Was habt Ihr heute so gegessen?

G]lobetKrotiter81


Hab´ übrigens noch was für dich: [[http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/]] ;-D

Mome VRalxois


den ruhmreichen FC St. Pauli

:)z x:)

Das ist doch der einzig wahre Hamburger Verein

:)z :-x

Du musst dich eben besser ausdrücken Z.B. hättest du das "wärst" fett unterstreichen können

ich hätte dir auch pinke blümchen & pfeile malen können.. :=o ging aber nicht, weil ich vor lauter wut & entsetzen nicht klar denken konnte ;-D

G2lobe(tr}ottexr81


Sicher, dass es nicht an meiner charmanten Bremer Art lag @:)

MGme DValoxis


[[http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/ [[www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/]]]]

ach.. schleich dich :-p (für ne mannschaft, die zum großen teil der vereinsgeschichte nicht mal in der ersten gespielt hat, ist das ausserdem gar nicht schlecht)

alles überm unteren drittel ist gut ;-D

Gklobeptro#tte@r8x1


Das find ich aber auch!

[[http://www.youtube.com/watch?v=SPx623cpg-4]] |-o *:)

GBlobewtro5ttcer8~1


back to topic: ich ess gerad nen Apfel :-)

*BMi ssyx*0


heute (bisher):

FS: 1 Körnerbrötchen mit Käse&Gemüse, 1 Espresso mit Milch und Zucker

ZM: 1 Apfel, halbes Milka M-Joy (Peanut&Flakes), 1 Milchkaffee

ME/AE (jetzt eben): selbstgemachte yea, das erste mal in meinem Leben Kürbiscremesuppe (mit Sojasahne), 1 Knäcke mit ca. 50 g Paprika-Tofu+PestoRosso

L!u@nextta


Morgen: 1VK-Toast, 200g Hüttenkäse, 1 Clementine

Mittag: Reis mit selbstgemachter Kräuter-Tomatensauce, 2 Tomaten ;-D

Nachmittag: 3 Clementinen

Abend: 3 VK-Toasts mit Quark und Honig

Später: einige Magenbrote

*cMisHs\y*0


soo noch n knäcke mit frikä "mediterrane kräuter"

jetzt bin ich satt und nachher geh ich schwimmen *:)

p;ea'cJer.xandi


@ Lunetta:

irgendwie wieder wenig...

ich:

morgens: 2 Vollkornbrote mit Käse

Schule: 2 Vollkornbrote mit Käse :-p

mittags: 1 Knoppers, Haribo-Zeug

verspätetes Mittagessen: 2 Teller Kartoffelpizza In Valois' Kochfaden nachgucken^^

LFune&tta


@ andi

Ich finde nicht, dass du mir sagen solltest, dass ich wenig esse...denn ich esse eigentlich immer mehr als du @:)

pCea/ce.an|dxi


Ich habs dir ja nur gesagt... Was du findest, ist ja egal, solange du weißt, dass ich Recht hab :-p @:)

M[mqe Valoxis


solange du weißt, dass ich Recht hab

logik ist nicht so dein ding, oder? ;-D

lunetta sagt, dass sie mehr isst als du.

du sagst, lunetta isst zu wenig.

summa sumarum sagt uns das: lunetta isst wenig. du isst weniger als wenig.

:=o

M'me! V7axlois


mist, was vergessen.

was lunetta also meint: du solltest dich erstmal um deine eigene baustelle kümmern.

(ich weiss übrigens gar nicht, ob lunetta tatsächlich wenig isst.. das muss ich mal verifizieren)

pFeaqce.axndi


Mme Valois, du widersprichst dir jetzt aber auch mal wieder :=o ;-D

Wenn ich Lunetta wäre, hättest du zu mir gesagt: "Vergleich dich nicht mit Anderen!".

Aber zu Lunetta sagst du jetzt nicht sowas, sondern wieder nur was gegen mich...

aber naja ;-D

Und heute wars ja bei mir nicht wenig ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH