Was habt Ihr heute so gegessen?

a@ni0me!chan


irgendwie spinnt die seite wo ist mein beitrag oO

ne aber betty im quarck sind irgendwleche enzyme oder os die die bitetrstoffe in den kiwis löst :-)

annimecxhan


wieso ist er jetzt zweimal o.o ich mag nicht mehr :°(

S6chocksy-Scxhokie


Frühstück**

1 Brötchen mit Schmierkäse

1 Ei

Cappuccino

MIttag:

Anananassaft

1 Nektarine

1 Birne

Weintrauben

1 Brötchen mit Käse

2 Heißwürstchen mit Senf

Nachmittag:

6 Schokoplätzchen

Abend:

geplant:

1 Nektarine

1 Birne

Nudeln

LhacJri2ma23x05


- Schüssel Müsli mit Milch und Weintrauben

- ein Corny Straciatella

- 2 KB mit Nutella, Marmelade, Nussschinken und Kochschinken

- 1 Proteinriegel und Ananas

- ein Balisto

- Putenfilet und Zucchini-Pfanne, und 2 Gewürzgurken

und nachher noch Quark.. quak, quak ;-D

d:j0yqe_sxv2wx


was kann man hier alles machen?

bitte um schnelle antwort!

:-/

EPrdb:eeVrlimo


Mein Tag heute (nicht so gut wie gestern, aber ok bis jetzt)

Früh

zzz

Mittag

1 Vollkornbrot mit Käse, 1 Schale Brombeeren, 1 Heidelbeer-Pfirsich Smoothie, 1 Alete Babygläschen

Zwischendurch

1 Schale Erdbeeren und paar Traubenzucker

Abends (mach ich mir jetz)

1 Schokodonut (den hab ich aber grad schon verputzt |-o )

1 gebratenen Maiskolben mit trockenen Nudeln

Dazu 1 schälchen Feldsalat mit Rucula und mini tomaten

Der donut hätt nich sein müssen, aber er is einfach so lecker gewesen, manno davon hab ich noch 2!

Moizxusu


Ich poste auch ma wieder mit.

meine letzte woche war esstechnisch die hölle -.-

heute:

2 zitronenmuffins

eine große Möhre

2 teller Linsensuppe(mit roten Bohnen, Linsen. Kartoffeln)

und 8 merci in etwa

B1ettydPaghe


warum wars essentechnisch die hölle= bei mir wars heut auch ganz schlimm. die waage wird morgen ordentlich meckern...dabei will ich doch gut aussehn im kleid am wochenende :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

a>nim[echaxn


bei mir kam jetzt noch ne scheibe käse dazu XD und habe gerade vllk reis aufgesetzt für einen reissalat mit mexiko gemüse mischung zu meiner schande aus ner dose also mais,erbsen paprika, und dazu wird s forellenfilet geben und vieleicht mache ich noch ne honig senf sauce zu dem fisch sprich honig mit etwas senf mischen :-)

aGnimeichan


nicht betty :°_ du wisrt gut aussehen ich weiß gerade ICH sollte meine klappe halten

K{ e kx s


Das hört sich echt lecker an, animechan! :)z

eissalat mit mexiko gemüse mischung zu meiner schande aus ner dose also mais,erbsen paprika

Was sollte man denn sonst nehmen ???

a5nimrechaxn


frisches gemüse^^

tOutti_f\ru+tti


Was sollte man denn sonst nehmen ???

Tiefkühlgemüse zum Beispiel. *:)

t%ut|ti_6frutxti


frisches gemüse^^

oder das... Wobei es wohl ein bisschen ne Arbeit ist, die Maiskörner vom Kolben zu bekommen... :=o

K| oe~ kx s


Wollte ich auch gerade sagen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH