Was habt Ihr heute so gegessen?

Pda_lav8exr


Morgens: Vollkornbrot mit frischen Tomaten und ner Bio paprika paste. Dazu 100 % Multisaft :-)

Mittag: Bio Pizza mit spinat und zwiebeln, ein Apfel und ein Bio Waldbeer Smoothie

Abends: Vollkornbrot mit selbstgemachten Frikadellen dazu ein Salat mit joghurtdressing und nativen rapsöl.

Nach dem Fitness Center besuch: Ein selbstgemachter fruchtjoghurt mit mandarinen, bananen, apfel und 70 % schokolade die ich zerkleinert reingemacht habe das ganze dann mit honig noch etwas gesüsst.

;-)

n8adjQa12x34


holla die waldfee! ;-D

nEadEja12x34


mein gestriger tag war doof {:(

mittag: 3 gänge menü vorspeise: kl. teller mit blattsalat, eiserspeis-zeugs und schinken, dazu 1 1/2 scheiben baguette, hauptspeise: osso bucco mit bandnudeln und parmesan (kein riesen-teller), nachspeise: 2 sehr schmale stücke von 2 verschiedenen torten, milchkaffee, paar dragee keksi

abend: gemüse + topfen kartoffeln und karotten mit 1 p. topfen und etwas naturjoghurt

später: viel obst 1 riesen-mango, 1 kiwi, 2 satsumas, 1 riesen-banane, 1 apfel

zwischendurch: vanillekipferltopfen, 2 rippen schoko, paar zuckerl

bewegung: 90 min. radeln

t%utt>ib_frutti


@ nadja

Was stört dich denn daran, dass du den Tag doof fandest?

nhadj%a61234


es war einfach insgesamt zu viel, vor allem zu viel süßkram %-|

aber was soll ich schon tun, liegt nun mal in der natur der meisten frauen, dass sie mind. 1 mal im monat vermehrt süß-hunger haben :=o ;-)

G0lam_ourmUaus


Danke,

dass hier endlich mal jemand reinschreibt

und uns zeigt,

wie man sich RICHTIG GESUND ernährt :)^

eynge0le5ngexl


Gestern

-1/2 Semmelmit Butter, Marmelade

-1 Semmel mit Butter, Gouda, Gemüsegarnitur

-1 kl Stk Käsetorte, 1 Apel

-2 Brote mit Wurst,Käse, Apfelmus

-2 Nugatpralinen, bissl Studentenfutter

Heute bis jetzt

-1/2 Semmel mit Butter,Honig

-2 Brote mit Schinken,Käse

-1 Stk Kuchen

t,u.tti_:frutxti


Vormittag: Stück Pfefferkäse

Mittag: Chili mit Sauerrahm, Weißbrot, Milch

Nachmittag: Obstsalat, 1 Cappuccino, 2 Vollkornlebkuchen

i>chwaXrsnOicht


Frühstück: Porridge 100ml wasser,100ml milch,50grhaferflocken,2 El ZimtZucker 1 Apfel

Mittag: Großer gem. salat Grüner salat,mais,tomaten,dressing

Zwischendurch: 1 apfel,1 tasse tee mit etw. Honig

GHlobe9trotxter81


bisher

morgens: 2 Brötchen mit Honig

mittags: Braunkohl und Pinkel (mit Kartoffeln, Kassler, Speck, Kochwurst etc.) ...saufettig und saulecker :-q

P"etia


HUHU!

Melde mich auch mal wieder! Habe heute leider nicht gefrühstückt, weil spät aufgestanden und keinen Hunger. Aber dafür Kohldampf um 12 Uhr gehabt ;-)

Hm... gehe dann mal weiter lernen. Viele liebe Grüße euch!

L}un-ettxa


Morgen: 2 Laugenbrötchen mit Kräuterquark, 1 Clementine

Mittag: 300g Marroni

Nachmittag: 1 Waffel mit Puderzucker :-q

Abend: ein grosser Salatteller Rote Beete-, Gurken-, Endivien-, Kartoffel- und Karottensalat mit Joghurt- Dressing

Später: ein Doghnut x:)

Sport: 3h-Kirmes-Sport ;-D

Mtme V#aloixs


@ globetrotter

Braunkohl und Pinkel

man sollte dich steinigen :|N :|N ;-D

@ petia

huhu *:)

n7adjas12x34


@ ichwarsnicht

misst du denn alles ab ??? jede rosine, jedes staubpartikel, das du zu dir nimmst? das wasser, mit dem du dein porridge kochst? damits nicht zu viele kalorien hat ??? :-/

M'areCexn88


;-D oh man seit ihr alle blind?

wisst ihr garnicht wer das ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH