Was habt Ihr heute so gegessen?

agdjd1


Wieviel wiegst du denn schon Betty ???

MXme }Valoixs


@ chica bandita

Ne Hand voll Studentenfutter. Und das soll dann satt machen? Dem steheh ich skeptisch gegenüber.

das soll doch keine hauptmahlzeit sein :-o

kannst du gut zum essen zu dir nehmen, was du dir mitnimmst (vorschläge hast du hier ja einige bekommen, die alle auch günstig zu realisieren sind ;-))

@ nadl

;-D

ich dachte eher an margarete von valois.. ;-)

wann hast deinen arzttermin?

@ betty

ich glaub, du isst eher zu wenig & dann normal, deshalb die zunahme (oder eben n körperliches problem.. also etwas a la schilddrüse)

BhettyqPagxe


ich esse nicht viel im moment..

Montags: Morgens und Mittags je 1 Kakao, Abends Kartoffelsuppe

Dienstags: kaffeeautomatgetränke, 2 Stk., 3 Mandarinen,1 VK Brot mit Käse, 90g Nüsse

Mittwochs: 1 Griech. Salat, 1 gr. Kakao, Schokolade (ca.100g)

und heute 1 Pfannkuchen und viel Wasser

ich versteh es selbst nicht es wird immer immer mehr.. ich halt es einfach nicht mehr aus.

B{ettyAPage


so sehen meine essenspläne seit 2 wochen oder 3 aus.

Meine schilddrüsen werte sind in ordnung..ich weiß nicht mehr weiter

aLdd*1


Das sieht echt ziemlich krank aus Betty @:) :)* :)* :)*

Du scheinst echt total unrealistische Vorstellungen von deinem Körper zu haben.

c(hica branditxa


Ok...werde irgendwie versuchen eure Vorschläge in die Tat umzusetzen. Aber das wird nicht von heute auf morgen passieren, da dies für mich schon eine Umstellung werden wird...zum einen einkaustechnisch und es ist ja auch mit einem gewissen (eher geringen) Zeitaufwand verbunden. Aber bei 6 Tagen die Woche arbeiten und teilweise 13 Stunden ist freie Zeit nun manchmal wirklich nicht unbedingt verfügbar. ;-)

Aus diesem Grund werde ich wohl bezüglich meiner heutigen Essensvoraussichten wohl lieber den Mund halten.

aTddx1


Ist deine Waage auch in Ordnung ??? Was zeigt sie denn an ???

c:higca Kband(ita


Sorry, aber da sagt ihr ich würde zu wenig essen?

Das von Betty ist meiner Meinung nach einfach zu wenig.

Ich vergleiche sowas gerne mit den Kindern in Afrika oder anderen armen Ländern. Diese hungern auch fast den ganzen Tag, weil ihnen garkeine andere Möglichkeit bleibt. Und was ist mit Ihnen? Sie sind nicht total mager...nein, Sie haben sogar meist einen dicken Bauch, in dem der Körper sozusagen alles als Reserve bunkert.

Byett3yPage


51,1kg ohne klamotten..bei meiner mutter hatte ich 50,7 in reitsachen gestern noch. ich halts einfach nicht aus so viel zu wiegen. auch wenns einigen in diesem forum (zurrecht) nicht schmeckt.

BvettNyPaxge


chica ich weiß auch nicht woran es liegt. ich nehme mehr und mehr zu die letzten wochen. und je mehr mein gewicht nach oebn geht desto schlechter wird mein essverhalten.

cyhicai baYndixta


und wie groß?

a[ddx1


Betty du brauchst entweder eine lebenlange, strenge Diät oder eine gute Therapie, das ist deine Entscheidung %-|

M*me Va.loixs


betty, du isst zu wenig. wenn du anfängst normal zu essen, wirst du erstmal auch zunehmen, weils für deinen körper ein schock sein wird, das korrigiert sich aber. das falscheste ist, wenn du immer weniger isst, du musst aus dieser spirale raus.

BleottyLPage


ich schaffs aber einfach nicht. es ist einfach nur unfair dass es immer mehr und mehr wird. ich trau mich ja so bald garnicht mehr raus. wie schlimm sowas zu sagen. aber ich halte kein einziges gramm mehr aus.

BOetty?PRage


ich versuche jetzt seit 3 wochen das gewicht loszuwerden und es wird immer nur mehr..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH