Was habt Ihr heute so gegessen?

n6adj<a12x34


falscher faden, mike ;-D ;-)

ohje, da wird der andi sich aber gar nicht freuen :=o ;-)

p|eac@eH.an?di


Nadja weiß Bescheid ;-D

GVlobsetrYottexr81


abends: VK-Brot mit frischem Imkerhonig

friloxu1


heute

fr: 1/2 banane (war noch übrig),apfel, ca 50 g joghurt(auch übrig)

mi: 1 fleischküchle, 2 katoffeln, spinat, apfel mit bisquitteig überrbacken

ab: 1 fleischküchle, vieeeel tomaten-paprikagemüse, zwei mandarinen, ein schokokeks

*nMwisisy*x0


heute:

FS: 1 Körnerbrötchen mit Käse&Gemüse, 1 Espresso mit Milch und Zucker

ZM: 1 Apfel, halbes Milka M-Joy (Peanut&Flakes), 1 Milchkaffee

ME: selbstgemachte [yea, das erste mal in meinem Leben] yea, Kürbiscremesuppe (mit Sojasahne), 1 Knäcke mit ca. 50 g Paprika-Tofu+PestoRosso

AE: 4 Knäcke mit 1/2 Packung :-o Frischkäse "mediterrane Kräuter"

schwimmen hat leider net geklappt, war anderweitig okkupiert...

n\adjax1234


mit 1/2 Packung

das ist gar nicht viel ;-)

L1ove"she


nadja *:) ich abcke heute deinen Schoko-Buttermilch-Kuchen nach und die Apfel-zimt-muffins auch ;-D

Berichte später, obs mir gelungen ist ^^

ivch'warsn+icht


gutes gelingen !o:)

frühstück : 1 volkornbrot mit rohschinken und butter,1 birne

zm: ein cappuccino

mittag ist geplant : reis mit Ananas-Pfirsich soße

c~aro> sxcar


Ich habe vorhin im Burger King 3 ChickenNuggetBurger (1000kcal) gegessen. Bin so satt, dass ich heute nix mehr essen sollte. Aber wenn ich das Mittagessen ablehne, gibts wieder mal Ärger von Mutti.... Also muss ich durch.

Verzeihung, Schatz, aber dein Carolein wird morgen 5 kg mehr wiegen! :°(

Mgme ?Valo4ixs


aber dein Carolein wird morgen 5 kg mehr wiegen!

nein.

um 1kg fett zuzunehmen, musst du 3000kcal über deinen gesamtumsatz essen. für 5kg wären das also 15 000 kcal + deinen gesamtumsatz.

das ist wohl mehr als unrealistisch.

biete wieg dich morgen früh nicht, das kann auch einfach darminhalt sein.

a4dd1


3000 kcal reichen nicht annähernd um ein kg Fett zuzunehmen :|N ;-)

L'oJeli


FS: Hab ich mir heut morgen eine Frühstücks-Shake selber gemacht aus diversen zutaten

Mittag. Erbsensuppe mit Rindswurst (jetzt ist mir Schlecht) ; Espresso hinterher zum verdauen

ZWM: Sharon (später)

Abends mal gucken

Mqme @Valoixs


add, wie viel sind denn?! (oder warens 9000? hach, ich hasse zahlen)

n4adj\ax1234


Ich habe vorhin im Burger King 3 ChickenNuggetBurger (1000kcal) gegessen. Bin so satt, dass ich heute nix mehr essen sollte. Aber wenn ich das Mittagessen ablehne, gibts wieder mal Ärger von Mutti.... Also muss ich durch.

Verzeihung, Schatz, aber dein Carolein wird morgen 5 kg mehr wiegen! :°(

??? (was is das denn für ein beitrag bitte?)

@ mexö

cooool, bin schon gespannt! ;-D

sZilveDrmikxe


Ich habe vorhin im Burger King 3 ChickenNuggetBurger (1000kcal) gegessen. Bin so satt, dass ich heute nix mehr essen sollte. Aber wenn ich das Mittagessen ablehne, gibts wieder mal Ärger von Mutti.... Also muss ich durch.

Die Mutti hat Recht, denn 1000 kcal decken nicht mal deinen Grundbedarf!

Verzeihung, Schatz, aber dein Carolein wird morgen 5 kg mehr wiegen!

Rein theoretisch bräuchtest Du mindestens 7000 kcal über deinen Gesamtbedarf um 1 kg mehr auf die Waage zu bringen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH