Was habt Ihr heute so gegessen?

BLalixsto-


morgens

2 dünne sch. sonnenbumenbrot mit lätta und kräutersalz

schule

1 apfel

mittags

ca,300gr Kartoffeln mit soße(aus lätta,mehl,üßstoff,zitrone,wasser,kräutersalz)

bohnensalat+viele cocktail tomaten

BDalis~to-


und nun noch rote beete(200gr ca.) und nen kaffee mit milch

DGie:_Corxi


@ Betty

Also ich finde nicht, dass du in dem Kleid unproportioniert aussiehst!!! Ich finde es steht dir sehr gut - und "dick" bist du schon gar nicht :)z :)^

@ Vespa

Was sind denn Kipferl? Kenne irgendwie nur Vanillekirpferl aus der Weihnachtszeit ;-D

@ Balisto

Wolltest du nicht zunehmen? Du besch*** dich aber ganz extrem selbst - und uns gleich dazu. Mit Kartoffeln und Gemüse als Magenfüller lässt sichs schlecht zunehmen :-/ Dazu braucht man im Wachstum min. 3000kcal, wenn nicht mehr...dadurch rückt dein Kinderwunsch auch immer weiter in die Ferne - ganz zu schweigen vom normalen Leben. Das ist dir schon klar?

Dann mal mein Tag bis jetzt...

Frühstück

ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Waldpilz-Aufstrich, eine Banane und zwei Tomaten

Zwischendurch

eine Nektarine und zwei Dinkel-Zwieback

Mittag

zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine, vier Tomaten und eine Schale Bohnen-Salat (Grüne Bohnen, Balsamico-Essig, Walnussöl, Salz, Pfeffer)

Zwischendurch

zwei Tomaten und eine Schale Bio-Dinkel-Haferbrei (Soja-Milch, Wasser, Dinkel-Hafer-Schmelzflocken) mit Mandeln, Walnusskernen und einem Apfel

tWu9tti_fkruxtti


@ Weidenfee

Aber wenn wir umgezogen sind und der ganze Streß vorbei ist, dann gehts mit Handball los 8-) Ein Freund von mir leitet die Frauen-Anfängermannschaft ;-D

Handball ist toll. :)^

vKes]pa


@ Cori

ich glaube, in deutschland sagt man zum kipferl hörnchen ;-D

K@ e( k s


morgens: zzz

mittags: Tomaten-Fisch-Reispfanne

nachmittags: 2 Stück Kuchen

abends: geh ich mit meinen Eltern essen. Ich hoffe es gibt irgendwas mit Schnitzel oder Steak :-p

tautt{i_fruxtti


ich glaube, in deutschland sagt man zum kipferl hörnchen ;-D

Das hast du gut erkannt. :)z ;-D

MRexxö


Mein tag heute:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Marmalade/Frischkäse

Mittags: Brötchen Hawaii (1/2 VK-Brötchen mit Annanas und Schmelzkäse überbacken) + Champigions (in Öl angebraten) mit Kräuter-Joghurtdressing

Nachtisch: eine Rippe weiße Schokolade

Nachmittags: 1 Stück Zwetschgen-Streuselkuchen, 2 Rippen weiße Schokolade

Abends: Große Portion Grillkartoffeln mit Gemüse (Broccoli, Möhrchen, Blumenkohl)

Später: 4 VK-Butterkekse und viel Kirschaurk mit einer Banane x:)

a#niCmeBch>an


also heute 2 scheiben vllk brot mit tartex champion

ne schale vanillejoghrut mit frischen himbeeren

handvoll apfelringe

und jetzt sitze ich vor ner großen schale salat mit etwas käse drin,oliven uund forellen filet

ESrdbe;erlDimo


Früh

2 Vollkornbrote mit Käse

Mittag

1 rippe zartbitter schoki

Zwischendurch

1 Apfel

Abends

1 Schinkenpizza

KQ e )k s


animechan, ich finde, dir fehlt heute ein richtiges Mittagessen. Oder wenigstens nochmal ein Brot oder sowas.

ajnime0chan


keks

da ich etwas erkältete bin fehlt mir der richtige hunger v_v aber kommt vieleicht noch nen brot oder so

aXnim3echan


ein stück schokolade himbeer jghurt vanille von lindt v_v

a`niDmec#hxan


mir ist schlecht von dem slat hatte nen balsamico dressing ich glaube das war nicht so gut :(v

D]ieD_Co)ri


@ animechan

Dein Tag war heute seit langem mal wieder überhaupt nicht gut. Und das eine Stück Schokolade hat es dann auch nicht mehr rausgerissen - war zu wenig ;-) Aber das du das besser kannst wissen wir ja jetzt - morgen dann wieder ein besserer Plan ja? :)z

@ Vespa

Ah - vielen Dank. Wusste ich nicht |-o Hörnchen sind aber auch lecker (vor allem die Milchhörnchen *hmmm*)

Dann hier mal mein heutiger Tag komplett.

Frühstück

ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Waldpilz-Aufstrich, eine Banane und zwei Tomaten

Zwischendurch

eine Nektarine und zwei Dinkel-Zwieback

Mittag

zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine, vier Tomaten und eine Schale Bohnen-Salat (Grüne Bohnen, Balsamico-Essig, Walnussöl, Salz, Pfeffer)

Zwischendurch

vier Tomaten und eine Schale Bio-Dinkel-Haferbrei (Soja-Milch, Wasser, Dinkel-Hafer-Schmelzflocken) mit Mandeln, Walnusskernen und einem Apfel

Abend

eine Paprika-Kartoffelpizza (halbe Packung Kloßteig, Passierte Tomaten, eine Paprika, Raspelkäse)

Spät

eine Schale Quark-Creme mit Walnusskernen

Sport: 40min Inlinern, 20min Steppen (Wii Fit)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH