/ pfanne/ auflauf

- pfannkuchen

-kompott

-milchreis

ntadjao1234

zu nudeln zb pesto (parmesan geht auch nicht? warum geht käse nicht?), sahne-sauce (schnell und einfach), nudel-gurken-möhren-salat, das gleiche geht mit reis, gnocchi, quinoa, couscous (geht alles sehr schnell und ist billig), kichererbsen, bohnen, ...

dann quar-obst-speisen, joghurt, pudding, grießbrei, haferbrei (mit obst, quark, ... whatever, such ein bisschen im internet), milchreis, pfannkuchen, kaiserschmarrn, diverse brote mit halt dem drauf das du magst, unterschiedliches gemüse gekocht und dann als salat mitgenommen (zb brokkoli mit nudeln, rosenkohl mit nudeln, chinakohl, ...)

ich glaube das reicht fürs erste, oder? jetzt kommen sicher wieder tausende abers :)z %-| ;-D

sMil+vermxike

dann sag mir diese ernährungsweisen, in denen weder paprika, noch zwiebel, noch tomate, noch käse, etc. vorkommt!!!

ich finde die sollten nicht fehlen!

cIh]ic_a banxdita

quark nur zu kartoffeln...gibt es auch öfters mal

linsen gibt es auch ganz gerne mal zu abend

brot ist wie weiter vorn schon genannt nicht ganz so mein, ess ich abber dennoch ab und an

porridge...k.A. ...kenne ich nicht

blumenkohl und broccoli gerne als auflauf oder im eintopf champignon...nja...

mais...nö...nur frisch vom feld geklaut als kleines kind...seit dem nicht mehr

und süßes ist bei mir immer gern willkommen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH