Was habt Ihr heute so gegessen?

i"chwa.rsni~cht


frühstück : 2 toasts mit schmelzkäse und marmelade

mittag: 1schale hühnernudeltopf mit 2 zwieback und ein paar croutons, 1 apfel

nachmittags: 1 apfel,1 cappuccino

abend: 1schale hühnernudeltopf mit 2 zwieback und ein paar croutons, 1 apfel

+2 ice bonbons

p?eacPe.sandxi


Hallo :-(

Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Käse und Gurke, 2 Knoppers, 1 Mandarine

Abendessen: 1 halbe Papaya

:°(

Ich hasse mich gerade selber dafür :°( Schreibt am besten gar nichts dazu...

n\adj#a14234


andi, es ist erst 19 uhr %-|

M&me VaYloixs


andi :|N du warst den ganzen tag unterwegs, ok. aber warum isst du dann nur ne halbe papaya? :|N :|N


fs: 1 scheibe brot knoblauchfrischkäse. hälfte mit gurke, hälfte mit truthahnsalami + 3 eiskonfektteilchen

zm: joghurt mit honig

mittags: 2 scheiben rüblikuchen mit joghurt + 4-5 scheiben truthahnsalami

abends: kartoffelpizza :-q

später gibts noch wat..

trinken: 1 glas osaft + 1.5l wasser

p-eac>e.Pandi


Eigentlich wollte ich ja nicht mehr off-topic schreiben, aber was soll's...

Ich hab mich beim Frühstück irgendwie total "vollgefressen" (also viel mehr gegessen als sonst morgens) und ich hab seitdem gar keinen Hunger gehabt. Ich weiß, dass ich was essen muss... und genau aus diesem Grund hab ich mir halt noch lustlos die halbe Papaya reingestopft...

es ist erst 19 uhr

Ja, vielleicht kommt noch was ;-)

MWmeq Val<ois


vielleicht

:|N :|N :|N

Mhme V(alois


jetzt mal butter bei die fische:

mach dir nen plan & iss stur danach. anders wirst du das wohl momentan nicht in den griff bekomen.

naadMja1|234


Ja, vielleicht kommt noch was ;-)

jaaah genau, wer's glaubt wird seelig %-| ;-)

und das mit dem vollgefressen glaub ich nicht, ichdenke, dass du dir das zu nem teil auch einredest – niemand, der den ganzen tag nur unterwegs ist und fast nix ist bekommt keinen hunger ;-)

noa7djab1234


was is'n das für ein teil – da wo der rücken aufhört und der arsch beginnt? ;-D da tut's total weh seit einiger zeit :-(

M]me PValoxis


steißbein? bist aufn hintern geplumpst?

p^eace."andi


Ich hab wirklich keinen Hunger. Glaub es oder nicht. sorry, falls das böse klingt

mach dir nen plan & iss stur danach.

Ja. Ich glaube, dass mir einfach eine feste Ess-Routine fehlt. Einen richtigen Rhythmus zu finden, ist für mich richtig schwierig. Während der Schulzeit klappt das meistens noch, aber wenn ich am Wochenende immer unterschiedlich aufstehe und dann noch unterwegs etc. bin, kommt alles durcheinander...

M>me kVaFloixs


dann schaff dir ne wochenendroutine. aber lass eben keine zwei mahlzeiten mehr aus.

los, plan schreiben & wir meckern dann & helfen dir, den besser zu machen. :)z

n[adj5aQ1234


ne valois, war einfach da, ohne das ich was spezielles plumpsiges (;-D) gemacht hab oder so. tut auch nur auf der rechten seite weh. für bandscheibenvorfall bin wohl noch zu jung (hoffe ich ;-)). manno, ich mag einfach mal nur gesund sein, nicht andauernd irgendwelche zipperlein haben %-| ;-D

Mwme &Valoxis


nadl, unterm hosenbund oder drüber? (wenns drüber ist, könnten es die nieren sein..)

andi, zum "keinen hunger haben": das ist bei leuten, die probleme mitm essen haben immer so ne sache ;-) "zufälligerweise" sind diese leute überdurchschnittlich oft vegetarier. mögen keine pizza. nudeln sind auch nicht lecker. mögen keine schokolade. essen "wirklich" viel lieber rohkost. etc.

ndadgja12x34


ähm, naja, ich glaub eher darunter (unterm hosenbund). zieht auch bisschen in die pobacke der schmerz ;-D sehr komisch, so was hatte ich noch nie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH