Was habt Ihr heute so gegessen?

pPeace.zanFdi


@ Mme Valois:

Kompliment wird gerne weitergeleitet :-p

n!adja^123x4


also ich hab fast nur sachen rein gemacht, die mir selbst gut schmecken – ich hoffe mal ganz stark, dass du auch so nen abartigen geschmack hast wie ich ;-D ;-) aber nachdem, was ich von dir beokmmen hab, dürfte es halbwegs passen ;-) uuund bei den namen, die diese sachen haben weiß ich jetzt schon, dass sich die aufschriften wie ein witzbuch für dich lesen – hab darauf geachtet, ausschließlich ösi-produkte zu nehmen ;-D

MKme VLa"loxis


@ nadl

so nen abartigen geschmack

abartig? das ist das falsch wort, da verwechselt du was, ösitante :)_ das heisst exzellent ;-)

@ andi

na ist doch wahr.. wenn man alles nacheinander macht, dann dauerts nun mal arg lang. planen, planen, planen.

tIuttiq_fruKttxi


gemein, mag auch wieder gaaanz viel so nen topfen haben :°( den bratapfel hab ich auch gekostet, aber der mit den valnillekipferlstücken ist einfach geiler ;-D

Bratapfel hab ich dann doch nicht genommen, hab mich erstmal mit dem Vanillekipferltopfen zufrieden gegeben. Gott sei Dank liegt auf meinen täglichen Ein-/Ausstiegsstationen kein Merkur... ]:D

trutti_,frutxti


na ist doch wahr.. wenn man alles nacheinander macht, dann dauerts nun mal arg lang. planen, planen, planen.

Also wenn ich alles jeweils der Reihe nach machen würde, würde ich auch stundenlang in der Küche stehen. Während dem Kochen spüle ich auch noch zwischendurch einige Sachen, damit ich danach nicht so viel rumstehen hab... :=o Aber ich glaube, dass dieses Multitasking in der Küche manchen Männern einfach nicht so liegt.

L]une7tta


@ Nadja

...dann auch noch mit topfen! :-D :-q

Du magst ja eh alles, wo topfen drin ist ;-) @:)

ach ja, das ist die menge für 1 person, oder?

Ja :)z

nQadja)123x4


auf meinen täglichen Ein-/Ausstiegsstationen kein Merkur

das denk ich mir auch immer – nur morgen muß ich leider direkt an nem merkur vorbei ... aber ich geh auch hinein ]:D ;-D ;-)

@ valois

ok, klingt besser, ja ;-D

Mime iValMois


Aber ich glaube, dass dieses Multitasking in der Küche manchen Männern einfach nicht so liegt.

ich glaub, viele männer (jungen ]:D) denken an sowas gar nicht.. :-/ so nach dem motto "huch, stimmt.. ich kann ja während die kartoffeln kochen ja den tisch decken/ die sauce machen/ getränke holen. das wär mir gar nicht eingefallen" %-| ;-D

n_advja:12k34


oh gott, ich hab so kopf weh von dem dummen hungern heute, ich mach schnell die 6 mini-gugelhüpfe fertig dann leg ich mich hin {:( %-| ;-)

Lnuvnetxta


@ valois

da kommt mir doch direkt mein bruder in den sinn ;-D :=o

t2utti__f5ruttxi


das denk ich mir auch immer – nur morgen muß ich leider direkt an nem merkur vorbei ... aber ich geh auch hinein ]:D ;-D ;-)

Morgen bin ich auch an ner Station zum Umsteigen, wo ein Merkur ist... :=o

tCutDti_Cfr[uttxi


oh gott, ich hab so kopf weh von dem dummen hungern heute, ich mach schnell die 6 mini-gugelhüpfe fertig dann leg ich mich hin {:( %-| ;-)

Beim nächsten Mal vielleicht besser direkt in der Früh zur Blutabnahme gehen? :)_

szilveremxike


Aber ich glaube, dass dieses Multitasking in der Küche manchen Männern einfach nicht so liegt.

Bei mir klappt es meistens

nRadjay1 234


ja stimmt tutti, aber ich bin doch so ne dumme morgensportlerin, ich konnte nicht anders ;-D ;-) nächstes mal geh ich aber früher :)z geht leider erst am mittwoch %-|

nQadja1b234


aber nicht nur das hungern is schuld – ich bin auch ein bisserl wetterfühlig (;-D) und es hat heute 14 grad gehabt – gar nicht gut für nadl-kopf :|N ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH