Was habt Ihr heute so gegessen?

tautKti_fru)txti


oh mann, ich steh auf hackfleischbällchen, das ist mein neuer grießbrei 8-) ;-D ;-D

Ich glaub, ich weiß, was es bei mir demnächst zu essen geben wird. ]:D

n#adj'a12M34


;-D ;-D das zeugs is echt sooo gut und mit sauerrahm als bindung werden sie noch besser und saftiger :-D :-q

nRaFdja12x34


also ich mein die hackfleischbällchen, nicht den grießbrei ;-D

pQe[acke.anxdi


heute klappt nichts bei mir... :-|

frühstück: 1 Bauernbrot mit Frischkäse

mittags: 1 Mehrkorn-Brötchen mit Käse, 1 Tomate

abends: 1 Banane, 1 Birne, 1 ganze Pomelo

Mjme ValZoxis


@ andi

das mit der ganzen pomelo ist doch dumm.. dir wird doch beim schälen bewusst gewesen sein, dass dein tag heute blöd war & dass du, wenn du viel obst isst, nichts anderes mehr essen wirst.

gehst du heute abend feiern bzw wirst du alkohol trinken?


ich weiss nicht, was ich mir zu abendessen machen soll.. hat jemand nen vorschlag? ;-D

nwadJja1Q23x4


@ valois

hackfleischbällchen :)z ;-D ;-D

n&adcja12x34


boah, ich hab erst vor ner stunde mittag gegessen, mir wird schlecht, wenn ich jetzt ans abendessen denke {:( ;-D ;-)

nXadja*12"34


@ andi

du hast nicht mal zur hälfte deinen tagesbedarf gedeckt ... :-/

L$oeUli


Spätstück :-D mit meinen Herzblatt: 1 Mehrkornbrötchen, Hälfte mit Käse, Hälfte mit Nutella, ein paar Weintrauben und ein Schokocrossant mit meinem Schatzi geteilt, 2 Tasse Tee

Nachmittag: 1 Milchbrötchen und einen Kaffee 1 Clementine

ABends: ragout fin mit Pilzen 1 Clementine; 1 Sharon-Frucht

Sport nach Pause zwecks Rückenproblemen heute erstmal 25 min joggen gewesen; Sit Ups

pzeacZe.Kandxi


@ Mme Valois:

gehst du heute abend feiern bzw wirst du alkohol trinken?

Ey, das war nur drei- oder viermal im letzten Monat. Ich saufe eigentlich nicht^^ Und wenn doch, nicht wirklich viel.

Ich weiß nicht, ob ich noch weggehe. Also ich mach grad was mit meinen Freunden ab, aber es steht noch nichts fest. Meine beste Freundin hat so nen fetten Schokokuchen gebacken und ist jetzt der Meinung, dass der heute noch weg muss -.-' Mal schauen...

ich weiss nicht, was ich mir zu abendessen machen soll..

So gehts mir ja auch immer....

Myme V(alaoixs


Ey, das war nur drei- oder viermal im letzten Monat.

ey, das war ne ganz normale frage. ;-)

und ist jetzt der Meinung, dass der heute noch weg muss -.-'

schaden wirds dir nicht.

So gehts mir ja auch immer...

du hast allerdings angst, zu viel zu essen. ;-)

poea`ce.anxdi


ey, das war ne ganz normale frage.

Oke, das "ey" war doof von mir ;-D Hab ich auch direkt schon gemerkt ;-D

du hast allerdings angst, zu viel zu essen.

Ja... :-| das kommt, weil ich halt weiß, was passiert, wenn man zu viel isst... Deswegen ist jetzt der Rückwärtsgang drin...

M+me VValoixs


es wird aber genau das passieren, was du fürchtest, weil du zu wenig isst.. ;-) aber die erfahrung musst du wohl, leider, noch machen bis du es wirklich verstehst & ändern kannst :-/

nradjFa12b34


und andi, du weißt doch auch, was passiert wenn man zu wenig ißt ... oder zu wenig, dann normal, dann wieder ganz wenig ... teufelskreis ... :-/

S(chäfcFhen0x07


*:)

morgens: 1roggenbrötchen, 1 birne, bissl müsli

mittags: spaghetti carbonara

abends: 2 toasts (vollkorn)

nachmittags: 1 magnum, 1birne

sport: 2km schwimmen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH