Was habt Ihr heute so gegessen?

i.chwar2sniScxht


Frühstück: 1 scheibe vollkornbrot mit butter , rohschinken und hähnchenfilet , 1 apfel , 1 kleiner cappuccino

Mittags: 1 teller gemüsesuppe aus der tüte , 1 schälchen quark mit ananas/pfirisch , 1 apfel

Abends: 1 schale hühnernudeltopf mit 2 zwieback und ein paar croutons

Ssnoo(key


@ Valois:

Doooch :)

Ich hab was gegessen, was man superschnell zubereiten kann und was total lecker (und sogar gesund!) ist :)z

und zwar hab ich Gemüse klein geschnitten (Paprika,Porree, Tomaten, Zucchini, Mais, Erbsen,...) und das dann auf ein Stück Alufolie gelegt. Danach hab ich Mozzarella drüber gestreut, das Ganze mit ein bisschen Olivenöl und Salz/Pfeffer/Gewürzen abgeschmeckt, anschließend in die Alufolie eingewickelt und 30 Minuten in den Backofen gesteckt.

Danach hab ich Joghurtsoße drüber gekippt und alles aufgefuttert. Unbedingt ausprobieren. Schmeckt auch mit Schafskäse. Yummi :-q

p2eaceO.anxdi


Ende...:

morgens: 2 Vollkornbrote mit Käse; 0,4 Liter Malzbier

Schule: 1 belegtes Körnerbrötchen

mittags: 1 Banane; 0,5 Honigmelonen; etwas Haribo-Zeug

abends: 1 Teller Nudelsuppe, 2 Brote mit Camembert

später: 1 Karotte, 1 Orange

S<nooxkey


@ ichwarsnicht:

Balisto, das ist immer noch ziemlich wenig. Ich dachte, du hättest dir inzwischen Hilfe geholt und dich gebessert. :-|

gXre|en_e/yexs


Ihr esst ja alle (teilweise) ganz schön wenig :-/

StnqoBokxey


Ich hatte heute gar nicht so wenig ;-)

Das war ja nur mein Mittagessen. Hatte noch 3 Vk-Brote mit Frischkäse/Salat/Käse/Schinken; 1 Balisto; Joghurt und viel Quark; zwei Laugenstangen und ein süßes Brötchen und dann vorhin mein überbackenes Gemüse

SHn ookxey


und heute kein Sport ;-)

SEnookPexy


Ich bin heute total happy. Hab einen Praktikumsplatz für die nächsten Semesterferien und hab genau die Stelle bekommen, die ich wollte hat sogar was mit Ernährung zu tun :)z

bd-baWllypl3ay[erin


fs: 1 körnerbrötchen mti käse, 1 tasse kaba

M: 1 käselaugenstange, 1 clementine

A: 1 türkische pizza, 1 kl joghurt, 1 birne, 1 kiwi

sport: 3 std volleyball, 1 std rad fahren

findet ihr den tag sehr ungesund

Luoves;he


@ nadja:

BOAH! Also die Apfel-Zimt-Muffins haben sooooo lecker geschmeckt! Wahnsinn! Die werd eich jetzt öffter machen! Und der Schokokuchen war auch total lecker. Also hat beides super geschmeckt.

Mein tag heute war zwar nicht sehr gesund aber immerhin mal wieder vorzeigbar von den Mengen her :)^ Geburtstagsesseeeen :-D x:)

Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Nutella, etwas Schinken und Marmalade; eine Schale Haferflockenbrei mit einer Banane

Vormittags: ein Lachsschinkenbrötchen und einen Apfel

Nachmittags: 2 Stücke Schokokuchen, 2 Muffins, Sekt

Zwischendurch: 1 ECHTEN Nürnbergerlebkuchen ( ;-D ;-D ;-D), Schokolade

Abends: 2 Sch. VK-Brot mit Schinken, 1 Paprika

Später: nochmal Schokolade und Lebkuchen-knabber-zeugs

Ich hoffe, ich hab nix vergessen! ;-)

M>me $Vaxlois


loveshe, du hast geburtstag? alles alles alles liebe! @:) geh weiterhin deinen weg, du schaffst alles, was du dir vornimmst! :)z

sjilvMermixke


Ihr esst ja alle (teilweise) ganz schön wenig

schon das mal von einer Dame zu lesen

@ bballerin

es ist, wie meistens, zu wenig für deinen Sport!

L@ovzeshe


:-) Danke Valois, da sist sehr lieb von dir!!! @:)

sQilvRermike


@ Mexö

auch von mir alles Gute zum Geburtstag

pxeaceD.anxdi


Happy happy birthday auch von mir :-) @:)


und wie war mein Tag heute so? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH