Was habt Ihr heute so gegessen?

nJadj9a123x4


Sind nicht mal 1500 Kalorien

und das stimm nicht ;-)

S<chlAafsac[k


Ich lese lange schon im diesem Faden mit und sehe dich immer nur andere schimpfen obwohl deine Pläne teilweise selbst unter aller Kanone sind. Habe letztens sogar von dir die Begründung gelesen daß Andy ja im Wachstum ist und du nicht und das ja deswegen anders ist. So kann man sich das alles auch einfach machen. Alle müßen mehr essen, Andy weil er im Wachstum ist, Bballerin weil sie Sport treibt. Aber du nicht denn bei dir ist alles anders und du sitzt ja täglich nur bis zu 2 Stunden auf dem Rad das kann man ja vernachläßigen.

Pflegt mal weiter Eure Eßstörungen und erklärt Euch gegenseitig wie schlecht ihr euch ernährt. Nicht vergeßen sich weiter selbst einzureden, daß man selbst genug ißt oder daß man eine Ausnahme ist und noch viele Begründungen hat um sich die Legitimation zum Wenigessen zu geben.

Viel Freude hier noch bin wieder raus

nuadjax1234


ja genau, du hast ja auch total recht :)^ :)z %-|

G6lamoubrmaxus


Eben: Obstsalat à la Kindergarten

(1 Apfel, 1 Kiwi, 1 Orange mit Zitronensaft und Walnüssen)

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) :-p

s5ilve0rmikxe


Fraitag

Früh:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schwarzwaldschinken

Mittag:

zzz zzz zzz zzz

Kaffee:

3 Oblatenlebkuchen

Abend 1:

1 TK-Pizza Speziale

Abend 2:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Joghurt mit Waldfrüchten

pne0ace.\andi


@ Nadja:

teilweise Recht hatte Schlafsack eigentlich schon... :=o Aber ich will das von vor 13 Stunden eigentlich nicht nochmal aufgreifen. Naja vergessen wir's.

Heute gibts noch nichts Interessantes bei mir zu posten... Ich poste später...

MLme KValoxis


teilweise Recht hatte Schlafsack eigentlich schon...

nö.

nadja hat, oft genug, erklärt, warum sie so isst wie sie isst.

s'ilfvermixke


außerdem sind Nadl-Portion meist größer als die von manch anderen Leuten

n4adja1x234


teilweise Recht hatte Schlafsack eigentlich schon...

mö, sie hätte recht wenn's hier um jemanden mit nem normal funktionierenden körper geht, aber da das nicht der fall ist und die dame ja anscheinend nicht lange genug mit gelesen hat, hat sie eben nicht recht. aber weas solls, is mir eh egal ;-)

p1ea\ced.andi


aso okay, dann hab ich wohl auch nicht lange genug mitgelesen ;-D

@:)

t7uttFi_f1rutti


Spätstück: 2 Semmeln mit Butter/Marmelade bzw. Butter/Käse, 1 Ecke des Monats

Nachmittag: Hüttenkäse mit Banane, Datteln und Zimt

Abend: (gibts) Lasagne :-q

n adjja1x234


ich seh es ja ein, dass es doof ist, wenn jemand ernährungs-tipps gibt, der selber nicht gerade ein sehr normales essverhalten hat – aber ich weiß glaub ich schon ganz gut wie theoretisch ein gesundes essverhalten funktioniert, nur kann ichs leider nicht an meinem eigenen körper ausüben, weil ich sonst bald wie ne monsterkugel ausschau ;-)

L2une`ttEa


@ Nadja

mach dir keinen Kopf. @:) ich denke, die Menschen hier, die (wie unter anderem auch Valois) genug gelesen haben, wissen, weshalb du so isst @:)

@ ALL

Morgen: 2 VK-Toasts mit Quark und Honig, 2 Clementinen

Mittag: 300g Marroni

Nachmittag: 1 Hand voll Nüsse, 1 Clementine

Abend: 3 Laugenbrötchen mit Quark, Salatgurke und Kräutersalz

Später: 100g Schokolade

naadjPa12x34


danke lunetta (und valois natürlich) @:)

n9adja1 234


oh mann, ich steh auf hackfleischbällchen, das ist mein neuer grießbrei 8-) ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH