Was habt Ihr heute so gegessen?

kHlein?eskavtzexnmedi


oje das ist ja doofi aber beim nächsten mal packst es dafür sicher

nFadja1O234


ja ich hoffs, im jänner dann ... nur doof, dass da dann auch alle anderen prüfungstermine sind %-| so eine schiess prüfung hatte ich echt noch nie, dass is die schlimmste %-| (aber sicher noch besser als apotzeker-chemie-prüfungen ;-D ;-)).

k`lbeingeskaXtzenmedxi


ja ich hab eben am sa die schlimmste (bis jetzt) prüfung gehabt, omg bei der hab ich mich sooooooooooooo viel ärgern müssen

n3ad&ja1\234


armes medi :)_ aber jetzt isse vorbei :-D :)z

ich hab am samstag familientreffen, dass ist mindestens genauso schlimm ;-D ;-D

L\uneQttxa


Morgen: 2 VK-Brötchen mit 200g Hüttenkäse, 1 Clementine

Mittag: Salzkartoffeln mit Kürbisgemüse und einem gekochten Ei

Nachmittag: ein 100g Lebkuchenherz

Abend: 3 Laugenbrötchen mit Quark und Honig, 2 Tomaten

Später: 100g Butterkekse mit Schokoplättchen

M8me Vva-loixs


@ nadl

ich hab am samstag familientreffen, dass ist mindestens genauso schlimm

:|N

der arme feine, wenn er das hören würde :°( ;-D

ich hab übrigens brownies gemacht & mit silber/goldfarbenen zuckerperlen garniert. & vergessen n foto zu machen. %-|


fs: 3 knäcke frischkäse, schnittlauch u gurke

zm: 3-4 nusskekserl + handvoll nüsse

mittags: scheibe brot frischkäse, prosciutto, käse, gurke + 1 knäcke frischkäse u gurke

abends gibts nudeln mit kräutersoße & noch irgendwas (rohkost, feta,.. mal sehen)

trinken: 1.5l wasser

t%utti_fsruttxi


Frühstück: Grieskoch mit Honig, Zimt und Datteln

Mittag: Ricottatortellini auf Kürbisgemüse mit Parmesan - Nachtisch: 1 Cappuccino, 1 Krapfen

+ Wasabi-Erdnüsse, 1 Schokomaroni

n%adIjaZ1R23x4


vergessen n foto zu machen

das geht so nicht :|N >:( >:( ;-D

familientreffen ist mit family mütterlicherseits, der feine is weit weit weg in berlin :°( ;-)

@ tutti (und alle ösis)

habts ihr schon die weihnachtsschoko vom hofer gekostet? :-o :-o :-q (vanillekipferlschoko zb :-D)

t utt1i_frKutti


@ nadja

Nein, hab ich noch nicht probiert... versuche mich an sich gerade vom Neukauf diverser Schokoladen/Süßigkeiten fernzuhalten und aufzubrauchen, was ich zu Hause habe, aber wenn du die schon erwähnst, muss ich wohl mal probieren... :=o

L un&etOta


1 Schokomaroni

Klingt experimentel ;-D @:)

n\ad(ja1{234


die is echt hammer, wollte ja erst auch nicht, aber ich dachte mir man lebt nur einmal und das haben die ja auch nur zu weihnachten im sortiment, da muss es mal sein :)z ;-D

tputtiS_frxutti


@ Lunetta

Das ist Maronicreme, die mit Schokolade umhüllt ist.

L~unetxta


@ tutti

Klingt lecker @:)

ipchDwar{sn-icxht


Frühstück 1 scheibe vollkornbrot mit butter u. rohschinken , 1 cappuccino

zwischendurch ein apfel

mittags nen salat (Grüner mit tomaten und croutons) mit ca.70ml joghurtdressing

zwischendurch ein apfel , 2 stücke harzer , 1 cappuccino

s2i!lverumi`ke


@ dubistesnie

kommt da noch was?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH