Was habt Ihr heute so gegessen?

a+dd1


250g Nudeln

Das wäre ne ordentliche Portion, wenn es sich um Trockengewicht handelt, sonst wäre es eine sehr mikrige Portion ;-)

s7ilveIrmiDke


sonst wäre es eine sehr mikrige Portion

vorallem wenn 250 g incl. Gemüse und Lachs waren!

Mgme Vxalois


huhu *:)

fs: 1 mars

mittags: 2 knäcke frischkäse, lachs, gurke. u käse, gurke

nachmittags: 1 knäcke frischkäse, prosciutto, gurke + joghurt mit honig

trinken: 1.5l wasser

nicht toll, ich weiss, aber es geht momentan irgendwie nicht anders :-( ich nutz das hier als selbstmotivation, damit ich heut noch ganz viel tolles ess :)z

nhadja,1234


du hast heute aber auch nen bekloppt eigenartigen tag, valois, bist du satt? du hast ja insgesamt eine mahlzeit gegesen!?!? :-/ ;-D

i7chwarxsnicht


FS: 250gr Quark/Naturjoghurt mit wallnüssen , 1 Birne , 1 Cappuccino

M: Buttergemüse , 3 kleine Kartoffeln + Butter , 100 gr Quark/naturjoghurt , 1 Birne

ZM: 250gr Quark/Naturjoghurt mit wallnüssen , 1 Fritt

MUme RValoixs


nadl, ich weiss :-( ich hab eigentlich gar keinen hunger & hab das nur gegessen, weil ich mir gesagt hab, dass ich mal was essen muss :-/

nxadjta123x4


ach valois :)_ spätestens am sonntag kriegste wieder hunger, denn dann duftet es gaaaaanze lecker nach kartoffel-pizza :-D :-q :)z

MQme eValoixs


na hoffentlich :-/ ich finds selbst bekloppt, aber ich steh momentan 10min vorm kühlschrank & überleg, was ich mir "reinzwäng" das mars hab ich gegessen, weils mehr kcal als n knäcke hat u ich dann vielleicht einigermaßen auf meine kcal komm

nHadj3a1234


:-/ was is denn nur los? :)_

Mzme )Valoxis


pn ;-)

Mlme LValoxis


& es heisst doch nicht kartoffelpizza ;-)

es ist ein gemüse-blech-auflauf ;-D

n}adjIa12x34


iss doch studentenfutter ]:D ;-D

n ad!ja1u23x4


ok, ich komm grad drauf, es gibt doch nen unterschied zw. clementinen und satsumas – clementinen sind die dinger, wo die hände auch 1 h nach dem essen noch nach der frucht riechen ;-D ;-D

p5eaceU.anxdi


clementinen sind die ganz winzigen Dinger^^

@ mme valois:

Doch! Andi will, dass es Kartoffelpizza heißt! ;-)

Und haha, mein Tag ist bis jetzt als deiner... Schäm dich ;-D

ncad~ja12H34


clementinen sind die ganz winzigen Dinger^^

sind genauso groß wie meine satsumas und schauen auch komplett ident aus ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH