Was habt Ihr heute so gegessen?

tXutti_<frHutti


Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich so ein komplettes kleines Netz kaufe, sind die meistens sauer. Wenn ich sie mir selber zusammen suche, sie sie süßer.

Das liegt glaube ich daran, dass das unterschiedliche Sorten sind.

Einen direkten Unterschied, wann sie sauer sind und wann eher süßer, konnte ich noch nicht feststellen, evtl. sind die größeren, weicheren Früchte süßer?

nxadjja1h2x34


@ valois

jaaa, die schaun gut aus :)z

so, ich muss jetzt cheesecake machen ...

s]ilv0ermikxe


@ la chica velluda

ist das ein ganzer Tag ???

@ all

Samstag

Früh:

2 Vollkornbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 LKW

Kaffee:

1 Scheibe Bratapfelstollen

Abend 1:

1 Fitnessbrotscheibe mit Butter und gerauchter Schinkenwurst

1 Fitnessbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Fitnessbrotscheibe mit Butter und Champignonlyoner

Betthupferl:

1 Bercherchen Milchreis mit Breschtlinggsälz

Sonntag (bis jetzt)

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Marillenkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Breschtlinggsälz

Mittag:

1 Schnitzel "Wiener Art" mit Semmelknödel, Möhren und Soße

Kaffee:

1 Scheibe Bratapfelstollen

t1uttiS_frkutxti


Frühstück: frische Waffeln mit Kirschgrütze

Mittag: 1 kl. VK-Brot mit Schinken und Käse, 2 Clementinen

Abend: 3 kl. selbstgefüllte Wraps, 1 Tasse Kakao

nBadj#a123x4


bis jetzt:

frühstück: milchkaffee

mittag: currylinsen-suppe, gebr. ziegenkäse 2 st. ziegenkäse in dünnem brotteigmantel gebraten auf hokkaidokürbisspalten, blattsalat und kürbiskernöl, dazu noch 1/2 scheibe tafelspitz und etwas wurzelgemüse,, 1 melange

zm: paar bissen torte, 1 gr. cappu

bewegung: gute 100 min. radeln

SVchä]fcheun0x07


morgens: 2 frische waffeln :-q

mittags: kroketten, gyros, soße

nachmittags: 2 clementinen

T2rixxxie


sind die größeren, weicheren Früchte süßer?

Wenn sie weicher sind, also man die Schale zusammendrücken kann, dann sind sie auf jeden Fall süßer. Ich ärgere mich nur jedesmal, wenn ich wieder so einen Beutel saure habe und die am Ende dann fast alle wegwerfe, weil es mir einfach nicht schmeckt.

pFeaFce.anxdi


HI *:)

Das mit dem "Komasaufen" war ein S-C-H-E-R-Z!

Als Außenstehender dieser Diskussion danke ich [...] allen netten Menschen hier ;-) Ihr seid alle toll, aber bitte diskutiert hier demnächst nicht so einen Schrott, wenn ich sogar vorher noch schreibe, dass es nur ein Scherz war!

@:) @:) @:) ;-)


Und ich wünschte, ich könnte heute was Schönes zu Essen posten, aber das geht leider nicht....

warscheinlich bin ich die einzige die morgen risotto kocht, andi kocht mousse au chocolat, ...

Nee, Andi fügt sich immer der demokratischen Entscheidung ;-) Ich bin kein Egoist...!

Aber wahrscheinlich koche ich dann morgen... Heute geht nicht mehr..

iYchwaPrsxnichxt


21.11.09

FS: Banane,Birne+100gr Naturjoghurt+ca. 1 Handvoll cornflakes

M: 1 Schüssel Reis+Butter,tomatenmark ..- 1 cappuccino

ZM: 1 Birne , 1 cappuccino

A: 5 Zwieback+butter , 100gr Naturjoghurt

(Naturjoghurt immer mit Zucker & Milchzucker , )

??ich bin dabei mich ''magenschonend zu ernähren,ich vertrage sogut wie nichts mehr :-(

tja,selbst schuld??

tXuttXi_fruutxti


??ich bin dabei mich ''magenschonend zu ernähren,ich vertrage sogut wie nichts mehr :-(

Koffein würde ich nicht gerade als magenschonend bezeichnen. Den Cappuccino solltest du vielleicht mal für einige Tage weglassen, wenn du sowieso schon solche Probleme hast. :)*

i1chwBars'nichxt


ich hab mich im datum vertan , sorry...

ja tutti, habe ich ein paar tage, wollts dann ausprobieren , aber habe heute gemerkt es ist doch nicht so gut...

der letzte heut abend bekam mir wohl nicht..

(oder die scheiss halsschmerz tablette wo sorbitol drin ist hat wieder bauchschmerzen ausgelöst)

tZut?ti_;frutxti


Frühstück: frische Waffeln mit Kirschgrütze

Mittag: 1 kl. VK-Brot mit Schinken und Käse, 2 Clementinen

Abend: 3 kl. selbstgefüllte Wraps, 1 Tasse Kakao

+ 3 Clementinen, einige Wasabi-Erdnüsse

pseaceR.anxdi


Wasabi-Erdnüsse

x:) Liebe x:) ;-D

F$lupxsi


@ ichwarsnicht:

spätestens jetzt haste dich wieder selbst "enttarnt"... wünsche dir gute besserung, aber ich denke, du brauchst endlich mal hilfe!

idch]wars5nicht


hatte nicht vor mich zu 'tarnen' ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH