vanillekipferltopfen?
Ich habe sämtliche Discounter im Umkreis von 20km leergekauft - meine gesamten Kühlschrankkapazitäten sind nun erschöpft - dafür habe ich
Quark
Frühstück: 2 Kornspitz mit div. Belag , 1 Smoothie
Nachmittag/Abend: Karfiolauflauf mit Curry, Vanillekipferltopfen
+ Stück Käse, Stück Schokolade, einige Clementinen
wo habt ihr denn den topfen her?
wo habt ihr denn den topfen her?
Ich habe sämtliche Discounter im Umkreis von 20km leergekauft [man muss vorsorgen, nicht wahr] man - meine gesamten Kühlschrankkapazitäten sind nun erschöpft - dafür habe ich [ca. 12 Packs Vanillekipferl-] ca. Quark
ich hab heute auch einen gekauft – war aber der letzte, die hatten nur noch ein einziges packerl
aaaaaaaaaaaaaaantwortet!!!
aaaaaaaaaaaaaaantwortet!!!
sorry, mein firefox scheint n bissl zu spinnen^^
merkur hat den und ganz wenige spars.
danke, allerdings ham wir hier in der nähe nur ganz kleine spars.. naja, vllt hab ich trotzdem glück
ich hab den nur beim spar gourmet in der neubagasse bekommen – bei sonst keinem, war noch in 3-4 anderen und keiner hatte den
Ab morgen ist "Chilbi" juhuui
Morgen: 2 VK-Toasts mit 200g Schnittlauchhüttenkäse
Mittag: Falafel im Fladenbrot
Nachmittag: 1 frische Butterbrezel
Abend: Quark-Kräuter-Gnocchi mit selbstgemachter Tomatensauce
Später: einige Magenbrote
Sport: 90Min. joggen (schulsport )
Chilbi
Quark-Kräuter-Gnocchi
wie gehn die?
Magenbrote
ich weiß nicht, aber die klingen immer ein bisschen ... uäh
Ich find den Tag gut
und haha, du hast freitags Sportunterricht Dann ist ja das ganze Wochenende versaut
Wir machen momentan Einradfahren, ist das nicht toll? . . . .
andi
freitags sportunterricht s doch nich schlimm
hab ich da auch oft
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Übergewicht · Untergewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH