Was habt Ihr heute so gegessen?

n;adja1l23x4


frühstück: 1/2 sch. vk-brot, milchkaffee

mittag: linsen-laibchen + tomatensugo also 3 1/2 laibchen (hauptsächlich bestehend aus linsen, topfen, raspel-karotten, etwas mehl usw.), dazu ca. 1-2 schöpfer paradeis-sugo, oben drauf nen ordentlichen batzen extra-topfen

abend: thunfisch-gemüse-pfanne 1 dose tomaten, 1 dose thunfisch (in gemüse), 1 paprika, zwiebel, olivenöl, milch,...,, 1 fake-magnum

zwischendurch: 1 apfel, 2 clementinen, etwas topfen und rosinen

bewegung: 90 min. radeln

Lounemt)ta


@ nadja

Danke für den Beitrag @:)

(aber du bist ja glaub ich eh eine von den dünnen hier, oder? ;-))

Ja, leider

@ andi

Klingt gut :)^

Jetzt einfach so weiter machen :)^ ;-)

pCeacFe.an}dxi


danke Nadja und Lunetta :)

Ich fand es persönlich zu viel heute (Ich hab ja irgendwie jede Stunde irgendwas gegessen ;-D), aber ich weiß, dass es richtig gut war.

Und wie ihr seht, hab ich mein Versprechen von gestern gehalten ;-)

nVadjGa1u234


Ich fand es persönlich zu viel heute (Ich hab ja irgendwie jede Stunde irgendwas gegessen

aber das was du gegessen hast war ja nicht immer wirklich viel ;-)

Mmme Vaaloi,s


andi, wenn du so weitermachst, ist es top :)z

Und wie ihr seht, hab ich mein Versprechen von gestern gehalten

dann halte es doch auch morgen, übermorgen usw. ;-) (& ganz wichtig: am wochenende. da hast du, find ich, immer den größten knick gemacht)

pfeacel.andi


ähm... aber mir fällt grad was auf.... ;-D

Es ist doch eigentlich immer noch recht wenig, oder? ;-D

ntadj'a12x34


Es ist doch eigentlich immer noch recht wenig, oder? ;-D

das hab ich quasi schon vorher beantwortet ;-):

aber das was du gegessen hast war ja nicht immer wirklich viel ;-)

-

ne valois, am we reisst NICHT ein, denn andi kocht UND isst ja nen ganz dollen auflauf und vorher und nachher isst er so dolle wie heute! :)z :-D ;-)

*TMissny*0


@ andi

as you can see, i like tofu ;-)

ich bin veggi und das ist einfach manchmal ne nette "sättigende" beilage... und is halt lecker :-q

sailve#rmixke


Ich komme mir vor, als hätte ich den ganzen Tag nur gefressen

von irgendwas muss Mann ja groß und stark werden!

pxeace.2andi


@ nadja:

Daaanke :)

@ Missy:

I'm a Vegetarian, too, but somehow I don't like the taste of Tofu... Und warum bist du Veggie und wie bist du auf Tofu gekommen?

nzadjxa1234


@ andi

tut leid, aber: deine tofu-fragen sind dämlich. ;-D das ist so, als würdest du nen normal fleisch essenden fragen, warum er fleisch isst ;-D ;-D

PRetixa


Le tofu, c'est bon quand on ne mange pas de viande. Et puis, pourquoi pas? C'est pour la santé, faut manger quelque chose pour pas craquer!

(ich dachte, ich addiere mal eine Sprache zum Englischen Gespräch von andi und missy)

*/Misvsqy2*0


heute gesamt:

FS: 1,5 Scheiben Sonneblumen-Vollkornbrot mit Auberginenmus+Scheibe Tofu, 1 Apfel, 1 Espresso mit Milch

ME: Schale Curry-Pfannengemüse Paprika, Zucchini, Gurke, Tomate, Zwiebel mit viel Naturtofu, 1 Milchkaffee

ZM: 1/2 Tafel Ritter Sport Nugat, 1 Keks

AE: selbstgemachtes Auberginenmus (1 Aubergine) mit Knobisauce, 2 Scheiben Brot mit mediterranem Aufstrich

tjaja mein freund isst sehr gern tofu und momentan wohn ich mit einem veganer zusammen.. da kommt man da nicht so einfach dran vorbei ;-)

p:eac%e.axndi


haha, oke dann schreiben wir jetzt in allen möglichen Sprachen ;-D Ich kann noch drei weitere ;-D :-)

Gjla<mourxmaus


Morgens: 1 Brötchen mit Ei-Senf-Aufstrich, 1 Apfel-Müsliriegel

Mittags: 1 Brötchen mit Putenschnitzel

Abends: Ravioli in Bolognese-Soße, 1 Knusper-Mohrenkopf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH