Was habt Ihr heute so gegessen?

n3adja{12x34


wir müssen im dezember im kochfaden unbedingt ein advents-keksback-event machen! :)z :-D ;-D

M"mer Valfoxis


rüblikuchen ist :-q :-q :-q

jaaaa, aber was leichtes ;-D ich bin doch so unbegabt :-(

n)adjSa123x4


das kriegen wir schon hin, valoischen :)z ;-D

n0adja1|234


notfalls machen wir rübli-kekse ;-D

pweace.apndi


:)_

HmaeUmog*lxobin


@ peace.andi

;-) erwachsen, ja?

wenn du NUR deine essenspläne posten würdest, wäre es ja auch nicht halb so nervig; die tatsache, dass du alles immer bis zum get-no betonen musst ist der eigentlich störende part - nicht mehr und nicht weniger!

btw. kritik vertragen und annehmen können ist eine kunst

Hfaem:oglowbin


wir müssen im dezember im kochfaden unbedingt ein advents-keksback-event machen!

Ja ;-D

"haemo entdeckt die back-funktion ihrer mikrowelle" oder "die dunkle seite des backens"

nIadja1C2x34


"haemo entdeckt die back-funktion ihrer mikrowelle" oder "die dunkle seite des backens"

;-D ;-D

aber man kann auch in der mw backen, habs schon versucht! 8-) aber nur kuchen, kekse noch nicht ... :-/ ;-D

wenn du NUR deine essenspläne posten würdest, wäre es ja auch nicht halb so nervig; die tatsache, dass du alles immer bis zum get-no betonen musst ist der eigentlich störende part - nicht mehr und nicht weniger!

[btw. kritik vertragen und annehmen können ist eine kunst] btw.

ich versteh deinen standpunkt echt gar nicht. ich kapiers einfach nicht. andi ist zwar stur und isst viel blödsinn, aber er nimmt kritik immer an, egal ob schlecht oder gut, manchmal versucht er lösungsvorschläge auch anzunehmen (was man ja nicht von allen behaupten kann, wenn ich jetzt mal an frühere andere faden-teilnehmer zurück denke :=o ;-)).

HdaemNogPlobxin


@ nadja

sie hat neben einer mikrowellen- auch eine grill-und heißluftfunktion - ich bin gespannt

und bzgl. des zweiten punktes:

werde ich nachher etwas ausführlicher ausführen ( ;-D ) - muss jetzt erst einmal los...

n;adjao123x4


werde ich nachher etwas ausführlicher ausführen ( ;-D ) - muss jetzt erst einmal los...

ok :)z aber bitte nicht in sternchen!!! ;-D ;-D

p&eac_eo.axndi


@ Haemoglobin:

wenn du NUR deine essenspläne posten würdest, wäre es ja auch nicht halb so nervig

Wie gesagt, es tut mir ja Leid, dass ich so nett bin und noch auf die Fragen, die mir gestellt werden, antworte.

[

btw. kritik vertragen und annehmen können ist eine kunst]

War das an mich oder doch eher an dich selbst gerichtet? .

@ Nadja:

andi ist zwar stur und isst viel blödsinn, aber er nimmt kritik immer an, egal ob schlecht oder gut

:)_ :)z ;-)

nGad'ja1x234


also andi: iss was gscheits, gelle! ;-D ;-)

vor allem am sonntag gemüseauflauf ;-)

t{utt i_fr*u2tti


wir müssen im dezember im kochfaden unbedingt ein advents-keksback-event machen! :)z :-D ;-D

Ja, ja, ja, ja, ja! :)z :)z :)z :)z :)z Da bin ich dabei!

nMad|ja12x34


schön tutti, ich freu mich schon! :-D :)z

n/adjaK123x4


ich lach mich scheckig, da heißt einer echt petrus christus ;-D ;-D

sorry, hörschon wieder auf mit off topic ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH