Was habt Ihr heute so gegessen?

H?aemoQgElobixn


Ich wollte andi nur darauf aufmerksam machen, dass sich seine Beiträge zu 165% nur um IHN drehen - und was er schon wieder hat und ob das gut war und was das zu bedeuten hat, wen... you know?

Ich dachte, du bist erwachsen, peace.andi - dann verhalte dich bitte (auch hier im forum) so und versuch nicht, ständig nur die Aufmerksamkeit der anderen User auf dich zu ziehen, indem du (völlig eindeutige Zusammenhänge) ständig verzerrt darstellst...

ok

pAeace@.andxi


Tut mir Leid, Hämo, dass ich im Thread "Was habt IHR [damit bin ich ja auch angesprochen] heute so gegessen" über MEIN Essen schreibe und auf Fragen betreffs MEINES Gewichts und MEINES Stoffwechsels antworte.

Und sorry, dass ich im Bereich Ernährung Hilfe brauche. Tut mir Leid, dass ich nicht so perfekt bin wie du.

%-|

SEchäflche(nx007


seit langen auch nochmal n tag von mir (bis jetzt):

morgens: glas orangensaft, 1scheibe brot mit fleischwurst, 1scheibe brot mit marmelade, 1 clementine

mittags: nudeln, monster frikadelle ;-D mit soße

M(me lValoxis


ein bisschen liebe, ein bisschen frieden.. :=o

andi, der letzte satz war wirklich unnötig. :-|

pjeacQe.aBndi


Ich weiß. Aber Haemoglobins Kritik in den dummen Sternchen war es auch.

MCme Vaal7oxis


& weil sie etwas unnötiges schreibt, machst du das auch? :-/ "auge um auge, zahn um zahn"? :-|

p@eXace.an-dxi


@ Mme Valois:

Irgendwie wusste ich schon, als ich vorhin auf "Absenden" geklickt hab, welcher Kommentar jetzt von dir kommt ;-D

Ich kann ihre Kritik einfach gar nicht nachvollziehen und verstehe nicht, warum sie sich überhaupt aufregt. Ich poste hier einfach nur täglich meinen Essplan und, falls ich irgendwelche Fragen oder Bemerkungen bekomme, antworte ich halt. Sich dann deswegen aufregen finde ich komplett unnötig.

*,Missyx*0


ich glaube es gibt immer noch leute, die nicht einsehen, dass menschen i.d.R auf ein gesundheitsforum zugreifen, um tipps bzw. hilfe zu erhalten. viele sind einfach unsicher, deswegen "sprechen" sie ja auch im anonymen über ihre probs.wenn man keine lust hat, ihnen tipps zu geben lässt man es halt. leben und leben lassen. und ich bin nicht feige, ich mag nur nicht zu sehr OT gehen, das wird sonst auch wieder kritisiert

*DMiss~y%*0


ME: große Portion Naturtofu mit Currypaste

M1me JValoxis


@ andi

Ich kann ihre Kritik einfach gar nicht nachvollziehen und verstehe nicht, warum sie sich überhaupt aufregt.

nur weil du es nicht nachvollziehen kannst, musst du doch nicht so reagieren. :-/ das ist nämlich wirklich kindisch.

@ missy

wenn du schon, warum auch immer, in sternen schreiben musst, dann benutz nächstes mal bitte n paar mehr.. das ist anstrengend, das zu lesen.

*xMissGyx*0


is ja gut ;-)

*)Mi!ss:y*x0


warum erklärte ich doch...damits eben nicht jeder lesen muss, der hier echt nur wegen des essens hinschreibt...

npad.ja1(23x4


Ich wollte andi nur darauf aufmerksam machen, dass sich seine Beiträge zu 165% nur um IHN drehen - und was er schon wieder hat und ob das gut war und was das zu bedeuten hat, wen... you know?

ich versteh dein problem nicht haemo, du mußt doch nicht auf seine beiträge eingehen, wenn sie dich nerven :-/

@ valois

schön das der knoten aufgegangen ist in deinem magen, aber ich hoffe dein tag wird auch noch besser, gelle ;-) :)_

Mumew Valoxis


@ missy

weiss ich doch ;-D es ist nur, wenn man es denn lesen möchte, anstrengend, weil du so viel text da rein gequetscht hast.

@ nadl

jaa, hoffentlich also bis sonntag wird das wieder alles besser :)z ab montag muss ich mal sehen ich geh gleich mal nach rezepten stöbern, was ich heute abend ess..

ich back auf jeden fall nochn rüblikuchen. :-D

nIacdj}a12x34


du und dein rüblikuchen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH