Was habt Ihr heute so gegessen?

H[aem"ogloxbin

vanillekipferltopfen? ;-D

Ich habe sämtliche Discounter im Umkreis von 20km leergekauft man muss vorsorgen, nicht wahr - meine gesamten Kühlschrankkapazitäten sind nun erschöpft - dafür habe ich ca. 12 Packs Vanillekipferl- Quark ;-)

tFuttUi_frGutti

Frühstück: 2 Kornspitz mit div. Belag Topfen/Marmelade, Topfen/Gurke/Paprika/Schinken, Käse bzw. Erbse-Soja-Aufstrich,, 1 Smoothie

Nachmittag/Abend: Karfiolauflauf mit Curry, Vanillekipferltopfen

+ Stück Käse, Stück Schokolade, einige Clementinen

O3bSeMSsIoN

wo habt ihr denn den topfen her? :-D

OtbS~e'SsIxoN

wo habt ihr denn den topfen her? :-D

nmadj7a12_34

Ich habe sämtliche Discounter im Umkreis von 20km leergekauft [man muss vorsorgen, nicht wahr] man - meine gesamten Kühlschrankkapazitäten sind nun erschöpft - dafür habe ich [ca. 12 Packs Vanillekipferl-] ca. Quark ;-)

:)^ ;-D

ich hab heute auch einen gekauft – war aber der letzte, die hatten nur noch ein einziges packerl :°( :-( ;-)

O!bSexSsIoN

aaaaaaaaaaaaaaantwortet!!! :°( ;-D

O(bSeSEsIxoN

aaaaaaaaaaaaaaantwortet!!! :°( ;-D

OhbSeSsHIoxN

sorry, mein firefox scheint n bissl zu spinnen^^

nMadj,a12x34

merkur hat den und ganz wenige spars.

O3bSeSSsIoN

danke, allerdings ham wir hier in der nähe nur ganz kleine spars.. naja, vllt hab ich trotzdem glück :-D

nkadjaG1234

ich hab den nur beim spar gourmet in der neubagasse bekommen – bei sonst keinem, war noch in 3-4 anderen und keiner hatte den :|N :-/

L!une/ttxa

Ab morgen ist "Chilbi" juhuui ;-D :)z :-D

Morgen: 2 VK-Toasts mit 200g Schnittlauchhüttenkäse

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 1 frische Butterbrezel vom Brezelkönig

Abend: Quark-Kräuter-Gnocchi mit selbstgemachter Tomatensauce

Später: einige Magenbrote

Sport: 90Min. joggen (schulsport %-|)

n>adja}123x4

Chilbi

???

Quark-Kräuter-Gnocchi

wie gehn die? ;-D

Magenbrote

ich weiß nicht, aber die klingen immer ein bisschen ... uäh {:( ;-D ;-)

paeaceA.alndi

@ Lunetta:

Ich find den Tag gut :)^ Komplimente von mir nimmst du doch an oder zählen die genauso wenig wie Kritik? :D

und haha, du hast freitags Sportunterricht ;-D Dann ist ja das ganze Wochenende versaut :-p Wir machen momentan Einradfahren, ist das nicht toll? . . . .

Stchäfchxen007

andi

freitags sportunterricht s doch nich schlimm :-p ;-)

hab ich da auch oft :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH