Was habt Ihr heute so gegessen?

s0anftferenxgel


Hallo Leute,

also wenn ich darf, dann poste ich auch mal so was ich (seit zwei Wochen) ungefähr esse. Ich habe im letzten dreiviertel jahr etwas das Maß verloren und bin jetzt total unsicher, was ich essen kann und was nicht, ohne gleich wieder extrem zuzunehmen. Allerdings bin ich bereit, so 1 oder 2 kg zuzunehmen. Das geht im Mom überhaupt nicht, hab sogar abgenommen obwohl ich deutlich mehr esse als bis vor zwei Wochen. Ich wiege jetzt unter 48 kg.

Gestern:

Früh: 2 Vollkorntbrote mit Tomatenmark, 2 Becher Fertig-Cappucino

ZM: 1 Apfel

Mittag: einen Teller Brokkolisuppe (mit Creme Fraiche)

einen großen Teller voll Lauchgemüse und Karotten (mit 1 Esslöffel Olivenöl), 4 Kartoffeln,

1 Gemüse-Tofu-Burger

ZM: 1 Apfel, 1 Banane

Abend: einen großen Teller voll Zucchini-Gemüse mit Reis

2 Becher Cocos-Joghurt (Vollfett von Emmi)

Ich finds schon ziemlich viel, vorallem Joghurt, allerdings hab ich vorher überhaupt keinen mehr gegessen.

So sieht ein Durchschnittstag seit zwei Wochen bei mir aus.

Was meint ihr dazu?

nxadj4a123x4


das ist nicht ziemlich viel ;-)

aZdxd1


sanfterengel, das ist zu wenig :)z

n@aFdja1b23x4


also zu wenig finde ich etwas übertrieben ;-D ;-)

zumzunehmen scheints allerdings nicht zu reichen ;-)

awdxd1


Für ein normales Gewicht zu wenig ;-)

s*anfte*renxgel


Naja, ich bin Vegetarier, schon seit über 30 Jahren. Da ist es nicht so einfach, in rauen Mengen Gemüse zu essen. Ich habe vor zwei Jahren nur so viel zugenommen, weil ich so viel Süßigkeiten gegessen habe. Und das will ich halt auf keinen Fall mehr. Da sind die zwei süßen Joghurt schon ein Fressgelage für mich.

Wo könnte es mehr sein?

njaduja1x234


Da ist es nicht so einfach, in rauen Mengen Gemüse zu essen

wer sagt denn, dass du nur gemüse essen musst um auf mehr kalorien zu kommen ???

das allseites beliebte studentenfutter is da ein ganz guter helfer zb, mach dir aus deinem gemüse zb mit nudeln und käse nen nettenauflauf, veg. lasagne, nudeln mit sahnesauce ... du findest du schon was, bei broccolisuppen isses klar, dass da nicht viel dran ist, das ist aber logisch, oder? ;-)

s2anftesrengexl


Ach ja, ich bin schon ganz froh, dass es wieder so viel ist und ich keine Kalorien mehr zähle. Ich trau mich auch gar nicht zu überschlagen, wieviel Kalos das hatte gestern.

Heute hab ich bis jetzt leider nur einen Apfel geschafft und 2 Becher Cappu. :-(

n$adjza1x234


und warum? %-|

akdd{1


ein Apfel und zwei Cappu, das ist aber ganz ganz schlecht :|N :-/ %-| du solltest lieber wieder Kalorien zählen und dafür genug essen, Nichtzählen und so gut wie nichts essen ist Schwachsinn @:)

sYanfteDrengel


Naja, weil es gestern so viel war und ich jetzt so Angst habe, dass ich zu schnell zunehme. Ach ist alles so vertrackt. Ich hab mich da in was reinmanöviert....erst ganz langsam und gesund abgenommen und dann in so ne Annehm-Spirale gekommen, aus der ich jetzt versuche, wieder rauszukommen. Ist aber leider gar nicht so einfach.

Nadja, dein Tipp mit Käse und Auflauf war gut, hab mir jetzt vorgenommen, heute einen Auberginen-Tomaten-Käseauflauf zu machen. Nudeln geht leider noch gar nicht. Was würde sonst dazu passen?

nLadjIa12x34


Nudeln geht leider noch gar nicht

warum?

a5dJdm1


zu viel Kalorien nehm ich an ;-)

nyadj4a12L34


ich auch, aber das ist blödsinn %-| das gilt nur für mich ;-D ;-)

*uMriss0y*0


heute bisher gegesen:

FS: 1 Sch. Sonnenblumevollkornbrot mit Merretichaufstrich, 1 Dose (200g) Mandarin-Orange, 1 Espresso mit Milch

ZM: 300 ml Trinkjohurt (Himbeer), 50 g Ritter Sport Nougat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH