Was habt Ihr heute so gegessen?

M6me sValoxis

ich bin zuversichtlich, was meinen tag heute angeht.. :)z der knoten in meinem magen ist ein bisschen kleiner geworden

fs: 1 ei + 1 glas frischer osaft

mittags: 1.5 scheiben bauernbrot hälfte mit käse. hälfte mit schinken. hälfte mit frischkäse. auf allem gurke + 2 eiskonfektteilchen

trinken: 0.33l rhabarberschorle + 1 becher tee + 1l wasser

p7eac;e.0andi

hi *:)

morgens: 1 Scheibe Bauernbrot mit Frischkäse, 1 Jogurt

mittags: 1 Scheibe Bauernbrot mit Frischkäse, 1/2 Tafel Schokolade oh mann -.-,, 2 Satsumas

... Aber immerhin wars gestern gut ;-D

aqdxd1

Was macht dein Gewicht Andi ???

Sychä^fche,n0x07

@ andi

ich versteeeeehs einfach nich wie manche die kraft haben die andere hälfte von der schokolade dann zurücklegen können :|N :=o ;-D

puea/ce.?an1di

Mein Gewicht... hm... irgenwie keine Ahnung... das ist voll gestört ;-D

Es waren heute morgen 70,3kg...

irgendwie nehme ich an guten Tagen immer zu ;-D

pseaceO.acndi

ich versteeeeehs einfach nich wie manche die kraft haben die andere hälfte von der schokolade dann zurücklegen können :|N :=o ;-D

Tja. Gute Selbstbeherrschung ;-D

MDme :VaMlxois

@ andi

wie oft wiegst du dich?

ob das, was du "zunahme" nennst, tatsächlich eine ist, ist fragwürdig. ;-) wenn es tatsächlich zunahme sein sollte, dann hast du da den beweis, dass dein stoffwechsel schrott ist & du dringend langfristig was ändern musst.

dein tag heute kann auch noch gut (gesamt!) werden.. ist ja erst halb drei ;-)

t`utti_Cfruxtti

Stell dir vor, bei mir liegt sowas gerne mal monatelang rum. Deswegen bin ich froh, dass es auch kleine Schokoladentafeln gibt. :=o

Frühstück: Gemüse-Karottenciabatta, 1 Orange

Mittag: Gnocci-Pfanne Gnocci, Gemüse, Zwiebel, Ei, Käse,, Krautsalat, Brot

p>eayce.anxdi

@ mme valois:

früher hab ich mich mehrmals am Tag gewogen ;-D Oke, das war krank ;-D Jetzt wiege ich mich immer nur dann, wenn ich grad Lust hab... Also ungefähr jeden zweiten Tag.

Und vielleicht liegt die "Zunahme" ja daran, dass ich in der letzten Woche totaaal viel Apfelschorle getrunken hab... |-o

M-me [Valoxis

jeden 2. tag ist auch viel zu viel!

was ist denn "totaaal viel"?! trink wasser, das ist besser & gesünder. (das heisst nicht, dass apfelschorle böser/ ungesund/ teufelszeug ist. es ist eben hauptsächlich zuckerwasser. selbstgemischt ist besser, wenn es denn schorle sein soll)

pBeace.kandxi

Haben kalte Hände nicht auch irgendwas mit dem Stoffwechsel zu tun? Falls ja, ist mein Stoffwechsel wirklich scheiße ;-D Ich sitze jetzt schon seit ner Stunde zu Hause und meine Hände sind immer noch kalt vom An-der-Haltestelle-auf-den-Bus-Warten ... ;-D

MMme lValoiXs

magersüchtige frieren oft ;-)

es gibt aber ungefähr noch 3289 andere erklärungen für kalte hände. schlechte durchblutung zb

H2aremog:lobixn

Gibt es in deinem Universum eigentlich auch noch Leute außer dir, andi

MRme Vpaloxis

haemooo, warum denn schon wieder sternchen? entweder du hast, metaphorisch gesehen ;-), die eier, hier zu kritisieren oder eben nicht :-/

p~eaceC.ancdxi

Sorry, aber was soll das denn heißen, Hämo??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH