Was habt Ihr heute so gegessen?

wNeißwe_l3ilie


Frühstück: 1 grosse Schale Müsli (Cornflakes, Haferflocken und Vitalis KnusperMüsli mit Milch)

zwischendurch: 2.5 Scheiben Ananas, 1 Glas Buttermilch

Mittag: 1 kleiner Teller Spaghetti mit Schinken-Käse-Sauce

Nachmittag: 2 Kugeln Stracciatella-Eis

Abend: Broccoli, Hähnchenbrustfilet und 2 Kartoffeln + 2EL Zaziki

na, was meint ihr? :-)

a!nqimhechan


cori

ich weiß das der nicht gut war v_v habe heute auch einfach keinen hunger gehabt liegt wohl an der erkältung. ihr kennt das bestimmt auch alle oder? wenn man krank ist vorallem bei erkältu ng man nicht wirklich lust auf essen hat.

aber versuche es besser zu machen

BBettZyPaxge


animechan nein ich finde auch von den fotos her garnicht das du unbedingt abnehmen musst. gerade eine frau in deinem alter und mit so einem hobby (auch wenn ich drüber witze mach ;p) sollte doch vor selbstbewusstsein strotzen. nach außen wirkst du so selbstsicher , machst so viele tolle dinge im leben und zerstörst es dir selbst psychisch totalwegen ein paar kilo. ich mein- ich weiß wie das ist. morgens auf der waage stehn und zu denken "f* F* FFF*" und am liebsten garnicht mehr das haus verlassen wollen. aber gerade weil ich weiß wie das ist sag ich dir ganz ehrlich: mit allen facetten von dir und deinem leben , dem zeichnen und dem cosplay TU DIR DAS NICHT WEITER AN!!!

aQnimxechaxn


danke betty aber ich weiß das ich auf den bildern nen bauch habe und der muss weg. an meinem selbstbewusstsein arbeite ich seit 2 jahren. hatte bis dahin gar keines und solangsam mache ich sache die ich nie gemacht habe und bei mir ist auch nach außen hin klar da bin ich das mädel das selbstsicher ist usw aber nach innen

K? e k xs


Von was für Bildern redet ihr denn?

a>nimeochan


auf ner anime seite sind fotos wo ich kostüme aus animeserien trage halt auf so ner messe. ich weiß nur nicht ob ihr die auch sehen könnt ohn euuch anzumelden :-/

KF e6 k xs


Oh ich würde auch gerne mal ein Bild von dir sehen.

aZni+mec|han


schau mal geht das?

[[http://img503.imageshack.us/img503/4203/3201946grossxm2.jpg]]

[url=http://g.imageshack.us/g.php?h=503&i=3201946grossxm2.jpg][img=http://img503.imageshack.us/img503/4203/3201946gros

aVnim+ecvhyan


so jetzt gefrühstück 2 scheiben vllk brot mit selnstgemachter himbeer marmelade und tartex champion

D[ie_xCori


@ animechan

Also ich finde dich hübsch (du erinnerst mich auch stark an eine Freundin von mir). Ansonsten muss ich mich Betty anschließen - du hast doch eine total schöne Figur (*bauch-such*) und brauchst gar nicht abzunehmen. Cosplay gefällt mir im übrigen auch sehr- auf der Games Convention schaue ich mir die Cosplayer sehr gerne an. Habe aber nicht genug Selbstvertrauen um bei sowas auch mitzumachen |-o

Ich kenne im Übrigen auch solche Tage, an denen man kein Hunger hat. Ist bei mir im Moment zwar selten, aber naja.

Dein heutiges Frühstück war zumindest schon mal gut =) Ich gehe jetzt auch frühstücken - meine Familie steigt auch endlich mal aus den Betten (*wow*)

*:)

SAchoc[ky-S9choxkie


Frühstück.

1 Traubenschorle

1 Volkornbrötchen mit Käse

M~aedIelc:hen


anime: ich finde den übergang von deiner taille zur hüfte besonders beneidenswert x:) bauch kann ich auf dem bild auch nicht sehen. mit der kleidung und dem hobby kann ich zwar nicht viel anfangen - aber muss ich ja auch nicht :) wenn es dich glücklich macht kann mans nur unterstützen :)^ :)^ :)^

vce8s<pxa


@ animechan

welcher bauch? :-o du hast eine umwerfende figur! wenn du das "bäuchlein" oder was das auch immer sein soll ;-D in den griff kriegen willst, reichen doch ein paar gymnastikübungen, da musst du doch wirklich nicht hungern!

SZchoecky-Sc&hokixe


Frühstück.

1 Traubenschorle

1 Volkornbrötchen mit Käse

Mittag:

1 Brötchen mit Käse und Nutella / getrennt

1 Birne

1 Apfel

4 Plätzchen

1 Zitronenjoghurt

K& e kx s


Schocky-Schokie

Sag mal, warum hast du eigentlich nie ein richtiges Mittagessen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH