Was habt Ihr heute so gegessen?

s$ilver-m:ixke


@ Banditin

der Möhrensalt ist was gutes, aber insgesamt war es sehr wenig

c"h%iKca bafnditxa


aber im verhältnis zu meinen sonstigen tagen (die ich ja auch teilweise hergeschrieben habe) recht viel

syilve>r.mxike


bis jetzt:

Frühmittagsstück:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Hühnchenbrust

1 Sandwichscheibe mit Butter und Tilsiter

2 Sandwichscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Spätmittagsstück:

1 Schweineschitzel natur mit Spätzle, Rosenkohl-Riesenmöhren-Gemüse und Soße

1 Kirschjoghurt

Kaffee:

1 Stückchen Apfelkuchen

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schwarzwaldschinken

1 kl. Portion Kohlrabi-Eisberg-Salat

Abend 2: (kommt bestimmt noch was)

cqhica b&anxdita


ui...das natürlich schon um weiten mehr....

darf ich fragen, wieviel du dich am tag so bewegst?

zudem ist in meinem kopf, dass männer eh mehr essen können als frauen

svilive rmikxe


darf ich fragen, wieviel du dich am tag so bewegst?

heute nur "Küchendienst"

cshicOa bandxita


gut...da bleibt bei ner kleinen küche nicht gerade viel bewegung...aber bei ner großen schafft man da doch schon einige meter ;-)

m`ini^-medi


Ich find' überhaupt nicht, dass das viel ist! Sieht nur viel aus, weil jede poplige Scheibe Toast ihre eigene Zeile hat.

Eigentlich isses nur:

Frühstück: 2 Sandwich mit Belag

Mittag: Schnitzel mit Spätzle und Gemüse, Joghurt zum Nachtisch

ZM: 1 Stück Kuchen

Abend: 2 Scheiben Brot, etwas Gemüse

Wo ist das denn viel?! Zudem ist Toast ja eh nur Pappe...

Gerade fürn Mann find' ich das echt eher wenig.

cfhi5ca wbbanditda


ich hab nicht direkt gesagt, dass es viel ist, sondern einfach nur mehr als bei mir. ;-)

nOadjca12x34


@ mini-med

stimmt schon, aber allein beim frühstück wars doppelt so viel toast wie du aufgezählt hast ;-D ;-)

*GMissKy*x0


hallihallo!

soo, war am we auf nem geb. einer tante... (zudem muss man sagen, dass ich mir den magen etwas "verdorben" hab, hab egal was ich esse immer so n gefühl von nem stein im magen...)

Samstag

FS/ME (gegen 14 Uhr): Schale Cornflakes+Müsli mit Honig und Sojamilch

ZM: 1 Kinderriegel

AE: 4 Gänge Menü:

1.Gang: Tomaten-Reissuppe

2.Gang: gemischter Salat+Balsamico

3.Gang: Kartoffeln mit gemischtem Gemüse+Sauce

4.Gang: Mousse au Chocolat (schwarz&weiß) mit Früchten

dazu gabs einiges an Alk ;-)

heute

FS (sehr spät): 1 Scheibe Toast mit 2 Sch. Käse, Kaffee mit Milch

ME: 1,5 Stück Apfel-Mandelkuchen, Kaffee mit Kaffeesahne

ZM: Stück Schoki

AE: 1/2 (kleines) Baguette mit Tomaten,Mozarella&Salat *:)

pLeace.a+nxdi


@ nadja:

nee, Mini-medi hat "1 Sandwich" als "2 Sandwichscheiben" definiert. Weil wegen 2 Scheiben = 1 Sandwich, verstehse? ;-D

mFini-mxedi


:)^ Danke, andi! ;-D

n"adjaV12x34


habs gekneist :)z ;-D ;-D

*#Mibs3s&y*0


magen besser- hab eben noch 4 reiswaffeln mit margarine+honig gegessen und eben grad ne rote paprika

good night *:)

n"adjaB12x34


und auf mein konto bitte noch zwei uuuuur leckere kekserl verbuchen! :-q ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH