Was habt Ihr heute so gegessen?

nWadjau1234

jein. hab nicht viel sagen müssen, sie meinte ich schau so blass und fertig aus, das es ganz klar ist, das es mir zumindest an eisen mangeln wird und als ich ihr dann noch kurz gesagt hab, das mir immer saukalt ist und so stark zugenommen hab, hat sie eh gleich gemeint gleich scholddrüse untersuchen lassen. ende der geschicht: laborüberweisung. :)z

n\adjva12B34

schilddrüse ;-D

Mwme |Vsaloixs

das klingt doch super :)^ da haste ne gute ärztin :)z

nOadja1x234

mal sehn wie es weiter geht ...

aber das mit der blässe is sie nicht die erste, meine letzte ärztin hat mich auch sofort gefragt, wie es mir geht. da war ich wegen was ganz anderem dort und sie fragt mich auf einmal ob ich irgendwie krank bin oder mich schwach fühle, ich sei so blaß, sie würde gerne mal mein blut untersuchen lassen. :-/ bin ein gespenst, ganz bleich :°( :°( ;-D

p7eace.a&ndxi

heute:

morgens: 2 Scheiben Roggenbrot mit Käse

in der Schule: 1 belegtes Körnerbrötchen

mittags: 1 Teller Spaghetti mit Tomatensoße

Ich find das total gut :-) Wenn jetzt jemand "schrott" sagt, bin ich beleidigt...

M:me V'al4ois

@ nadl

willkommen im club ;-D

bei mir liegts nicht am eisenmangel (%-|), das ist einfach so, dass ich n pugmentloses gespenst bin ;-D

aber hast wirklich ne gute ärztin.. die hätt ja auch einfach etwas a la "na dann machen sie einfach ma sport & gehen an die frische luft, frau topfenfee" sagen können. so wie bei tutti (?)

@ andi

kommt auf deinen resttag an.. :=o ;-)

n8adja%123x4

@ andi

kein obst, kein gemüse, kein eiweiß (außer in kleinen mengen der käse und gemüse tomaten ;-))

na dann machen sie einfach ma sport & gehen an die frische luft, frau topfenfee" sagen können. so wie bei tutti

hm, aber bei tutti war das doch nach den labor-ergebnissen, oder? womit ich natürlich nicht sagen will, dass meine ärztin nicht gut ist, die is supa, drum bin ich ja auch schon seit ... fast 15 jahren bei ihr! :-D :)z

pfeacev.avn@dxi

@ mme valois:

schon wieder negative Motivation ;-D

Wenn du sagen würdest "Ja, der Anfang ist richtig gut", wär die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Tag gut beende, viel höher, als wenn du jetzt noch gar nichts Positives sagst ;-D Aber naja. Heute wirds gut, ich verspreche es ;-)

pFeace.axndi

@ nadja:

Der Tag ist ja grad mal zur Hälfte rum...^^ ;-)

M|me YVal&ois

@ andi

ich bin nicht dein motivationstrainer. ;-)

wär die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Tag gut beende, viel höher,

schwachsinn. wenn du den tag gut beenden willst, dann machst du es. wenn du dich so extrem von den ansichten hier beeinflussen lässt, dann solltest du dir ne auszeit von diesem faden nehmen bzw drum bitten, dass wir nichts mehr dazu schreiben.

ein guter anfang bringt nichts, wenn du heute nichts mehr isst. das ist dann zwar ein guter anfang, aber mehr auch nicht. du hattest in den letzten tagen immer gute anfänge (frühstück) & was hast du drausgemacht? nen schlechten tag. ändert also nix.

LJoexli

Heute bis jetzt

Frühstück: 2 Sch. Vitaminbrot mit Johurtfrischkäse und Putenbrust; 1 Kaffee

ZWM:1 Apfel

Mittag. Katroffelpü mit Kohlrolade und noch Erbsen-Möhren GEmsüe dazu; 1 Espresso

ZWM: (später) Molkedrink + 1 Banane

Abends: Mal gucken vielleicht einen Salat oder einen Selbstgemachten Quark

ncadja.123x4

@ mike

pah, und [[http://starlounge.at.msn.com/index.cfm?objectid=67416 dicke menschen]] wie zb deine heilige beth ditto können sich doch auch mal mies in ihrer haut fühlen :-p ;-D ;-)

sYil0vermxike

dann hat wohl ein Modeguru doch mal was böses gesagt

nfadwja1x234

genau, mike %-| ;-)

etngeglenBgexl

Gestern

-1/2 Semmel mit Butter,Honig,Kaffee

-1 Banane

-1T Suppe, ca 250g Nudeln mit Gemüse,Lachs

-1 Milchschnitte

-1 1/2 Brote mit Belag, noch bissl von Mittag

-1 Joghurt mit Rosinen, 2 getr. Feigen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH