Was habt Ihr heute so gegessen?

nCadgjac1234


endstand:

vormittag: milchkaffee, kirschjoghurt + rosinen, 2 kekse frisch gebacken! (das heißt auch reichlich genasche, hehe)

abend: gemüse + topfen kartoffeln und riesen-möhren mit 1 p. topfen + 1/2 b. naturjoghurt + kräuter,, 1 clementine, 1 mini-kiwi

später: ur viel obst 2 riesen-äpfel, 3 clementinen, 2 riesen-zwetschgen, 2 mini-kiwis aus unserem garten :-o, 1 wurst-brot

bewegung: gute 100 min. radeln

b|-ba|llWplayoerixn


also bin ja an der uni und studiere sport. ich habe seitdem echt extrem viel hunger

findet ihr meinen essen sehr viel? und was wäre gut zum mitnehmen für die uni?

Früh: 1 tasse kaba

im Zug: ein brötchen mit was drauf

uni: banane, clementine, müsliriegel oder schokoriegel, dann noch ne käse/Laugenstange oder stückchen

daheim: kartoffeln oder reis oder nudeln mit gemüse mal fleisch oder fisch

abends: 1 scheibe brot oder 2. tomate, gurke odersowas

später: joghurt und obst

wenn ich ganz lange habe sprich bis 20 uhr esse ich bei mc donalds, dönerladen oder pizza und dafür fällt das essen daheim auch dann gibts nur noch joghurt und obst.

zum sport: mache eig jeden tag, manchmal 3 std( 1,5 in der uni und 1,5 bei basketball)

b=-ba-llpilayerixn


achso und dann fahr ich immer noch soo 45 min( Bahnhof, uni, essen, uni, bahnhof usw)

n,ad+ja12x34


das ist wahnsinn was du da machst :-/ %-|

aDddx1


Ich kann vertehen, dass du extrem viel Hunger hast, wenn du so sehr wenig isst %-|

n|adja1x234


wenig essen plus viel sport – :|N

bq-balolplayLerin


hää was ist denn daran wenig?

nAadjDa12'34


die frage ist nicht dein ernst, oder? allein dein frühstück is ja ein toller anfang für ne sportlerin :)^ %-|

nCadjFa1253x4


der tag wie oben beschrieben hat vielleicht 1500 kcal oder so, also bitte, du fragst immer wieder das gleiche und man kann dir nur immer wieder sagen dass du vie zu wenig isst bei der bewegung die du machst! %-|

bU-3ballpPlayetrin


also das sind aber mehr als 1500.

tasse kaba 100 kcal

brötchen 250kcal

müsliriegel100kcal

noch nen stückchen oder laugenstange 300kcal

mittagessen 500kcal

abends 300 kcal

johurt 200 kcal

insgesamt:1750kcal

hmmm ok doch nich soo viel wie ich dachte.

hätte es soo auf 2000 kcal geschätzt.

@ nadja

ich weiß das frühstück ist net soo toll aber muss halt früh aufstehn und hab da keine zeit deshalb esse ich dann im zug

aber was könnte ich denn zur uni noch mitnehmen oder brot/brötchen und obst?

nxadja/12D34


insgesamt:1750kcal

das ist schockierend wenig bei deinem sportpensum :-/

aber was könnte ich denn zur uni noch mitnehmen oder brot/brötchen und obst?

net böse sein, aber lies hier ein bisschen oder denk mal nach, was man vorkochen oder zubereiten kann zum mitnehmen, irgendwie bin ich es müde, immer wieder die gleichen sachen aufzuschreiben ;-)

f]iloxu1


Bei mir wars heute richtig lecker:

Fr: 1 Vk Brot mit marmelade, 1 Tomate, 1 Glas O-Saft

Mi: großer gemischter Salat, 1 Zigeunerschnitzel, paar Pomes

Ab: 1 Apfel, 1 Banane, 1 Mandarine, 5 Maroni mit Quark, 2 große Schokokekse :-q

n adGja1x234


waaas, so viel?!?! ;-)

SgcchlaUfsacxk


hi,

lese schon länger mit hier und mir gefällt das alles gar nicht!!!!

die frage ist nicht dein ernst, oder? allein dein frühstück is ja ein toller anfang für ne sportlerin :)^ %-|

der tag wie oben beschrieben hat vielleicht 1500 kcal oder so, also bitte

Schau mal an was du ißt!

vormittag: milchkaffee, kirschjoghurt + rosinen, 2 kekse

abend: gemüse + topfen , 1 clementine, 1 mini-kiwi

später: ur viel obst :-o, 1 wurst-brot

bewegung: gute 100 min radeln

Milchkaffe vll 100 kcal. Kirschjoghurt 250, 2 Kekse 200, Quark 400, Wurstbrot 200, Obst zusammengerechnet 300. GROßZÜGIG gerechnet! Sind nicht mal 1500 Kalorien und ich habe echt großzügig gerechnet!! Dein Tag bestand aus Obst/Gemüse, etwas Joghurt, etwas Topfen, EINEM Brot und 1 h 40 min Sport!! Und da verdrehst du bei anderen die Augen? Da isst meine zehnjährige Nichte ja mehr.

n\adjax1234


@ schlafsack

lies erst mal nach, warum ich wie esse und dann urteile über mich ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH