Was habt Ihr heute so gegessen?

nUadj$a123x4


du isst fast nur müll, fühlst du dich richtig gesund und fit? :-/

pTealce.&anxdi


bekomme früh nach dem aufstehen nichts festes runter

Ich habe vor ein paar Monaten fast gar nichts runterbekommen. Nur Frühstück und danach nichts. ABER man kann das ÄNDERN! Und das musst du einsehen.

das ist mein körper mittlerweile so gewohnt

Achso, weil er es schon gewohnt ist, kannst du ihn ja weiter zerschrotten... :=o

und viel trinken ist doch an und für sich gesund

Zu einer gesunden Ernährung gehört Trinken UND Essen.

c hi*ca bafndixta


also als müll würde ich das nun nicht unbedingt bezeichnen...bzw wüsste ich nicht, was daran unbedingt so schlecht sein sollte

und wie ich mich fühle....hm...weiß auch nicht...

also krank oder schlecht fühl ich mich nicht, aber auch nicht unbedingt fabelhaft ich vegetiere einfach vor mich hin

nCadj"a12P3~4


also als müll würde ich das nun nicht unbedingt bezeichnen...bzw wüsste ich nicht, was daran unbedingt so schlecht sein sollte

nenn mir ein lebensmittel, dass da richtig gut, also gesund sein soll: :-/

revue gestern gesamt:

3 kaffee

1 heiße schoki

1 schokocroissant

2 belegte chiabattabrötchen

1 belegtes baguette [ca. 20cm] ca. von der CZ-Tankstelle [mit nuggets und irgend ner soße] mit

bis jetzt heute

3 kaffee

1 trockenes sesambrötchen

1 stück apfel-sahnetorte

1 stück himbeerkuchen

also krank oder schlecht fühl ich mich nicht, aber auch nicht unbedingt fabelhaft [ich vegetiere einfach vor mich hin] ich

das ist schon schlecht genug, finde ich :-/

cjhic1a bandixta


Achso, weil er es schon gewohnt ist, kannst du ihn ja weiter zerschrotten... :=o

wenn ich früh was essen würde, müsste ich es mir reinzwängen und nur darauf warten, dass es da, wo es rein kam, auch wieder raus kommt.

dies ist doch wohl auch nicht sinn der sache und erst recht noch weniger gesund, oder?

Zu einer gesunden Ernährung gehört Trinken UND Essen.

tue ich doch oder hab ich was verpasst

T!ritxxixe


Also chica bandita, ich kann nix falsches erkennen, an dem was du isst. Allerdings sieht das für mich nicht nach richtigen Mahlzeiten aus, sondern eher mal nach schnell zwischendurch gegessen. Kann das sein?

Und an die ganzen Moralapostel, nicht jeder Mensch braucht ein Frühstück. Wenn ich Uni zur 1. Stunde habe, kann ich auch noch nix essen, weil mir das einfach viel zu zeitig ist. Meine erste Mahlzeit ist meist das Mittagessen und ich bin weder zu dünn noch zu dick noch hab ich irgendwelche anderen Mangelerscheinungen ;-)

n}adja1x234


hallo? gemüse? obst? eiwei? da steht fast nur zucker, fett, kh auf der liste, das soll gesund sein?!?!??? :-/

nLadjHa1x234


den kaffee und die zigaretten hab ich vergessen – die reißens natürlich wieder raus, sorry :)^ %-|

cnhica! bandxita


das ist schon schlecht genug, finde ich :-/

ich bin den meisten um mich herum egal...ok...meinem freund nicht, aber der ist zu selten da um mich aufzubauen...also...wieso sollte ich dann sonst wieviel auf mich selbst halten, wen es schon sonst keiner tut?? :(

nenn mir ein lebensmittel, dass da richtig gut, also gesund sein soll:

ich hab NIE gesagt, dass davon etwas GESUND ist...sondern lediglich gemeint, dass ich es nicht gleich als müll bezeichnen würde....da gibt es weitaus andere dinge

p+eac4e.andgi


Und an die ganzen Moralapostel, nicht jeder Mensch braucht ein Frühstück

Cool, ich bin schon wieder etwas, das ich nicht kenne ;-D

Nee scherz, ich meinte ja nicht, dass sie unbedingt ein Frühstück braucht. Aber meiner Meinung nach sollte sie sich lieber was Anständiges statt den 3 Tassen Kaffee holen. Und was Leichtes zum Frühstück geht schneller als Kaffee. Also genug Zeit hat sie anscheinend.

n`adja;1234


wieso sollte ich dann sonst wieviel auf mich selbst halten, wen es schon sonst keiner tut

vielleicht um damit du mehr kraft und energie hast? sorry, aber das is ne komische, gar nicht gute einstellung :-/

da gibt es weitaus andere dinge

und zwar?

und bitte komm mir jetzt nicht mit chips, pizza, schokolade und pommes an – das ist ernährungstechnisch ident kacke mit dem meisten zeugs das du isst :-|

TZrix$xBixe


Wieso eigentlich immer gesund? Sollte sich ein Mensch tatsächlich Obst und Gemüse reinquälen, wenn ihm das schlicht und einfach nicht schmeckt?

Ich finde man sollte das essen, worauf man Lust hat. Und wenn man sich eben mal einen kompletten Tag von McDonalds ernährt, was solls? Das Leben sollte das Spaß machen ohne das man sich gezwungen fühlt, jeden Tag kiloweise Obst in sich reinzupressen.

nBadj=a123x4


oh mann, ich klink mich jetzt aus dieser total schwachsinnigen unterhaltung aus %-|

MCme sVaJloixs


Sollte sich ein Mensch tatsächlich Obst und Gemüse reinquälen, wenn ihm das schlicht und einfach nicht schmeckt?

überhaupt mal obst/ gemüse essen, wär ja schon mal n fortschritt.

jeden Tag kiloweise Obst

selbst wenn man sich an die, von der dge empfohlenen, "5 am tag" hält, isst man nicht "kiloweise" obst. (ok, wenn man riesige hände hat schon :=o) 2 handvoll sind nicht "kiloweise".

c.hTica Nbzandi_txa


@ andy

der kaffee dauert nicht mal ne minute, da wir ne so ne senseo maschine haben ;-)

einlegen, drücken und fertig

und außerdem trinke ich die kaffee nicht alle auf einmal, sonder über den tag verteilt...

@ nadja

kraft für was denn??

für meine arbeit habe ich ausreichend kraft, ohne danach k.O. zu sein und auch wenn ich meine 7 stunden in der tanzschule stehe/laufe/tanze/getränke serviere bin ich nicht k.O. und nichts

also ich würde für mich behaupten, genug kraft zu haben!?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH