Was habt Ihr heute so gegessen?

s*ilvZer'm;ike

wenn man hier kein feedback möchte, kann man sagen

ich vermisse "Feedback" für meinen "Dienstag"

GZlobeatrottxer81

Das wäre dann "Meinungs-Terrorismus".

Man könnte es auch ganz simpel "Diskussion" nennen, oder nicht?

T$rixUxdixe

morgens: zzz

mittags: Nudeln mit Ketchup und Käse

nachmittag: 1 Stück Pflaumenkuchen

abends: 3 Gemüsesticks, 1 Birne

T-rixXxixe

ich vermisse "Feedback" für meinen "Dienstag"

Wieso braucht ein Mensch 2 Abendessen und dann auch noch in so großen Mengen?

p!eac(e.anldxi

@ Loveshe:

@:)

Ich finde auch, dass ich wieder extrem normal und gut esse. Ich hab letztens bei meinen Klassenkameraden rumgefragt und die fressen entweder total viel und nur bei McDonalds oder so oder überhaupt nichts. Und im Vergleich zu denen bin ich sogar echt ein Ernährungsexperte. Ich weiß, ich soll mich nicht vergleichen, aber mein Essen ist schon ziemlich gut. Ein perfektes Essen schafft nämlich niemand! Wenn ich z.B. mal was Ungesundes oder zu wenig esse, kann man es zwar anmerken und kritisieren, aber insgesamt ist das doch einfach nur eine ganz normale Abweichung vom Essverhalten und keinesfalls ungewöhnlich oder schlecht...

keine warme Mahlzeit

Die hatte ich ja heute und die Tage davor auch! Nämlich Zucchini-Käse-Gratin . Allerdings stand in meinem Plan halt "nachmittags" statt "mittags".

Tkrixxixe

peace.andi, ich nehme mal an, du bist noch einigermaßen jung, oder? Bei den Jungs ist es doch so, dass sie manchmal wie ein Scheunendrescher reinfressen und dann mal stundenlang überhaupt nichts brauchen. Ich finde das völlig normal.

MAme IVaFlois

Wenn ich z.B. mal was Ungesundes (...) esse, kann man es zwar anmerken und kritisieren,

dann ist das völlig falsch rübergekommen. :-o

es geht doch nicht drum, dass du was "ungesundes" (gummibärchen, pfeffernüsse..) gegessen hast. sondern dass du dann eher die tendenz hast, dafür "normale" mahlzeiten auszulassen bzw. zu ersetzen, weil es "sooo viel" war.

das ist, in meinen augen, das problem. (oder eben wenn du am wochenende auf ner party bist & da alkohol trinkst/ kuchen isst o.ä., dann isst du vorher nämlich wenig, um kcal einzusparen/ auszugleichen)

t/uttTi_fYruttxi

Frühstück: VK-Brot mit Topfen/Marmelade, VK-Brot mit Aufstrich/Wurst

Mittag: Kürbisgemüse in Blätterteig mit Hüttenkäse, 3 VK-Lebkuchen, Red Bull

Abend: Kürbisgemüse in Blätterteig mit Hüttenkäse und Parmesan, 1 Maroniröllchen

+ einige Bissen Cheeseburger :=o

n@adjIa123x4

Kürbisgemüse in Blätterteig mit Hüttenkäse und Parmesan

:-o bei dir gibts immer die ur krass leckeren sachen, tutti :-q – und heute sogar 2 mal ;-D

tPuttii_fNrutxti

:-o bei dir gibts immer die ur krass leckeren sachen, tutti :-q – und heute sogar 2 mal ;-D

Ich bin so kreativ Ironie,, wenn ich mich irgendwie in den Lernpausen ablenken will. ;-D

...und irgendwer muss das Zeugs ja auch aufessen, also gabs das gleich zweimal heute (nachdem ich morgen wieder was anderes essen will). :-D

n9adjax1234

.und irgendwer muss das Zeugs ja auch aufessen, also gabs das gleich zweimal heute (nachdem ich morgen wieder was anderes essen will

oooch, musst dich doch nicht selber quälen – nicht verzagen nadel fragen – ich komm und helf aufessen ;-D ;-)

t=utt1i_fkruttxi

;-D - vielleicht sollten wir ne Pipeline legen?

n(adjOa123x4

jaaah, oder wir spannen ne schnur und du schickst mir immer ‘n körbchen mit den resten rüber ;-D

tiutti_QfruBtxti

;-D - das find ich ja mal ne geile Idee - ein Körbchen. :-D

nMadja1x234

ja sicher – aber bitte ein großes ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH