Was habt Ihr heute so gegessen?

d|amonD-babxy

Ich bin auch einmal wieder dabei..

8.40Uhr:

Tk-Kirschen, Banane und Schichtkäse

Nach dem Frauenarzt-Termin:

Birne und Tomaten

0,5 Pizza

TK-Beeren, Schichtkäse, Apfel, Kiwi, Honig

Grade eben:

Brot mit Nussmus

B*etGtyPa+ge

1 kakao morgens (200ml)

in der schule

Obstsalat (1 birne,1/2banane, 1 nektareine limettensaft, honig)

100g marmorkuchen

1 knoppers

multivitaminsaft

mittags:

massig müsli mit einem actimel

noch ein kakao

dtamo9n-baby

Die andere Hälfte der Pizza :-D

B*ettytPagxe

Morgens: 1 kakao (200ml)

in der schule:Obstsalat (1 birne,1/2banane, 1 nektareine limettensaft, honig)

100g marmorkuchen

1 knoppers

multivitaminsaft

**mittags: **massig müsli mit einem actimel

noch ein kakao

abends: 1 gemüseburger und roten tee

@:) find meinen tag ganz gut

EWrdbee{r#limxo

Ich liiiiiebe den heutigen Tag :)^

Früh

zzz geschlafen

Mittag

1 Käse-Vollkorn Brot, 7 kleine Tomaten, 1 Mini Banane, 1 Traubenzucker

Abends

Kommt jetzt dann erst:

1 Schüssel voll Rucula und Feldsalat mit Hähnchenspieß

Ich bin so stolz auf mich, hatte sogar ein Hanuta dabei, habs aber gar nicht gebraucht!

vQespEa

tag heute:

Frühstück: eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, eine Scheibe Schwarzbrot mit Schinken und Käse, ein paar der restlichen "Mäuse" von gestern

ZM: zwei Äpfel aus dem Garten, eine Hand voll Rosinen

Mittagessen: eine große Portion Chili con Carne mit Kartoffelpüree von Oma :-q dazu ein Stück Brot und Wasser

ZM: zwei Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Marmelade, ein paar Vanillewaffeln, ein Mars-Riegel, ein Glas Vollmilch

Später noch: das restliche Chili, vielleicht ein kleiner Obstsalat und noch ein paar belegte Brote :-) und zum TV gucken Popcorn mit Kräutersalz ;-D

B_alisUto}-

Morgens 2 sch.schwarzbrot , dick lätta extra fit, scheibe käse

mittags 'festtagssuppe aus dose' nen teller+haleb escheibe brot+2 Kartoffeln mit lätta+kräuter,200gr Möhren

abends cocktail tomtaten 200-300gr, schale porridge, zuccini

K$ e kx s

morgens: zzz

mittags: Kartoffeln mit Quark und Butter

nachmittags: einige Kekse und ein paar Stück Schokolade

abends: Salat mit Thunfisch, Tomate, Mais und Pinienkernen, 2 Scheiben Knäckebrot mit Käse und Salami, 2 Schokokekse

lMöwiDn8x8

@ balisto

was ist nur mit dir los!?erst willst du dich abmelden und dann schreibst du hier noch deinen schlechten tag rein?dein essplan hat sich nun verbessert...warum siehst du das nicht endlich ein?auch das du zunehmen musst und zu dünn bist?ich will dir doch nicht böses,aber so kann es doch nicht weitergehen!du solltest dir beachtung surch zb.schulisches können o.ä.holen und nicht dadurch,dass du dich halb tothungesT!und sei mal ehrlich zu dir selbst...im grundegenommen arbeitest du doch wieder daran die 2kg zu verlieren... :|N

l!öwTinx88

balisto siehe untergewicht

aBnime9ch0an

danke für eure worte aber ich sehe nunmal wie es ist. und hübsch fidne ich mich nicht v_v

was gabs heute wiegesagt 2 scheiben vllk.

wollte mittags eigentloich was kleines essen aber eine arbeitskollegin hatte burzeltag und hat für jeden ne große portion milchreis mit himbeeren gemacht danach war ich erstmal satt.

dann gabs nen halbes roggenbrötchen

2 scheiben vllk bvrot

2 tofubratlinge dazu gurkensalat

SSchockyq-Sc>hoxkie

Frühstück.

1 Traubenschorle

1 Volkornbrötchen mit Käse

Mittag:

1 Brötchen mit Käse und Nutella / getrennt

1 Birne

1 Apfel

4 Plätzchen

1 Zitronenjoghurt

Nachmittag:

1 Brötchen mit Käse

7 Plätzchen

Abend:

Nektarine

Chips

2 Heißwürstchen mit Ketchup

Sag mal warum hast du eigentlich nie ein richtiges Mittagessen

Tja, im Moment habe ich überhaupt kein Bock zu kochen, komme eh kaum noch hoch, weil ich viel liegen muss.

Und dann noch der Baustress, da habe ich oft keine Lust mehr was zu machen und Hunger habe ich auf was warmes irgendwie auch nicht.

Ich weiß, es ist nicht gesund, aber es wird bestimmt wieder besser, wenn mal etwas Ruhe einkehrt :-/

D9ie_gC"or6i

@ Erdbeerlimo

Ist du immer so wenig oder kam dann noch was dazu? Das man ein gewisses Maß an Energie braucht ist dir schon klar oder?

@ animechan

Also ich finde dich hübsch - ich weiß, dass man sich selbst meist kritischer sieht. Viele Leute sagen, ich wäre sehr hübsch, sehe das aber auch anders ;-) Deinen Tag finde ich übrigens gut. Toll, dass du den Milchreis gegessen und danach nicht!! eingespart hast.

@ Balisto

Also man merkt dir deine kranken Gedanken echt an. Und Veränderungen kann man GAR KEINE erkennen. Ich glaube, du sonnst dich noch zu sehr in der (negativen) Aufmerksamkeit die dir die Krankheit bringt und bist noch nicht bereit sie loszulassen. Ich hoffe für dich, dass du es bald bist - sonst gehörst du bald zu der (erschreckend hohen) Prozentzahl an MS-Patienten, die gestorben sind :°(

Dann hier mal mein heutiger Tag. Bin zufrieden

Frühstück

ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und sellbstgemachter Erdbeer-Marmelade, eine große Nektarine und zwei Tomaten

Zwischendurch

zwei Äpfel und ein Corny Free Joghurt

Mittag

eine Scheibe Vollkorn-Dinkelbrot mit Waldpilz-Aufstrich, eine Tomate und eine große Schale Gurkensalat mit Balsamicoessig-Walnussöl-Dressing und Kerne-Mix (Kürbis-, Pinien-, Sonnenblumenkerne)

Zwischendurch

zwei Tomaten und Obstsalat (ein Apfel, eine Banane, eine Kiwi) mit Walnusskernen

Abend

Ofengemüse (Sonnenblumenöl, frische Champignons, eine Paprika, eine kleine Zucchini, Salz, Pfeffer, Curry, Streukäse) mit Joghurtsoße (zwei Becher milder Joghurt, Kräuter) und einer Scheibe Mehrkornbrot

Spät

eine Schale Apfel-Quark (Quark-Créme, Bio-Apfelmark) mit Haferflocken

Ansonsten war ich heute "nur" 50min auf dem Ergometer (und habe nebenbei Harry Potter gelesen) :=o

E&rdbeaerlimxo

Ist du immer so wenig oder kam dann noch was dazu? Das man ein gewisses Maß an Energie braucht ist dir schon klar oder?

Bei mir ist das immer ganz unterschiedlich, da gibt es Tage, da hau ich mir Süßigkeiten rein und mittags lasagne und abends pizza oder was weiß ich.

Versuche mich nur jetzt etwas gesünder zu ernähren.

Da ich erst später aufgestanden bin und dann sozusagen gefrühstückt habe (das käaseebrot usw), habe ich sonst ja nichts gebraucht.

Abends habe ich doch auch genug gegessen.

Möchte aber auch gerne um die 20 kg abnehmen! Da ich heute keinen sport gemacht habe hatte ich auch nicht so hunger, außerdem kann ich seit geraumer zeit auf grund von tabletten nicht mehr so viel essen

*:)

a^ni*mechaxn

also wars ok heute? nicht doch zuviel? aber wie gesagt will aber noch auf 60 kg runter ich finde mich einfach zu dick v_v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH