Was habt Ihr heute so gegessen?

Ftlupxsi


@ loveshe:

von mir auch alles gute! @:) hoffe, du bist weiterhin so tapfer! :-)

S@nooykey


:)*

Alles Gute!

msinEiF-medVi


Du hast Geburtstag?! Heute?!?!

Ja Mensch, na dann mal herzlichen Glückwunsch! ;-)

nPadjas123x4


@ mexö

schön das die muffins dir schmecken!

uuund: alles gute natürlich auch von mir! @:)

@ tutti

vanillekipferltopfen? ;-D

-

mein tag:

mittag: porridge mit 2 satsumas, etwas milch, zimt, 1/2 p. topfen (mit honig), viel knuspermüsli,, milchkaffee

abend: hackbällchen in tomatensugo

später: topfen + obst 1 p. topfen, 1 riesen-mango, 2 satsumas, honig, knuspermüsli

zwischendurch: salz-cracker + frikä, 1/2 p. topfen mit honig und knuspermüsli,, 1/2 gr. wurstbrot

bewegung: gute 100 min. radeln

-

*:) zzz

m'atzi=le?in


3 Toast und Obst....

Heute Abend nur Flüssigkeit....Flüssigkeit.....Muss abnehmen

n,adja*1234


und deswegen isst du über den ganzen tag verteilt nur 3 toast und obst? :-/

mHatzilexin


Toast heute Morgen, und Obst über den Tag verteilt.

Spricht was dagegen?

Mjme Va*loxis


jaa, es ist zu wenig & toast ist scheisse.

p{ea#ce.anxdi


Hach, matzilein... ;-D

Du erinnerst mich irgendwie an mich selbst ;-D

Hör dir mal die Ratschläge von Nadja an und änder dein Essverhalten dann dementsprechend. Bei mir hat's (meiner Meinung nach) ziemlich gut geholfen :)z

mfatzkilexin


Vollkorntoast, nicht das weisse.

Ausserdem ist das nicht die Regel....

mal zwischendurch einen Tag muss man mal kürzer treten wenn man erfolgreich das Gewicht reduzieren möchte.

n!adj4a123x4


Vollkorntoast, nicht das weisse.

das macht keinen unterschied, da kannst dir auch die weiße pampe rein ziehn ;-D ;-D ;-)

und ich geb keine tipps mehr, ich bin da zu müde für, wer so was hören will kann zurückblättern oder vielleicht hilft mama valois weiter :)z ;-)

m!atzRilxein


Ui, da hab ich ja was geschrieben.

Wie schon gesagt, in der Regel ist es ausgewogener.....Aber 2 mal die Woche ein Obsttag ist doch OK, oder?

Wenn man abnehmen möchte, meine ich

M8me +Vabloixs


@ andi

ei mir hat's (meiner Meinung nach) ziemlich gut geholfen

najaaaaa.. ;-)

@ matzilein

Vollkorntoast, nicht das weisse.

kchkchkch.. ;-D

ob du nun dunkle zuckerpappe isst oder weisse, dat ist völlig egal.

mal zwischendurch einen Tag muss man mal kürzer treten wenn man erfolgreich das Gewicht reduzieren möchte.

nein, muss man nicht. wenn man ausgewogen isst & maximal ein kcal-defizit von 500 hat, dann nimmt man gesund ab & muss sich nicht mit dem jojoeffekt rumplagen.

@ nadl

mama valois

jaja.. immer muss die mami ran ;-D

preaPce.anxdi


Ein reiner Obsttag ist irgendwie nicht okay. Iss ausgewogen und mach Sport, dann ist es gut^^

Memeb VXa>lIoixs


Aber 2 mal die Woche ein Obsttag ist doch OK, oder?

was bringt das denn? du kannst auch einfach 7 tage vernünftig essen statt 5 tage lala & 2 tage nur obst :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH