Was habt Ihr heute so gegessen?

t,utt%i_f|rutti


@ nadja

Weil er 16 ist und das da "cool" ist. :=o

n]adj~a12x34


ich sag da jetzt mal nichts dazu obwohl das mit erwachsen sein und so jetzt mal wieder ganz gut passen würde ;-)

S!chäfTchefn007


@ lunetta

2 Clementinen,

ich doch auch, meine liebe ;-D ;-D

:-x

p+eac}e.andxi


warum findest du das lustig ??? :-/

Weil es nicht ernst gemeint war. Ich wusste, dass erwachsene Menschen das nicht verstehen ;-D Oke nein. Das Wort "Komasaufen" wurde doch eh nur von Erwachsenen erfunden, um uns Jugendliche mal wieder schlecht zu machen. Dabei ist die Zahl der Erwachsenen, die sich am Wochenende die Birne zukippen, viel höher als die der Jugendlichen . . . Es werden höchstens 1 oder 2 Biermixgetränke sein, aber in meinem Kopf war's vorhin irgendwie lustig, als ich dafür das Wort "Komasaufen" geschrieben hab. Aber okay, das war es wohl nicht ganz ;-D

tCutti_'frutxti


Es werden höchstens 1 oder 2 Biermixgetränke sein, aber in meinem Kopf war's vorhin irgendwie lustig, als ich dafür das Wort "Komasaufen" geschrieben hab. Aber okay, das war es wohl nicht ganz ;-D

;-D

nOadjax1234


andi, du brauchst das saufen nicht erklären, ich finde jede person blöd, die sich niedersauft – is mir sch**** egal, wie alt er oder sie ist ;-)

pJeace1.andi


Gut, dann findest du mich ja nicht blöd ;-) Ist doch alles im Lot, oder nicht? ;-)

Llo1veshxe


Andi jetzt hab ich dich da sletzte mal glatt verteidigt und jetzt kommt sowas! :-(

pgexace4.andi


@ Loveshe:

Meinst du meinen Tag heute oder mein außerordentlich überdurchschnittliches Saufverhalten?

SXchäafche n0w0x7


also:

morgens: 1schokobrötchen, 1 clementine, müsliriegel

mittags: wirsing-suppe/-eintopf

nachmittags: 1stück marzipanstollen, 2 clementinen

t6ut7ti_fdrutxti


Frühstück: 2 Semmeln mit div. Belag Topfen/Marmelade, Erbse-Soja-Aufstrich, Schinken/Käse,,, Rote Grütze

Mittag: Kürbislasagne mit Erbsen-Karotten-Gemüse

Abend: Vanillegrießkoch mit Roter Grütze

+ 1 Tasse Marzipantrinkschokolade, 1 VK-Brot mit Wurst/Käse :=o weils viele Lernen so hungrig - besser gesagt gefräßig - macht

e6ngelenxgel


Heute

-1 Semmel mit BUtter,Käse, Kaffee

-1 St Hefekuchen

-3 getrocknete Feigen

-2 Brote mit Käse, Wurst,Gurken, 1/2 gek. Ei

-1 Schale Kompott, kl P. Kartoffelsalat

:|N

M`me bValo#i=s


ist dir das zu viel?

sSilve=rEmikxe


heute war bei mir dumm. Und diesmal ist es wirklich "extrem zu viel" . . .

kann Jugendlichen immer mal passieren, aber von irgendwas müssen sie ja groß und stark werden

abends: mal wieder Komasaufen und Chips

Scheiße, scheiße und scheiße. Toll, jetzt hasse ich mich wieder

da wäre eine "richtiges" Abendessen wohl angebrachter

ezngeZlen{gel


Am Abend ja

Bin wieder mal soo satt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH