Was habt Ihr heute so gegessen?

i`chw^arsrnicxht


danke !

- wenns bis märz,april nicht stark besser ist gehts in den ferien in eine klinik.

Muss ich wohl mit klarkommen mit dem Gedanken ..

G+lamoiurmauxs


Morgens: 1 Schälchen Obstsalat à la Kindergarten (1 Kiwi, 1 Apfel, 3 Mandarinen, Walnüsse und Zitronensaft)

1Riesen-Handkäse mit Pfeffer

Mittags: 1 Hähnchen Cordon-Bleu mit viel Karottengemüse

Nachmittags: 2 Käsehäppchen

Abends: 1 Schälchen weltbesten Karottensalat, 1 Handvoll Walnüsse

nHadja-12x34


huhu *:)

frühstück: milchkaffee

mittag: currylinsen-suppe, gebr. ziegenkäse 2 st. ziegenkäse in dünnem brotteigmantel gebraten auf hokkaidokürbisspalten, blattsalat und kürbiskernöl, dazu noch 1/2 scheibe tafelspitz und etwas wurzelgemüse,, 1 melange

abend: 2 vk-brote 2 große scheiben vk-brot mit frischkäse, putenwurst, gurkenscheiben, ketchup, 1 riesen-tomate, 1 karotte,, 1 fake-magnum

später: viel obst 2 orangen, 2 äpfel

zm: paar bissen torte, 1 gr. cappu, back-naschen, paar nüsse und rosinen

bewegung: gute 100 min. radeln

GolobSetrobtter81


heute

morgens: 2 Scheiben VK-Brot (mit Ei bzw. Honig)

mittags: Gulasch (Fleisch, Pilze etc.) mit Kartoffeln, Karottensalat (mit Apfel und Zitrone drinne)

nachmittags: 3 Scheiben VK-Brot (wieder mit Ei, Honig)

abends: "Müsli" (150g Naturjoghurt, 50g Hafer, Haselnüsse, 1 Kiwi, 1 Mandarine, 1/2 Apfel)

PHetxia


du schaffst das, ichwarsnicht... Egal, ob in der Klinik oder nicht. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das mit den Unverträglichkeiten habe ich auch, legt sich vlt wieder, wenn du gesünder bist

F@l<uxpsi


@ ichwarsnicht:

auch wenn es dir schwer fällt, es ist wahrscheinlich das beste für dich. danach geht es dir bestimmt viel besser und du kannst unbeschwerter leben! alles gute! @:)

L@un_ettxa


Endlich Mittagspause

Morgen: 1 Joghurt mit Weizenkleie und 1 Clementine

Mittag: Kartoffelpüree mit Erbsen und Karotten

Nachmittag: 200g Marroni, 1 Clementine

Abend: 3 Laugenbrötchen mit Frischkäse, Gemüsesticks (und danach endlich Feierabend)

Später: Lebkuchen

pIea)ce.an.dxi


Ich poste ab heute glaub ich auch wieder... Obwohl es irgendwie total doof ist. Ich weiß nicht, was los ist...

heute bis jetzt:

morgens: 2 Toasts mit Käse gab kein anderes Brot -.-'

mittags: etwa 150g Feta-Käse, 1 Apfel, 1 Amicelli

trinken: etwa 1L Apfelschorle + 1 Glühwein

Im Vergleich zu gestern und vorgestern ist das ziemlich gut...

s;ilvrerm~ixke


Sonntag

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Marillenkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Breschtlinggsälz

Mittag:

1 Schnitzel "Wiener Art" mit Semmelknödel, Möhren und Soße

Kaffee:

1 Scheibe Bratapfelstollen

Abend 1:

1 Döner

Abend 2:

2 Semmelknödel mit Möhrchen und Soße

c@hicai b\andijta


so...meine letzten tage waren auch mehr als miserabel war sehr arg psyvhisch beedingt und wurden deshalb erst garnicht gepostet

heute sieht es bisher ein klein bisschen besser aus...glaube ich...

früh: kaffee

zm: 3 weizenknägge

mittag: kräuterreis mit hühnerfrikasse

zm: 3 weizenknägge, 1 schale cornflakes

s%iClveOrNmixke


zm: 3 weizenknägge

ohne nix drauf ???

c&hica VbaQnditxa


ja...mit ohne nix drauf...ich liebe die dinger so

t5utt i_frcutti


Frühstück: Haferflocken mit Milch, Banane und Cini Minis

Nachmittag: gefüllter Ofenkürbis, VK-Brot mit Butter

+ Lebkuchen, 2 Clementinen

i9chw7a0rKsnichxt


@ Petia & Flupsi

Danke ! :) das muntert echt auf !

ich denke das es sowiso so sein wird.. denn ich weiß nicht,wie ich bis dahin groß was reißen soll..

Und nochmal nur an Petia: hast du nicht mal gesagt,du darfst jetzt garnichts mehr essen wo draufsteht 'ohne zucker'..? wegen dem sorbit? .. ich glaube so geht es mir jetzt (auch) .. und eine fruktose-intoleranz auch.ich habe grade im internet mal nachgesehen,und das trifft einfach alles total zu. (obwohl ich das sorbit komplett weg lasse, soweit ich weiß das es drin ist!)

i]chwbars}nibchxt


FS: haferflocken mit milch,zimtzucker,milchzucker und eine Banane

Schule: 1,5 große Birnen ?? die ich anscheind nicht vertragen habe, wegen der harten schale oder so((weiche,kleine birnen gehen nämlich komischer weise)) ??

'Mittags' : Ein kochbeutel reis mit butter+tomatenmark

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH