Was habt Ihr heute so gegessen?

R"eg=en-?tro,pfen


cori: dort [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/404877/4/#p10124783 das kleid]]

ich bin mal so frei :=o finds halt wirklich total hübsch

bei mir gabs noch gekochten vanillepudding x:)

b9rand3i


Ein kurzer Beitrag: Gestern war ich bei meinem Vetter. Dort gab es zum Abendessen Schweinefilet mit Gemüs eund Salat. Dazu konnte ma sich Brot nehmen, um es in die Bratensauce zu tunken. Als Nachtisch gab es Schokoladeneis.

Heute abend habe ich Bifteki mit einem Schlag Zaziki und Pomme sgegessen.

aznimecxhan


also ganzer tag zusammen fassend

paar schokolinsen

tuc keks

1 muffin

quark mit marmelade

vllk nudeln mit tofu bolognese(viana) mit frischen pilzen,paprika und mais

erdbeeren auf vanille quark

2 stück schokolade

ob das ok war zum abnehmen naja ist halt sonntag da sind die tage nicht so dolle morgenb gibts wahrscheinlich wieder salat und muss ja etwas mehr essen sonst bewirft miche meine mitbewohenrin wiede rmit ner nagelfeile

avni.mexchan


ne frage es war doch nicht zu wenig heute oder weil ich wie bescheuert zittere gut bin krank hab schnupfen und kopf weh aber das zittern liegt nicht am essen oder

MTae'delcxhen


zittern kann an vielem liegen. ich glaube auch an ner krassen unterzuckerung, das würde mich aber doch sehr wundern. wenn du lange zeit zu wenig isst, kann es sein dass du sehr oft frierst ansonsten sehe ich da keinen zusammenhang.

ich fands bei dir heute schon recht wenig. das abendbrot war sehr gut, der rest heute eher so naja. aber du packst das anime :) neuer tag neues glück

a1nimBechxan


danke maedelchen

morgen gibts wieder salat und mittags wohl nen smothie oder so

daqs zitetrn gut etwas zitetrn in den händen habe ich schon seit geburt keiner weiß was es ist. einige ärzte sageen wegen der medikamente von früher weil ich als kind immer fieberkrämpfe und krupphusten hatte(lungen ziehen sich da zusammen)

der eine weil ich als kind beinahe mal erstickt bin wegen dem krupphusten.

und mein hausarzt bei meinen eltern meinte mal weil ich meine probleme in mich hineiinfresse.

BGett4yP6agxe


offtopic: animemesse? oweih. ich war letztens mit meinem freund im japanischen viertel in düsseldorf. ich interessiere mich auch für asien und die kultur. (mein fruend erzählt immer soviel und die tollen landschaften. und pandas :)) ..aber da sind auch so ein paar mädels rumgelaufen da fällt einem nix mehr zu ein ;-D à la tokio hotel in bunten strümpfen.. zeichnest du auch @anime? ich zeichne viel fantasy oder pin ups ^.^, allerdings kein manga. auf irgendeinem foto im internet hab ich mal (auch von so ner messe) n 150kg kerl mit bart im sailor moon kostüm gesehn ;-D

heute tee

1 kakao

reiscräcker

reiscracker mit schokolade

1 birne

etwas gemüsepfanne mit reis

125g griechischer joghurt (brombeer /honig)

dann die besagte tüte tortilla chips.. (150g)

milch und tee zu trinken

leider lässt sich das jetzt ganz schlecht in morgens mittags abends einteilen, heut hab ich queerbeet gegessen...ich gelobe besserung.. gleich morgen ;-D o:)

asnime%chan


ja ich zeichne sehr viel. die mädels die du gesehen hast waren bestimmt visus^^ sprich visual key japanisch rock musik fans sowas wie dir engrey und gazette.

erinenr mich nicht an sowas auf der animemesse rennen leute rum wir sagen imerm leute lest euch die cosplay regeln durch. kostüm nach eigenem umfang aussuchen nicht umgekehrt ich sage nur 200 kg frau und nen bikini outfit. am geilsten war letzte woche auf der messe die tussy in dem engen ballkleid wo ihr möpse oben raus gequollen sind das du den nippel gesehen hast so in der art wie ich habe da letztes jahr reingepasst mir in einem jahr 30 kg angefressen und mich versucht da reinzuzwengen >_< betty ich würde dir ja mal zeichnunggen von mir zeigen nur musst du auf ner seite angemeldet sein um das sehen zu können

atnimLechxan


2 scheiben vllk mit tartex champion aufstrich

STommjerxtau


*schmatz*

2 kleine Dinkelbrote mit Magarine und leckerem bergkäse

S4chocky~-hSchokSixe


Heute wird ein ungesunder Tag:

Frühstück:

1 Cappuccino

2 Gläser Traubensaft

1,5 Brötchen mit Wurst, Käse, Schmierkäse ( aber nicht alles auf einmal)

1 Ei

Mittag:

2 Professor Rino

Nachmittag:

1,5 Stücke Kuchen

Mbexxö


Mein Tag bis jetzt:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Marmalade/Frischkäse

Mittags: Hawaii-Brötchen (1/2 VK-Brötchen mit Annanas und Schmelzkäse überbacken x:)) und Champigions(mit Öl angebraten) mit Kräuter-Joghurt-Dressing

Nachtisch: 1 Rippe weiße Schokolade

Später gibts Kuchen :-)

W*andRelsIterxn


1 Vollkornweckerl

1 Banane

2 Tomaten

und später gibts noch

Schwammergulasch

SAchGickxariki


haha... :)

Ne Tiefkühlpizza... :D

v\espa


+mal eben tag post, bevor was ordentliches zu essen macht+

Gestern:

Frühstück: eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, drei Stück Toast (eins mit Schinken, zwei mit Erdbeermarmelade), ein VK-Brötchen mit Wurst und Käse

ZM: Rosinen, ein Apfel

Mittagessen (Teil 1): ein VK-Brötchen mit Schinken und Käse, eine Tomate, dazu Orangensaft

Mittagessen (Teil 2): ein großer Teller Reissuppe, ein Schweinsschnitzel, oben drauf Schinken und mit Käse überbacken, dazu Pommes und Ketchup, danach ein Kaffee mit Milch und Zucker und Multivitaminsaft mit Wasser (halber Liter) - mein freund und ich waren essen ;-D

Abendessen: ein Käsetoast, ein Stück kalte Thunfischpizza, danach ein Glas Cola und ein paar Kartoffelchips

.

Heute:

Frühstück: zwei Kipferl mit Erdbeer- und Heidelbeermarmelade, ein Kaffee mit Milch und Zucker

ZM: ein paar Gummibärchen

Mittagessen: eine Portion Spaghetti mit Fleischsauce, dazu Salat und Wasser, als Nachtisch noch ein paar Gummibärchen^^

Jetzt und nachher: zuerst mal eine Portion Kartoffeln mit Schinken und Feta aus der Pfanne, danach "Gebackene Mäuse" von meiner Oma ;-D mit Kompott und nachher, schauen wir mal ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH