Was habt Ihr heute so gegessen?

M$me4 YVal#oixs

naaa vom rumhüpfen (bzw vom blaue flecken holen ;-D). dann hab ich so nen essensklumpen im bauch. & das ist nicht schön :|N

nradja1T23x4

das heißt morgen gibts nur frühstück bei dir ??? langweilig! :-p ;-D ;-D

Mpm/e Vfaloxis

nöö :|N

spätstück (also falls ich meinen körper bezwingen kann & nicht nach 5std wieder aufwach ;-)), mittag & nachts :)z

n#adjao12394

sonntagskochen ohne valoiaaaaaaas :°( :°( ;-D

MSme VSaxlois

nicht traurig sein :°_ ;-D

nCad&ja12x34

dat kannste vergessen, das kann ich dir nieeeeee verzeihen :|N :°( warscheinlich bin ich die einzige die morgen risotto kocht, andi kocht mousse au chocolat, mrs. bainbridge das von mrs. bainbridge (oder wie man den namen schreibt ;-)) uuund nadl halt risotto ... aber muss ich machen, hab heute sooo cool leckere getrocknete bio-tomaten bekommen, die muss ich morgen gleich testen beim kochen! :-q

MAme V|alo~ixs

dann sind wir eben die risotto-connection :)z dann können wir uns risotto-highfives geben ;-D

ich back morgen amerikaner & muffins :)z (los, sei stolz auf mich!)

n$aUdjfa1234

los, sei stolz auf mich!

erst wenn ich das ergebnis kenn! ;-D

warum backst eigentlich dauernd so'n zeugs, hast ne bäckerei im ami-style aufgemacht? ;-D

nOadja!123D4

ich hab heute mittag übrigens so was geiles gegessen, das muss ich mal nachkochen ... wenns nur ein rezept dazu gäbert! >:( ;-D

MJme Vzaloixs

warum backst eigentlich dauernd so'n zeugs, hast ne bäckerei im ami-style aufgemacht?

weil man sowas gut unter deko verstecken kann ;-D wenn n kuchen nix wird, dann fällt das viel mehr auf.. :=o

ist für die schwestern u pfleger auf der station,weil die da alle super sind

den auflauf?

nIadja71234

jahh, den auflauf :-D :-q

Mpme Vaoloixs

kannst den nicht versuchen nachzubasteln?

ich bin nicht so der chicoreefan, aaaber ich hab beim friseur n cooles rezept (chicoree-birnen-pizza) gesehen & rausgerissen :=o

n[adja17234

ne, das geht nicht ;-D das war irgendwie so gemacht, dass das ei noch halb raus geronnen ist, ganz cremig und und und ich weiß auch nicht, das war einfach nur geil ;-D

M*me CValKois

uäh.. also ich kann mir vorstellen, dass es schmeckt, aber ich glaub, ich hätte n problem mit der konsistenz.

noapdja123x4

das war wie kartoffelbrei mit eicreme und oben chicoree und knusprige walnüsse und etwas käse ;-D aber frau großmutter kocht nie nach rezept, da kann ichs vergessen das nachzukochen ... kanns nur mal wieder "bestellen" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH