Was habt Ihr heute so gegessen?

G1lobretrostter8x1

du isst, generell, zu wenig milchprodukte

Milchprodukte sind nicht essenziell, auch nicht als Vegetarier.

MCme VJalxois

milchprodukte wären aber mal ne gute alternative zu ner hauptsächlich KH-basierten ernährung ;-)

pzeace.danxdi

@ Globetrotter81:

Kochst du nächsten Sonntag mit uns? (sorry falls ich dich auch schon x-mal gefragt hab ;-D)

GclobJetro9tter8K1

Er isst nur Käse auf´s Brot und ne Pizza, wo ja auch massig Käse drauf ist in der Regel. Das sind - vor allem bezogen auf die kleine Gesamtmenge, die er nur isst - ja wohl reichlich Milchprodukte. Da fehlt´s eher an Gemüse.

G3lobWetrRotterx81

Nee, leider keine Zeit.

nia5djFa12=3x4

jaa, herr trotter, koch mal mit uns! ;-D

pqe~ace5.wandxi

Er isst nur Käse auf´s Brot und ne Pizza, wo ja auch massig Käse drauf ist in der Regel. Das sind - vor allem bezogen auf die kleine Gesamtmenge, die er nur isst - ja wohl reichlich Milchprodukte. Da fehlt´s eher an Gemüse.

Achso! Ihr redet über mich... :=o

Nee, leider keine Zeit.

Die Ausrede ist ja mal total uneinfallsreich... Mach mit, BITTE! ;-)

M:me Vaxlois

Da fehlt´s eher an Gemüse.

da fehlts eher am richtigen maß ;-)

wenns obst gibt, gibts zu nem großen teil obst. (oder, wie vor ein paar tagen, ne halbe papaya abends & das wars)

das ausgeglichene ist, in meinen augen, eher n problem.

Gclobetrot|ter8x1

Ok, weil du es bist, liefer ich auch noch die Begründung nach. Ich hab zurzeit ne 80h Woche: 10-15h Nebenjob, Rest der Zeit geht für meine Diplomarbeit drauf. Ihr könnt aber gern nach Bremen kommen und für mich kochen ;-) Ich hab auch gleich nen Vorschlag: Braunkohl und Pinkel :-q x:)

G_lobettZrot~ter81

Ging an peace...

MmmOe 1Valxois

Braunkohl

war doch noch nicht kalt genug :|N

naadjVa1x234

@ globe

pinkel? neee, denn kannst selber kochen :-p ;-D ;-D

GdlobetroytterM8x1

Spielverderber - alle beide!

p eac9e.andxi

Heißt Pinkel irgendwas Besonderes oder ist das das, was ich denke? ;-D

Oke, die Begründung wird akzeptiert...

@ add & mike:

KOCHT MIT!!

G^l'obetlro[tter8x1

Nee, nicht das was du denkst ;-D

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Pinkel]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH