Was habt Ihr heute so gegessen?

M*me Valxois


quark nur zu kartoffeln.

(...)

und süßes ist bei mir immer gern willkommen

quark mit joghurt glattrühren, dann marmelade/ pürierte früchte/ tk früchte/ apfelmus/ anderes kompott dazu. ist günstig, schmeckt & macht satt.

milchreisauflauf. grieß. pfannkuchen. smoothies. etc etc etc

chhicab baYndita


wie gesagt...süßes ist bei mir immer gerne willkommen, solange es nicht zuuu süß ist.

nur mit den gesunden sachen ist es bei mir eben kompliziert

im übrigen grad noch ne gemüsebrühe mit möhren und nudeln gegessen

sMilve1r`mike


Kassaschluß

Früh:

2 Brötchen mit Butter und Breschtlinggsälz

Mittags:

1 Teller Spaghetti Bolognese (Zutaten im Kochfaden)

Kaffee:

1 Müsliriegel "Sonnenblumenkerne"

Abend 1:

1 Cheesburger

1 Hamburger

1 Chickenburger

Abend 2:

1 Müsliriegel "Sonnenblumenkerne"

L]uinetxta


@ bandita

Wie wäre es mit so Dingen wie:

- gefüllte Pastetchen

- Kartoffelpüree

- Wok-Pfanne (Gemüse, das du magst mit Sojasauce) und Reis

- Ebly-Salat

- Riz Casimir

- Studentenfutter für zwischendurch

- und natürlich Obst & Gemüse

Ist, glaube ich, alles nicht wirklich teuer (also bei uns auf jeden Fall nicht :)z)

@:)

Lzoeloi


@all so ich bin ja auch so ein Schokomonster ich esse ja auch jeden TAg welche

und genau jetzt werde ich damit mal wieder kürzer treten. Geh also mal wieder auf entzug. Hab ich schon hinter mir...die erste Woche war schrecklich :(v mal gucken wie es jetzt wird hoffe nicht allzu schlimm

c`hicma b!andita


gefüllte pastetchen? Ebly-Salat? Riz Casimir?

-> Was ist das ??? klingt giftig :)

studentenfutter hat mir zu viele kalorien

MBm,e wValoixs


riz casimir - reis, fleisch, currysauce mit ananas & banane

ebly - hartweizen

gefüllte pastetchen - gefüllte teighülle

n8ad(ja123x4


studentenfutter hat mir zu viele kalorien

%-|

cchicaj bsandihta


naadja, ist es denn etwa nicht so, dass dieses zeug mordsmäßig viel kalorien hat?

n*adja1$23x4


und, ist es deswegen ungesund? musst du gleich einen ganzen sack davon essen? NEIN!

M>me Va$loixs


ist es denn etwa nicht so, dass dieses zeug mordsmäßig viel kalorien hat?

wenn man n kilo davon isst, ja.

von ner handvoll studentenfutter nimmt man nicht zu.

& kcal sind per se nichts böses. der körper braucht kcal, die du ihm, eventuell, vorenthältst.

nUadjax1234


exactement, blanchede valois, die u.a. immer wieder mal in meinem skriptum auftaucht ;-D ;-)

c{hica $banxdita


Ne Hand voll Studentenfutter. Und das soll dann satt machen? Dem steheh ich skeptisch gegenüber.

B^ett&yPa\ge


ich verstehs nicht :°( ich nehm immer weiter zu.. ich halts einfach nicht mehr aus. ich glaub ich hör ganz auf zu essen. mein körper arbeitet nur noch gegen mich..

cChica hbaTnd7itxa


@ BettyPage

Wäre interessant zu wissen, was du denn tagsüber so isst ???

Vielleicht liegt die Gewichtszunahme auch daran.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH