Was habt Ihr heute so gegessen?

t^utti_fSrutDti


ja stimmt tutti, aber ich bin doch so ne dumme morgensportlerin, ich konnte nicht anders

Kannst ja direkt nach dem Abzapfen den Sport nachholen?! Ist das überhaupt sinnvoll für die Blutergebnisse, wenn man davor Sport macht?

Wars heute wirklich so warm?!

n:adj@a12x34


ja, hab meinen augen kaum trauen können, als ich aufs thermometer geschaut hab – 14 grad :)z :-/ es war sehr war – das weiß ich sicher, denn ich konnte heute meine tussi-jacke anziehen, und die is nicht sehr warm ;-D ;-D ;-)

pYebace.aendxi


Aber ich glaube, dass dieses Multitasking in der Küche manchen Männern einfach nicht so liegt.

Gäbe es keine Emanzipation, bräuchten wir das auch gar nicht ]:D Oke, der war nicht nett, sorry ;-D

M6me {Valois


warum haben frauen 4 gehirnzellen? - für jede herdplatte eine

wieso haben frauen so keline füße? - damit sie näher am herd stehen können

warum haben frauen so kleine hände? - damit sie auch in den ecken putzen können

:=o

p/eac/e.a)ndxi


Das hast DU jetzt gesagt! Nicht, dass es dann später wieder heißt, Andi ist doof ;-D

tRuttzi_1fruxtti


Andi ist doof! :=o

p+eace.kandi


besser als gar nix ;-D

n`adja{123x4


ähm ... zurück zum thema ;-D:

mittag: 1 kürbiskernweckerl, 1 apfel

abend: gr. porridge haferflocken, 1 riesen-zwetschge, 2 satsumas, etwas milch, zimt, ziemlich großer kleks vanillekipferl-topfen, rosinen, knuspermüsli

später: topfen + obst 1 p. topfen, 1 riesen-mango, 1 satsuma, honig, knuspermüsli, etwas naturjoghurt

zwischendurch: paar salz-cracker, back-genasche

bewegung: 90 min. radeln

p\eacPe.dandxi


morgens: 2 Kürbiskernbrote mit Käse

Schule: 1 normales belegtes Brötchen mit Käse etc.

mittags: 1 Sonnenblumenkernbrot mit Käse, 1 Erdbeerjogurt, 1 Stück Feta, 1 Tomate, Haribo-Zeug

abends: 1 Orange, 1 Stück Feta, 5 Zwieback + Tee hab geko*zt... morgen muss ich zum Arzt... ich hoff ma, es ist keine Schweinegrippe...

n<adj6a1234


gute besserung andi :)_ @:) hoffe du kannst am sonntag mitkochen und mitessen :)z :-D

p>eace.+andxi


danke Nadja :)_ (ah nee, besser nich umarmen, sonst steck ich dich an ;-D)

Sonntag wird glaub ich klappen ;-) ... Ich hab nur keine Sesamkörner und iwie keine Backform...

n<adja&1234


sesamkörner kriegt man hier fast überall ... drogeriemarkt hat das sicher – alnatura oder was es da in deutschland bei euch gibt ;-D ;-) ... keine backform? gar nix? auch nicht aus glas? oder nen bräter? oder ne pfanne, die man in den ofen schieben kann?

tSutti=_fruttxi


Ich hab nur keine Sesamkörner und iwie keine Backform...

Auch keine Kuchenform?

M#mNe Vaxlois


andi, gute besserung

sesam ist doch nicht sooo wichtig ;-)

& irgendwo hast du doch auch die lasagne drin gemacht?

nKa3djCa123e4


valois, meine mini-gugelhüpfe hab ich fertig gemacht – und einer marge-eingebung folgend hab ich sie mit silbernen und goldenen glitzer-zucker-perlen bestreut ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH