Was habt Ihr heute so gegessen?

tlutti(_frPut txi


Nein, leider nicht. :(v

p'eaceJ.anxdi


Ich hab nur mal eine (eigentlich ernst gemeinte) Frage: Ist das bei tutti_frutti nicht ein bisschen zu wenig?

tput\ti_fxrutti


@ andi

Könnte möglicherweise sein. Evtl. nicht unbedingt "zu wenig", aber nicht gerade optimal was die Zusammensetzung angeht.

n~amdjta123x4


@ tutti

ohje, kein gutes gefühl? :)_

tputDti_fxruttxi


Ein richtig mieses Gefühl... und irgendwie bin ich grad total "geladen" und gereizt. %-| Liegt wohl daran, dass der Tag stressig war und ich unzufrieden damit bin, dass ich mir so schwer getan hab bei der Klausur. {:(

t#utti^_frHuttxi


Achja und ne Erkältung dümpelt auch in mir rum. :(v :(v

*XMisTsxy*0


heute gegessen:

FS: 1 Minibrownie, 1 Apfel, 1 Milchkaffee

ME: ca. 1/4 Fladenbrot mit diversem Gemüse Tomaten,Gurke,Avocado,Krautsalat , Tofu& selbstgemachtem Zaziki

ZM: paar rote Trauben, Eistee

AE: Portion Krautsalat, diverses Gemüse mit Zaziki, viel Tofu mit Frischkäse-Dip

n[adja1M23x4


endstand:

vormittag: 1 cappu, paar erdnüsse, 1 keks

mittag: 2 vk-brote 2 große scheiben vk-brot mit dick frischkäse, putenwurst und ketchup,, milchkaffee

abend: riesen-porridge mit 2 riesen-zwetschgen, etwas milch, löffelchen vanillepudding-pulver, zimt, 1/2 p. topfen (mit honig), viel knuspermüsli,, viel obst 2 äpfel, 3 satsumas, 1 banane

später: 1/2 p. topfen mit viel knuspermüsli, honig, rosinen, etwas kirschjoghurt

zwischendurch: paar salz-cracker

bewegung: 90 min. radeln

*5Mi(ssxy*0


bei mir kam noch n größeres stück fladenbrot mit marmelade dazu!

cxhic2a bBandxita


gestern:

wieder mal meine typisches pack filinchen

apfel

wildreis mit putengeschnetzeltem in körniger senfsoße und broccoli

1/2 tafel schokolade

L}une%tta


@ Flupsi

Also bei uns gibt es schon Grosse zu kaufen, doch ich mache sie lieber selber, schmecken viel besser eigenlob stinkt ;-D ]:D

@ Chica

:|N :-/ :(v

aiddx1


chica bandita wird man von dem bisschen groß und stark ??? :-/ %-|

c6hica fbandxita


scheinbar schon....sonst hätte ich nicht n halbes kilo zugenommen

(ja ich weiß, n halbes kilo ist nich viel, aber wenns jeden tag so ist, dann wird es das irgendwann)

weiß schon, dass es nicht unbedingt toll ist...

iGchwarhsnichxt


Frühstück: 1 löffel zucker mit zitrone {:( (halsschmerzen)

1 Scheibe Vollkornbrot mit Rohschinken u. Butter , 1 Cappuccino

Zwischendurch: 1 Apfel

Mittag ist geplant: entwedr Linsensuppe oder Kartoffellauch-suppe

L=oeli


Heute:

FS: 2 Clementinen, 1 Banane, 1 Kaffee

Mittag; Grossen gemischten Salat mit Tunfisch & Kürbiskernbrötchen; 1 Espresso 1 Mini Toblerone

ZWM: Später 1 Apfel einen Joghurt

Abends; Rest von der Buttermilch und dann mal sehen

Sport: geplant heute 2 Std Studio (ABends)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH