Was habt Ihr heute so gegessen?

L,unetota


Morgen: 2 VK-Brötchen, 200g (Kräuter)Hüttenkäse, 1 Clementine

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 150g SriLanka- Nüsschen Erdnüsse in Currymischung geröstet

Abend: 1 Grittibänz mit Quark (und teilweise Honig), Gemüsesticks

Später: ein 100g Lebkuchenherz

Ist nicht schlecht....oder?

Gelamo5urOmaxus


Morgens: 1 Körnerbrödle mit Tomaten und Frischkäse

Mittags: Cordon-Bleu mit Reis und Rahmsoße

Nachmittags: 3 Mandarinen

Abends: 1 Käsehäpple und 1 Banane

nzadja1-23x4


@ globe

sch herzchen :)_ ;-)

i8chLwar_snichxt


Frühstück: Eine Scheibe Vollkornbrot mit Rohschinke und Butter , 1 Birne

Zwischendurch: 1 Cappuccino

Mittagessen: Reis mit Pfrisich-Ananas-soße , Salat (grün mit tomaten,wallnüssen,croutons)

Zwischendurch: 1 Cappuccino

Abends: Eine Scheibe Vollkornbrot mit Rohschinke und Butter ,gleicher salat

i1chwaUrsnLicxht


und 3l wasser +

pNeac2eh.anxdi


@ Lunetta:

Ich finds gut^^

@ all:

Hi *:)

morgens: 2 Sonnenblumenkernbrote mit Camembert

mittags: oh mann, jetzt kommts... 2 Spiegeleier, 1/4 Gurke, 4 Sonnenblumenkernbrote mit Käse, 2 Brote mit Nutella, 3 Waffeln

nachmittags: 1 Clementine, 1/2 Papaya

... das war doof...

M?me Vaolois


wieso war das doof?

p#eace^.andi


Weil mein Mittagessen genauso viel war wie die letzten drei Tage zusammen... ;-D Oke, übertrieben, aber ich fands echt ziemlich viel heute... . . .

M4mwe Va>lois


dir ist nicht klar, woran das liegen könnte, oder? ;-)

noadXja1p234


@ andi

doof daran ist nur, dass es sonst so sehr viel weniger ist oft (und ich hoffe heute kommt noch bisschen was, aber ich kenn dich ja %-| ;-))

s2ilv:e%rmixke


Happy 3800 !

F?l]upfsi


@ lunetta:

machst du den grittbänz (hihihi, das klingt so lustig; bei uns ist das ein stutenkerl ;-D) selbst oder kaufst du einen fertigen? bis jetzt hab ich nur ganz mini-kleine gesehen, aber donnerstag werd ich eine schöne martins-brezel bekommen (die schmeckt ja genauso und da hab ich nicht diese schlimmen kindheitserinnerungen, auf stuten mit tonpfeife zu beißen... :-o ;-D)... :-q

nLadja\123x4


vormittag: 1 cappu, paar erdnüsse, 1 keks

mittag: 2 vk-brote 2 große scheiben vk-brot mit dick frischkäse, putenwurst und ketchup,, milchkaffee

abend: riesen-porridge mit 2 riesen-zwetschgen, etwas milch, löffelchen vanillepudding-pulver zimt, 1/2 p. topfen (mit honig), viel knuspermüsli,, viel obst 2 äpfel, 3 satsumas, 1 banane

zwischendurch: paar salz-cracker

bewegung: 90 min. radeln

tMuLtti_gfrurtti


Frühstück: 1 Semmel mit Topfen und Marmelade, 1 Birne, 0.5l Fruchtbuttermilch

Mittag: 1 Semmel mit Schinken, Käse und Gurke, getrocknete Ananas

Klausurstärkung: 1 Weckerl mit Schinken, Käse und Salat, 1 Energy Drink

Abend: Krautsalat, Stück Wurst, Scheibe Käse

niad|ja12x34


hat die stärkung bei der klausur geholfen? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH