Was habt Ihr heute so gegessen?

t u+tti}_fr6u|tti


Ich will auch ur leckere Kekserl! >:(


Frühstück: 1 Semmel mit Wurst/Käse/Gurke bzw. Topfen/Marmelade, 2 Orangen, Marzipanbrot

njadj*a12x34


@ tutti

dann back sie dir! ;-) geht ganz easy! :)z :-D

Gblbob%etroqttexr81


Frühstück: 2 VK-Brote mit Käse, 3 Cocktailtomaten, 1 Kiwi

Mittag: wird gleich wohl [[http://www.studentenwerk.bremen.de/files/main_info/essen/plaene/hsbessen.php Mensa-Essen 1]] :-)

Mume VRaloxis


bremen?! igitt ;-D

über hamburg lacht die sonne. über bremen die ganze welt :=o

LJoelxi


Frühstück: Mini Hefezopf (heist so) mit selbstgem. Pflaumenmus und Frischkäse; 1 Tasse Kaffee

ZWM: 1 Banane

Mittag: Grossen gemischten Salat mit Tunfisch und ein paar Pommes; 1 Espresso 1 Balisto

ZWM: 1 Milchschnitte; Nashibirne

Abends. Habe noch Quark mal gucken was ich daraus mache :-)

LVoeBli


Sport : 1,5 Std Pilates

sOilver/mikxe


Sonntag komplett

Frühmittagsstück:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Hühnchenbrust

1 Sandwichscheibe mit Butter und Tilsiter

2 Sandwichscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Spätmittagsstück:

1 Schweineschitzel natur mit Spätzle, Rosenkohl-Riesenmöhren-Gemüse und Soße

1 Kirschjoghurt

Kaffee:

1 Stückchen Apfelkuchen

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schwarzwaldschinken

1 kl. Portion Kohlrabi-Eisberg-Salat

Abend 2:

1 Teller Spätzle-Rosenkohl-Riesenmöhren-Rahm-Pfanne

1 Vanillepudding

s3ilverwmikxe


weil jede poplige Scheibe Toast ihre eigene Zeile hat.

es handelt sich hier nicht um diese mini-Toastscheiben und verschiedener Belag muss ja auch erwähnt werden

pZeace?.andxi


Nashibirne

Ich will aaaaauch!!! :-)

Golobgetr)otterx81


@ Hamburgerin

Och, in Bremen lebt sich´s nicht schlecht du. Im Vergleich zu Hamburg zwar klein und beschaulich, aber doch nett. Hatte letzt ´ne mexikanische Freundin zu Besuch, war mit ihr auch in Hamburg so ne stadtfahrt is ja wohl schweineteuer bei euch,, sie fand Bremen definitiv schöner ;-) Aber bei euch am Bahnhof gibt´s lecker Pizza...

Btw: wenn ich mir nicht fast sicher wäre, dass du mit Fußball nix am Hut hast, würd´ ich denken, du wärst HSV-Fan. Weil Neid erzeugt ja bekanntlich Abneigung ]:D

Mwme VaOlo>ixs


sie fand Bremen definitiv schöner ;-)

lags an bremen oder an ihrer begleitung? ;-)

mit Fußball nix am Hut hast

(klischeekeule rausholen)

weil ich brüste hab? ;-D

du wärst HSV-Fan

>:( >:( >:( >:(

GPlobeYtrottxer81


Nee nix Klischee. Ich kenn genug Frauen die sogar selbst Fußball spielen, von daher... Deine Person hat diesen Eindruck auf mich erweckt, nicht dein Geschlecht.

Also du bist Fußball-, aber kein HSV-Fan? Was magst du dann an Bremen nicht? :=o

M`me dV$al3ois


Deine Person hat diesen Eindruck auf mich erweckt

möh? darf man erfahren, wie ich das gemacht hab? ;-)

Also du bist Fußball-, aber kein HSV-Fan? Was magst du dann an Bremen nicht?

ich steh kurz vorm herztod.. {:( ganz ruhig, valois. er ist bremer. das sind wohl nicht die schlausten leute.. ohm.

welchen, viel besseren, verein gibt es in hamburg denn noch, du flachpfeife?! >:( ;-D

GOlob0etroRtter8x1


Öhm...den ruhmreichen FC St. Pauli ??? :=o Das ist doch der einzig wahre Hamburger Verein ;-)

G'lobe0tro;ttexr81


das sind wohl nicht die schlausten leute..

Du musst dich eben besser ausdrücken. Z.B. hättest du das "wärst" fett unterstreichen können :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH