Was habt Ihr heute so gegessen?

M=me LVal,oixs


ich bin zuversichtlich, was meinen tag heute angeht.. :)z der knoten in meinem magen ist ein bisschen kleiner geworden

fs: 1 ei + 1 glas frischer osaft

mittags: 1.5 scheiben bauernbrot hälfte mit käse. hälfte mit schinken. hälfte mit frischkäse. auf allem gurke + 2 eiskonfektteilchen

trinken: 0.33l rhabarberschorle + 1 becher tee + 1l wasser

p`eaceC.aOndi


hi *:)

morgens: 1 Scheibe Bauernbrot mit Frischkäse, 1 Jogurt

mittags: 1 Scheibe Bauernbrot mit Frischkäse, 1/2 Tafel Schokolade oh mann -.-,, 2 Satsumas

... Aber immerhin wars gestern gut ;-D

aTddx1


Was macht dein Gewicht Andi ???

SUchGäfcFhen0x07


@ andi

ich versteeeeehs einfach nich wie manche die kraft haben die andere hälfte von der schokolade dann zurücklegen können :|N :=o ;-D

pkeace0.andxi


Mein Gewicht... hm... irgenwie keine Ahnung... das ist voll gestört ;-D

Es waren heute morgen 70,3kg...

irgendwie nehme ich an guten Tagen immer zu ;-D

puea@ce.mandi


ich versteeeeehs einfach nich wie manche die kraft haben die andere hälfte von der schokolade dann zurücklegen können :|N :=o ;-D

Tja. Gute Selbstbeherrschung ;-D

MymeH Valoxis


@ andi

wie oft wiegst du dich?

ob das, was du "zunahme" nennst, tatsächlich eine ist, ist fragwürdig. ;-) wenn es tatsächlich zunahme sein sollte, dann hast du da den beweis, dass dein stoffwechsel schrott ist & du dringend langfristig was ändern musst.

dein tag heute kann auch noch gut (gesamt!) werden.. ist ja erst halb drei ;-)

t8utti_{fru)tti


ich versteeeeehs einfach nich wie manche die kraft haben die andere hälfte von der schokolade dann zurücklegen können :|N :=o ;-D

Stell dir vor, bei mir liegt sowas gerne mal monatelang rum. Deswegen bin ich froh, dass es auch kleine Schokoladentafeln gibt. :=o


Frühstück: Gemüse-Karottenciabatta, 1 Orange

Mittag: Gnocci-Pfanne Gnocci, Gemüse, Zwiebel, Ei, Käse,, Krautsalat, Brot

pEeace:.andxi


@ mme valois:

früher hab ich mich mehrmals am Tag gewogen ;-D Oke, das war krank ;-D Jetzt wiege ich mich immer nur dann, wenn ich grad Lust hab... Also ungefähr jeden zweiten Tag.

Und vielleicht liegt die "Zunahme" ja daran, dass ich in der letzten Woche totaaal viel Apfelschorle getrunken hab... |-o

M)me |Valo_ixs


jeden 2. tag ist auch viel zu viel!

was ist denn "totaaal viel"?! trink wasser, das ist besser & gesünder. (das heisst nicht, dass apfelschorle böser/ ungesund/ teufelszeug ist. es ist eben hauptsächlich zuckerwasser. selbstgemischt ist besser, wenn es denn schorle sein soll)

pyeac<e.andi


Haben kalte Hände nicht auch irgendwas mit dem Stoffwechsel zu tun? Falls ja, ist mein Stoffwechsel wirklich scheiße ;-D Ich sitze jetzt schon seit ner Stunde zu Hause und meine Hände sind immer noch kalt vom An-der-Haltestelle-auf-den-Bus-Warten ... ;-D

Msme Vxalois


magersüchtige frieren oft ;-)

es gibt aber ungefähr noch 3289 andere erklärungen für kalte hände. schlechte durchblutung zb

H;aemog0lobixn


Gibt es in deinem Universum eigentlich auch noch Leute außer dir, andi

M?me "Valaois


haemooo, warum denn schon wieder sternchen? entweder du hast, metaphorisch gesehen ;-), die eier, hier zu kritisieren oder eben nicht :-/

pSeace.)anxdi


Sorry, aber was soll das denn heißen, Hämo??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH