Was habt Ihr heute so gegessen?

aedKd1


fast ohne alles :-/ %-| :-(

Meme V~aloixs


wieso war eine normale frage!!!!

& ich habe normal geantwortet!!! (;-D)

wollen wir das spielchen nochmal durchgehen?

ok, meinetwegen.

perfectbody, du isst zu wenig. du legst deinen stoffwechsel damit lahm. such wenn es paradox klingt: um abzunehmen, musst du mehr (ausreichend) essen. egal, dass deine freundin noch wenig isst. wenig essen bedeutet nicht schlank sein. hungern ist nicht gesund. hungergefühl kann man sich abtrainieren, dh also, nur weil du keinen hunger hast, ist die essensmenge nicht richtig.

...

wer macht weiter?

n>ad9ja123x4


wer macht weiter?

keine lust, ist zu langweilig, immer das gleiche zu erzählen zzz (vor allem personen, die dann eh nichts davon umsetzen wollen) ;-)

syilvetrmikxe


findet ihr den tag gesund

mögen ja gute Zutaten sein, aber nutzt nichts, da viel zu wenig!

Und nur weil deine Freundin fleißig am Hungern ist brauchst Du es ja nicht nachmachen!

GElobeLtro0tter8x1


Das was du gegessen hast, fand ich fast durchweg (vermutlich bis auf die Flakes) gesund.

sIilv/erm@ike


Montag Endstand

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Fleischsalat

Mittag:

1 Teller Spaghetti Bolognese

1 kl. Portion Möhren-Kraut-Salat

Kaffee:

1 Scheibchen Ösi-Hupf

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Fleischsalat

1 Roggenvollkornbrotscheibe mit Butter und Tilsiter

Abend 2:

1 Roggenvollkornbrotscheibe mit Butter und Salami

1 Sandwichscheibe mit Butter und Salami

1 Hand Gummiviecher

L:unextta


@ Schäfchen

Das freut mich. Mir geht es auch gut, danke :)_

@ Valois

wollen wir das spielchen nochmal durchgehen?

Nein, lieber nicht. Es gibt einfach Menschen, die WOLLEN es nicht verstehen, da nützt es auch nichts, wenn man es tausend mal sagt....sie ist zu krank, um es einzusehen...leider

Scchcäfch$en00x7


huhu @:)

ich bin so zzz

morgens: 1 fleischwurstbrot, 1 brot mit marmelade

mittag: Spätzle, apfelrotkohl, putenschnitzel

pZeace%.anxdi


Gestern:

morgens: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Gouda

mittags: 1 Teller Zucchini-Käse-Gratin, 1 Banane, 1 Handvoll Gummiviecher

nachmittags: 1 Stück Kuchen, 2 Schoko-Bonbons, 1 Kaffee

zwischendurch: 1 Karotte, 1 halbe Pomelo

abends: eine drittel Maxi-Popcorn-Tüte Keine Ahnung wie ich das sonst formulieren soll :D + 0,5l Cola

sportliche Aktivität: 2 Stunden Einradfahren -.-' ;-D


Heute:

morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse

Schule: 1 belegtes Körnerbrötchen

mittags: 1 Teller Zucchini-Käse-Gratin, 1 Handvoll Gummiviecher, 1 Apfel

...

Das war doch jetzt schon mehr als 3 Tage hintereinander gut!! Bitte bitte sagt mir doch jetzt einfach, dass es gut ist, sonst hab ich irgendwann keine Lust mehr, mich anzustrengen :°( ;-D

S$chäfcBhen007


gummiviecher süchtig? :=o ;-D ;-)

t2uttiz_f$rutJti


Frühstück: 1 VK-Brot mit Butter/Käse, 1 VK-Brot mit Topfen/Marmelade, 1 Ei, 1 Orange, 1 Karotte

Mittag: 1 Tassensuppe, 1 Joghurt

pXea=ce.a,ndxi


Wenn ich gummiviecher-süchtig wäre, hätte ich mindestens zwei Tüten pro Tag gegessen ;-D Aber der Tag war doch gut, oder nicht? Ich möchte doch nur ein einziges Lob bekommen; ich sterb sonst innerlich ;-D

cMhiwca7 baWnditxa


revue gestern gesamt:

3 kaffee

1 heiße schoki

1 schokocroissant

2 belegte chiabattabrötchen

1 belegtes baguette ca. 20cm von der CZ-Tankstelle mit nuggets und irgend ner soße

1,5 liter so trinken

bis jetzt heute

3 kaffee

1 trockenes sesambrötchen

1 stück apfel-sahnetorte

1 stück himbeerkuchen

p@eaceR.andxi


@ chica bandita:

Du trinkst irgendwie deutlich mehr als du isst.

Iss doch morgens irgendwas anstatt den Magen einfach mit Koffein vollzukippen. Und es ist insgesamt zu wenig und auch ungesund. Aber das belegte Ciabattabrötchen und das Baguetta sind gut^^

c.hica banxdita


das mit dem frühstücken bekomme ich schon lange nicht mehr hin...bekomme früh nach dem aufstehen nichts festes runter...

mein frühstück besteht sozusagen aus kaffee und zigarette

das ist mein körper mittlerweile so gewohnt

und viel trinken ist doch an und für sich gesund

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH