Was habt Ihr heute so gegessen?

aynimec\haxn


gerade 4 apfelringe weil ich hunger hatte oh gott oO soviel gefuttert und ausgerechnet morgen ist wiegetag. war heute ja nicht. hab bestimmt zugenommen heul

MOaeddelchxen


aufhören anime... du weißt es tief drin doch besser @:)

awniAme-chxan


was weiß ich besser ?

ich bin heute eh irgendwie depremierd keine ahnung

MAaedelDchexn


jeder hat mal gute und mal schlechte tage.

dass das wirklich wirklich nicht zu viel war, anime :) aber hey wenn du das weiterhin so toll machst sag ich dir das gerne jede nacht :-)

aCnimyechxan


seufz v_v aber aber noch das gefühl nicht abzunehmen das ist so ätzend

a^nimAechxan


seufz

ich finde das so depremierend 67 kg ach mannoooo

2 scheiben vllk brot mit tartex und marmelade

M+aWedelkchexn


abnehmen geht eben langsam, anime. vorallem wenn man bereits NG hat, wie du. wenn man das gesund machen will geht das fast nur noch über sport würd ich behaupten. hast du schonmal drüber nachgedacht dass das vllt dein idealgewicht ist? zwischen 66 und 67kg? also das gewicht, was dein körper von selbst anstrebt und gerne halte würde?

MLexö


Mein tag bis jetzt:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Himbeermarmalde/Frischkäse/Lachsschinken

Mittags:1 Portion Griesbrei mit Himbeerkompott und Zimt (beides selbstgemacht :)z)

S"ch`ocsky-Scxhokie


Frühstück

1 Brötchen mit Schmierkäse

1 Ei

Cappuccino

MIttag:

Anananassaft

1 Nektarine

1 Birne

Weintrauben

Reis mit Tomatensosse

Dhie~_CorAi


@ animechan

Zu viel war es auf keinen Fall. Kenne zwar die Größe deiner Portionen nicht, aber du wirst ja nicht zwei Teller Milchreis gegessen haben oder? Und Maedelchen hat recht - (gesund) abnehmen mit NG dauert nunmal etwas länger. Außerdem hast du deinen Körper ja relativ lange "unterversorgt" und jetzt muss er erstmal den Stoffwechsel wieder ankurbeln. Aber danach sollte es eigenlich purzeln ;-)

@ Mexö

Dein Mittagessen klingt echt lecker :-q

Mal mein Tag bis jetzt

Frühstück: eine Schale warmer Weetabix-Brei (zwei Weetabix, Natur-Yofu, eine Banane) und zwei Tomaten

Zwischendurch: eine große Nektarine und ein Corny Free Joghurt

Bin grad erst wieder zur Tür rein - mach mir jetzt erstmal Mittagessen :-)

aUnimXecKhan


seufz ich glaube nicht das das idealgewicht ist was icvh habe keine ahnung wie man das ausrechnet also bei größe 1,73 was ist da idealgwicht? meiner meinung nach ja 60.mh

abgesehen von den 2 scheiben vllk heute morgen gabs ein 1/2 vllk dinkel brötchen und gleich mache ich mir obstsalat mit himbeeren pfirsischen,mango sogar ne kleine bananae aber noch ziemlich grün gekauft und dadrüber buttermilch. mit kiwi weiß ich nicht weil die im quarck z.b. bitter werden nur im joghurt nicht

B?ettyxPage


KIWI IN QUARK= BITTER?

uff gut dass hat mich ovor einem großen fehler fürs morgige frühstück gewarnt :D

a)nim2ecxhan


habe mir da noch jeweils ne hand voll leinsamen und rosinen reingetan

B!ett@yPaOgDe


bewahrt -.-

acnAimecChTan


ja betty weil im quarck irgendwelche enzyme drin sind oder so die die bitterstoffe in der kiwi lösen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH